The Game Awards 2014: Die Gewinner stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2014: Die Gewinner stehen fest

Beitrag von KONNAITN »

Trending Gamer
TotalBiscuit
Komische Kategorie. Aber besser TotalBiscuit als PewDiePie.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

KONNAITN hat geschrieben:
Trending Gamer
TotalBiscuit
Absolut, ich finde TotalBiscuit macht durchaus gute Videos, bin schon über so manche gestolpert und kann man sich gut angucken. ^^
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

frostbeast hat geschrieben:Einer der Shooter, die in der Auswahl für bester Shooter noch drin waren, ist Titanfall gewesen und von der Auswahl her hätte er auch gewinnen müssen aber an einem Spiel das im März erschienen ist, erinnert sich wohl keiner mehr.
Stimmt, das merkt man bei diesen Awards sogar ziemlich häufig. Inquisition ist neu raus und gewinnt das Ding, ja woran liegt das wohl? Wenn man danach geht, wäre eigentlich jeder Publisher gut beraten, die Spiele möglichst im Oktober/November herauszubringen, damit es nicht in diesen Listen untergeht. Aber gut, diese Listen sind eben nichts wert, die Awards in dieser Industrie dienen nicht dem Zweck der Auszeichnung, sondern damit Publisher das auf ihre Verpackungen pappen können.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Wenn ich älter werde ernsthaft ?

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &p=1475579

Das habe ich vor verkackten 6 Jahren geschrieben.
Und es ist eigentlich nur noch schlimmer geworden.

Bei Dragon Age 3 bekomme ich bock auf ein RPG, dann spiele ich nicht DA 3 sondern Hordes of the Underdark. Da muss ich die Dragon Assassin nicht erst für durchspielen um zu wissen womit ich besser bedient bin.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

VonBraun hat geschrieben:Wao mit DA2 und ME3 kurz gestrauchelt ? Wie kann jemand der seit Neverwinter Nights Hirntod im Rollstuhl sitzt bitteschön straucheln ?
Das Einzige Hirntote in diesen Foren sind die Kommentare von sabbernden Hatern. Aber es gehört halt auch einfach zum Charme bei 4Haters. Muss ja ehrlich zugeben das es manchmal sehr amüsant ist den geistigen Abfluss mancher geistig verwirrten Personen zu lesen. :lol:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Kannste ja mal meine Test zu den beiden Game lesen . Du bist eindeutig verwirrt , und seit wann ist Dark Soul ein Next Gen Game :wink:

Und wer bitteschön ist die Geschmackspolizei. Doch nicht etwa du :mrgreen:
Äh ne stimmt, es ist doch nur ein Steinzeit Kiddy Game. Achte mal darauf was ich geschrieben habe. ^^
FuerstderSchatten hat geschrieben:
KATTA, tut mir leid aber du musst leider auch deinen Award für den besten Next Gen Kritiker zurückgeben. Es stellte sich heraus, dass GTA 5 und Dark Souls auch nur Steinzeit Kiddy Games sind. Sorry. Ich habe aber schon Beschwerde eingelegt, keine Sorge.
Da steht nix davon, dass Dark Souls Next Gen ist.

Ich gehöre nicht zur Geschmackspolizei, ich habe bloß gehört, dass du ihnen ihre Marke wiedergeben sollst.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Und manche verlieren im Alter sogar den Anspruch.
Is doch vollkommen ok, habt doch Spaß mit euern Spielen, darum zocken wir ja alle.
Aber wenn sowas wie DA3 Spiel des Jahres wird, sollte eigentlich jedem klar sein, wie extrem jämmerlich das eigentlich ist.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

KONNAITN hat geschrieben:
Trending Gamer
TotalBiscuit
Bild
Ich finde den Typ so unglaublich schlimm. :Spucklinks:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Dragon Age, die Rollenspielwurst des Jahres. Das kommt hin, joa. :lol:
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Favorite13 hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:
Favorite13 hat geschrieben:
Na gut - also entweder sie können es sich nicht leisten, sie dürfen es von Mama und Papa nicht spielen, oder sie kommen über den Horizont von COD nicht hinaus....kann natürlich auch sein....
Wer behauptet, Dragon Age sei nicht auf einer Stufe mit CoD, der zeigt wahrlich seine Ahnungslosigkeit.
also trifft auf dich Punkte 1 oder 2 zu?
0/10

Biowares Marketingabteilung ist inzwischen genauso schlecht wie seine Gamedesigner.
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

Balmung hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Absolut verdienter Gewinner. Jeder, der das Spiel ernsthaft gespielt hat, und nicht nur blöd den undifferenzierten 4players-Test nachlabert, wird das auch nachvollziehen können. Ganz großes Spiel, ganz großes RPG. FarCry 4 als bester Shooter ist auch OK.
Fanboy. ^^

Und auch wenn es mir irgendwie widerstrebt... ich muss KATTAMAKKA recht geben. ;)

Wo ist zum Beispiel ein Alien Isolation? Das ist wesentlich mehr NextGen, außer NextGen steht für spielerischen Rückschritt, dann passt der Sieger. ^^
Junge! Akzeptier doch einfach das ihm das spiel gefällt....au weia.

Der wandersimulator hat hier doch auch ne traumwertung abgestaubt und der ist 100 mal weniger rollenspiel als da: i....das hätten sie mal zerreissen sollen. Werde sowieso nie verstehen was man an skyrim so feiern kann.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

VonBraun hat geschrieben:Und manche verlieren im Alter sogar den Anspruch.
Is doch vollkommen ok, habt doch Spaß mit euern Spielen, darum zocken wir ja alle.
Aber wenn sowas wie DA3 Spiel des Jahres wird, sollte eigentlich jedem klar sein, wie extrem jämmerlich das eigentlich ist.
Ich fand Skyrim als Sieger anno dazumal auch jämmerlich, aber deshalb denken doch nicht alle so und ich kann durchaus akzeptieren, dass es für viele ein tolles Spiel ist. Was ist mit dir eigentlich kaputt, dass du eine pauschale Behauptung aufstellst, die nie und nimmer Bestand haben kann.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Ich finde es etwas seltsam, dass in jedem zweiten Post in diesem Thread über die Ablehung gegenüber der Gewinner geschrieben wird, gleichzeitig aber außer Balmung mit Alien Isolation niemand auch nur eine Alternative in den Raum geworfen hat.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Das stimmt allerdings, bei den Alternativen wars eigentlich egal welches Spiel gewinnt.
Wobei Alien Isolation und Dark Souls 2 die einzigen Spiele sind die ich mir dieses Jahr gekauft habe und den kauf auch nicht bereut habe.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Bestes Remaster wäre imo Metro 2033 Redux, damit fast schon anwärter für besten shooter aber remakes zählen dort wohl ned. GTA5 remaster ist nett... aber einfach die grafik ein bisschen anheben und erste person kamera einbauen ist jetzt nicht sooo ein riesending.

GOTY da gäbs so vieles... alles besser als DAI. South Park - Der Stab der Wahrheit würd ich DAI sogar noch vorziehen. Ja meilenweit sogar, das spiel ist ne 10/10 wenn nicht gar ne 11/10.

Best Soundtrack ich hör mir grad deshalb den Destiny OST an und find ihn nix besonderes, eher schlecht als recht oder besser gesagt belangloses epos gedönst. Da gabs ganz sicher besseres.

Strategie und Aufbauspiel und Turn Based und Rennspiel sim/arcade und jump & run und mmo und spacesim und und und fehlen komplett!!!

Man hat hier einfach die spiele der grössten "Gönner" promoted. Ein wunder das Watch Dogs nicht gleich auch noch ne Honorable Mention bekam. Der witz an der sache ist, eben gerade diese spiele waren alle unter aller sau, bestenfalls passabel. Abgesehen von CoD das hat grad nen höhenflug, Titanfall ist im vergleich dazu ne Eintagsfliege.

Aber hey nächstes jahr wird bombe!

Star Citizen
Metal Gear
Witcher
The Division

Letztere hätten dieses jahr kommen können...

Folgende Spiele hat man offenbar einfach vergessen:

Metal Gear Rising: Revengeance
Wolfenstein: The New Order
Alien Isolation
Alien Isolation
Alien Isolation
Alien Isolation
Alien Isolation
Alien Isolation
Alien Isolation...

Kann es kaum erwaten das sihc TB zu den awards äussert, hoffentlich zerreist er sie in der luft wie letztes mal xD

Musste den Destiny soundtrack abschalten... nach 10min war mir übel davon. Gleich mal Killzone anhören gehn.
Zuletzt geändert von Phips7 am 06.12.2014 18:30, insgesamt 1-mal geändert.