BioShock: 360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

rulor666 hat geschrieben:Die Pc Gamer hat der Pc Version 95% gegeben.

Habt ihr euch schon den Launch Trailer angeguckt? Absolut cooles Teil muss ich sagen.
Ich bin davon überzeugt, dass BioShock großartig wird - PC Gamer würde ich allerdings nie irgendwo als Beweis ranziehen. Die haben Doom 3 94% gegeben und das Ganze als "masterpiece of art" bezeichnet. ^^
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Hmmm...aufgrund der zwei herausragenden Tests, der positiv klingenden Rezessionen hier, und natürlich des genialen Launch-Trailers werde ich dann wohl doch nicht an diesem Spiel vorbeikommen.

Allerdings warte ich erstmal den 4P-Test ab.

Nochmal ne Frage an die gerade Zockenden:

Würdet ihr das, was ihr bisher von dem Spiel erlebt habt, denn unter die Kategorie reinrassiger Ego-Shooter fällen oder eher als ein Action-Adventure bzw. Survival Horror einstufen? (Oder gar noch was anderes...)

Sprich: Ist man die meiste Zeit am Rumballern oder doch eher am Rumlaufen/Erkunden/Erforschen?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Es gibt ein Demo Preview, bzw. ein Preview erstellt anhand der Demo. Alle die nicht die Möglichkeit haben, sich die Demo zu besorgen, sind damit vielleicht gut bedient. Da ich der Meinung bin, dass ich irgendwie die Möglichkeit bekommen werde, die Demo selbst zu spielen, erspare ich mir erstmal den Bericht :D

Der erste Tauchgang nach Rapture!

Das Fazit hier als Ausschnitt:
Ohne jeden Zweifel: Rapture wird mein Hit des Sommers, ja vielleicht sogar des Jahres 2007. Solche intensiven und eigenständigen Spiele gibt es leider viel zu selten. Die Entwickler haben einen mutigen Schritt beim Setting gemacht und nun werden sie dafür belohnt. Egal ob Technik oder Gameplay, alles passt perfekt und man merkt zu jeder Zeit die Entwicklerliebe zum eigenen Spiel. Ich zähle jedenfalls die Tage bis zum 24. August und dann gibt es für mich nur noch ein Zuhause: Rapture. Wer noch nicht überzeugt ist soll sich die Demo herunterladen und er wird schon bald der gleichen Meinung sein.
erstellt von XBox 2 Newz
Galathor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galathor »

Es gibt übrigens noch einige weitere Wertungen und keine ist schlechter, als 94%:

http://forums.2kgames.com/forums/showpo ... ostcount=1
Galathor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galathor »

Galathor hat geschrieben:Es gibt übrigens noch einige weitere Wertungen und keine ist schlechter, als 94%:

http://forums.2kgames.com/forums/showpo ... ostcount=1
@Topic

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe - fesselnd, optisch und soundtechnisch klasse und der nötige "WoW"-Faktor ist bei mir auch vorhanden.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@Galathor

Das ist ja HEFTIG! 8O

Scheint wohl tatsächlich DAS Überspiel schlecht hin zu sein.

Nunja, ich denke damit ist die Sache auch bei mir geritzt.

Könnte mich kurz noch jemand aufklären, wie es mit der Uncut aus Österreich aussieht?

Gibt es bei der Version eine deutsche Sprachausgabe und wenn nein, gibt es deutsche Untertitel?
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

17 Tests insgesamt.

Davon

6 x 10.0
1 x 9.8
1 x 9.7
1 x 9.6
6 x 9.5
2 x 9.4

UNGLAUBLICH. Sowas habe ich 20 Jahre Videogames nicht gesehen.

Selbst HL2 hat hier und da mal nur ne 90% Wertung bekommen oder sogar unterschritten. Auch GTA San Andreas kann da nicht mithalten

Das sind die besten Bewertungen die ich je gesehen habe.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

So,ich hab die Premium--für 261€ :D
Am Wochenende wird Bio Shock gespielt. :P
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Richtig so, glaub mir. Wer ALLE guten Spiele haben will kommt bis zum Ende des Jahres nicht um eine Xbox360 rum. Da kann keine PS3 keine Wii und kein PC mithalten.

Was da jetzt noch an Games auf uns zu kommt ist der Hammer. The Darkness hat den Anfang gemacht von allen Spitzentiteln und so geht es jetzt bis Ende des Jahres weiter....

Wer allgemein nen PC hat muss mächtig aufrüsten für die kommenden Monate. Lieber ne Core für kleines Geld, die kostet weniger als ne Grafikkarte und zocken kannste damit genauso gut, aber gemütlich von der Couch aus ;)

Überlegt mal, lumpige 216 € für ne echt klasse Konsole.

Und wer jetz sagt "Fanboy" gelaber, der soll die klappe halten. Ich habe auch ne PS3 und nen Highend PC, aber es ist wie es ist. Die 360 rockt Software mäßig derzeit echt alles weg. Wenn man noch Xbox Live ARcade dazu zählt, bleibt für die anderen echt garnichts mehr über. Kann man sagen was man will.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Das Game wird einfach der Überhammer ,ich kann es kaum erwarten die Vollversion zu zocken die Demo hab ich vorhin schon durchgezockt ,dieses Game wird ein Heißer anwärter auf das Spiel des Jahres werden :wink:

Weiß jemand schon wie lange die Spielzeit sein wird?

Wenn es nur 15Std sind dann werde ich es mir aus der Videothek ausleihen und durchzocken ,wenn iche s mir kaufen würde zocke ich es höchstens zweimla durch und dann ist es ein Staubfänger und hab 60 Euro ausgegeben ,diesen Fehler hab ich schon bei so vielen Einzelspieler Spielen gemacht,auch wenn es ein riochtiger Burner ist werd ich es mir bestimmt nicht kaufen ,da müsste die Spielzeit zum durchspielen schon etwa 30 Std betragen :roll:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@Ux

Sauber Junge. :wink:

Größter Tipp von mir: Dead Rising kaufen!

@all

Meine Frage wurde sicher überlesen. Hier ist sie nochmal:
Könnte mich kurz noch jemand aufklären, wie es mit der Uncut aus Österreich aussieht?

Gibt es bei der Version eine deutsche Sprachausgabe und wenn nein, gibt es deutsche Untertitel?
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Thanxx. :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Denke mal es wird eine deutsche Syncro geben, wenn die deutsche Version des Spiel schon deutsch syncronisiert wird, dann können sie die ja auch gleich in die österreichische Version intregieren. Anhand der Demo lässt sich ja schon schließen, dass es eine dt Syncro geben wird.

Nacher zu Hause gleich mal gucken, ob meine Finanzen für die Limited Edition reichen :D
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

The Oracle hat geschrieben:@Ux

Schon gespielt,trotzdem danke. :wink:
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

The Oracle hat geschrieben:@Ux

@all

Meine Frage wurde sicher überlesen. Hier ist sie nochmal:

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Thanxx. :wink:

wenn du eine uncut version von bioshock haben möchtest, kann ich dir diesen shop empfehlen: http://www2.gameware.at

dort kannst du eine sogenannte Bioshock (A-Version) bestellen. die natürlich komplett UNCUT ist und auf deutsch ist. ;)

BIOSHOCK A-VERSION

Herkunft : EU Deutsch
Text Spiel : Deutsch
Anleitung : Deutsch

wenn noch fragen sind, frag einfach. ;)
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Ich werd mir wohl auch uncut holen. Mal in der PC-Demo schauen wie groß der Unterschied ist.

Zur Synchro: Die deutsche Synchro ist verdammt gut und aufwendig produziert. Ich bin mit den Sprechern der Demo voll zufrieden.
Sehr nettes Feature: Wenn du in Richtung von Postern, Transparenten usw schaust, wird eine deutsche Übersetzung eingeblendet.