@ TNT.
Die Story von Final Fantasy 7 ist nicht nur genial sondern das Spiel ist bis auf 1-2 ausnahmen wie zb. Secret of Mana oder FF6 das beste Videospiel aller Zeiten.
Mafia 2: Wo bleibt's?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DonDeluxe
- Persönliche Nachricht:
WUUUUUUAAAAAAAAAAAA Mafia war einfach unnormal geil ! Die Story war top, da kann man garnix sagen, wie alles zusammenhing, was man so für aufträge hatte und mit welchen Leuten man zu tun hatte und so das war einfach super, und darmals war das spiel echt einfach cool. Man konnte rumfahren überall leute und so eben wie gta, und zu der zeit kam grad gta 3 raus oder so also war schon eins der top games zu seiner zeit
- Elephanilla
- Persönliche Nachricht:
SCOOP!
Hab den Mafia 2 Trailer gesehen!!!
Schaut doch mal auf
http://www.subdogs.se/artiklar.php?ID=18
Die Schweden haben mal wieder die Nase vorn! :wink:
Der Artikel ist auf Schwedisch aber dann auch auf Englisch und beschreibt das Video detailgetreu mit allen Szenen.
Wer sich also überraschen lassen will....
Hab den Mafia 2 Trailer gesehen!!!
Schaut doch mal auf
http://www.subdogs.se/artiklar.php?ID=18
Die Schweden haben mal wieder die Nase vorn! :wink:
Der Artikel ist auf Schwedisch aber dann auch auf Englisch und beschreibt das Video detailgetreu mit allen Szenen.
Wer sich also überraschen lassen will....
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Da freu ich mich aber. Mafia war damals schon was besonderes. Die Sichtweite war zwar nicht unbedingt optimal, aber wem hats gestört. Habs auch schon ewig auf dem rechner und noch nicht gelöscht.
Die Atmosphäre war einfach geil. Ich hatte mir damals ja die englische version geholt deswegen weiß ich jetzt nicht genau wie es in deutsch war. Jedenfalls war Paulie mal der Oberknaller.
Hoffen wir mal das teil 2 mindestens genau so gut wird.
Die Atmosphäre war einfach geil. Ich hatte mir damals ja die englische version geholt deswegen weiß ich jetzt nicht genau wie es in deutsch war. Jedenfalls war Paulie mal der Oberknaller.
Hoffen wir mal das teil 2 mindestens genau so gut wird.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: mafia 2 bei rapidshare herunterladen
a) Ist das nicht illegal was du hier zum download anbietest?
b) Mafia 2 ist noch erhältlich, wie kann es sein das du diese Daten schon hast? Hmm...
c) Habe ich keine Lust tagelang irgendwelche Sachen von rapidshare-Server runterzuladen, nur weil ich kein Bezahlkunde bin *g*
Edit by Mo-2:
Bitte keine illegalen Sachen komplett quoten....
b) Mafia 2 ist noch erhältlich, wie kann es sein das du diese Daten schon hast? Hmm...
c) Habe ich keine Lust tagelang irgendwelche Sachen von rapidshare-Server runterzuladen, nur weil ich kein Bezahlkunde bin *g*
Edit by Mo-2:
Bitte keine illegalen Sachen komplett quoten....
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht: