Command & Conquer: Generals wird indiziert!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-1922
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-19485
- Persönliche Nachricht:
...
Die Spinnen total! Aber total! Son Spiel zu indizieren! Muha! Die sind kaputt! Super Mario gehört wirklich auf den Index! Beschweren sich darüber das alle Firmen pleite gehen! Muha! Dabei machen se die Firmen mit sowas kaputt! EA macht damit jetzt nen riesigen verlust in Deutschland!
Sorry wenn ich das hier so offen sage aber:
FUCK BPjM
Sorry wenn ich das hier so offen sage aber:
FUCK BPjM
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
-
Phagozyt
- Persönliche Nachricht:
Kein blassen Schimmer
Ich glaube das unsere Familienministerin das Spiel gar nicht kennt und nur etwas daher redet weil irgend ein Idiot von der BPjM ein Schrieb vorgelegt hat. Natürlich brauchen wir einen Jugendschutz, aber der sollte doch wieder in die Realität zurückkehren und sich einmal klar werden was sie unter Jugendschutz verstehen. Gewaltverherrlichen ist doch C und C generals weiß Gott nicht. Wenn das so wäre, wie steht es dann mit den Massenschlachten von Herr der Ringe oder die hunderten Toten von Tatort oder, oder, oder.....Es gibt doch kaum ein Film oder Spiel wo es nicht irgend wie um Tot und Kampf geht.
-
johndoe-freename-14670
- Persönliche Nachricht:
Verarschung der Massen
Dann werden die Spiele in Zukunft übers inet in der Schweiz gekauft.
Gerade die CDU ist bei der indizierung Vorreiter. Und wenn man die Merkel hört will eine sogenannte Christliche Partei am liebsten beim Einmarsch im Irak dabei sein.
Gerade die CDU ist bei der indizierung Vorreiter. Und wenn man die Merkel hört will eine sogenannte Christliche Partei am liebsten beim Einmarsch im Irak dabei sein.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
tja........ich hoffe, das als nächstes jegliche kriegs-echtzeit-strategie-spiele indiziert werden ^^, die sind doch eh alle schlecht für die spieler und passen doch erst recht nicht in das *gegen krieg* image von deutschland @_@
am besten wir verbieten gleich CDV, die haben ja mit dem ganzen sudden strike mist angefangen und als nächstes wird tschechien verboten, dort kommt ja das böse OP Flashpoint her....
am besten wir verbieten gleich CDV, die haben ja mit dem ganzen sudden strike mist angefangen und als nächstes wird tschechien verboten, dort kommt ja das böse OP Flashpoint her....
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40841
- Persönliche Nachricht:
Indiziert am 27.02.2003
Hi all
So viel ich heute erfahren habe wir das Game schon Morgen Indiziert !!
Also wer es noch haben will sollte sich beeilen !
Gruss
rIp
So viel ich heute erfahren habe wir das Game schon Morgen Indiziert !!
Also wer es noch haben will sollte sich beeilen !
Gruss
rIp
-
johndoe-freename-40844
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40844
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40848
- Persönliche Nachricht: