Call of Duty: Advanced Warfare - Anstehende Verbesserungen und (k)ein Statement zu den dedizierten Servern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Anstehende Verbesserung

Beitrag von johndoe1044785 »

deine meinung :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Sind wir mittlerweile etwa stolz auf hohe CoD-Verkaufszahlen? :Blauesauge:
camü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von camü »

Temeter  hat geschrieben:Sind wir mittlerweile etwa stolz auf hohe CoD-Verkaufszahlen? :Blauesauge:
Nur wenn es als Argument dient um die "eigene" Plattform zu verteidigen / andere niederzureden...
Können wir damit nicht einfach aufhören? Jede Plattform hat ihre Berechtigung, je nach Einsatzgebiet. Mich zieht zur zeit nichts zu einer PS4/One, da mir die Exclusives fehlen, die für mich einen Kauf rechtfertigen.
Heißt aber nicht, dass die keine Berechtigung haben, dafür sind die Verkaufszahlen zu groß. Verstehe ich persönlich nicht warum, aber das ist in dem Fall auch egal.
Und @ grinderFX, ja auch der PC hat seine Berechtigung und mit sicherheit mehr Verkäufe bei PC-Titeln als du dir irgendwie zusammenzureimen scheinst. Wenn dem nicht so wäre, warum sollten Publisher wie Ubisoft, 2K... und sogar EA spiele dafür entwickeln? Teilweise sogar Exklusive Vollpreistitel, z.b. Civilization, Age of Wonders 3... Einige Multiplatformer erhalten sogar extra Effekte, die auf den Konsolen nicht existieren und auch das wird finanziert. Wenn der PC so schlechte Verkaufszahlen hat, dann frage ich mich wieso dann überhaupt von den Publishern Geld reingesteckt wird. Die Antwort ist einfach, weil es sich lohnt und man auch am PC gute Gewinne einfahren kann und sich am PC viele Spiele länger halten. Selbst heute wird noch Skyrim am PC gut verkauft zwar für "nur" 5€ aber immerhin... besser als nichts ist das alle mal.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

@temeter:

darum gings:
AtzenMiro hat geschrieben: ... CoD ist das Geld einfch nicht wert, es ist einfach zu schlecht in allen Belangen. Krieg das in den Kopf.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Flextastic hat geschrieben:deine meinung :D
Nun ja ein 50€ Seasonpass für ein paar Karten ist gelinde gesagt dreist.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

sind ja nicht nur karten...

sei es drum. ich zb. hole mir selten spiele und habe an einem cod über ein jahr spass. bei mir passt die kosten/nutzen-rechnung.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Flextastic hat geschrieben:sind ja nicht nur karten...

sei es drum. ich zb. hole mir selten spiele und habe an einem cod über ein jahr spass. bei mir passt die kosten/nutzen-rechnung.
Dir sei es gegönnt. Nur für jemand anders sieht die kosten/nutzen Rechnung vielleicht schon wieder anders aus :wink: .
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

das wollte ich mit meinem ersten kommentar ausdrücken ;) das sieht eben jeder anders. verstehe daher solch unterbelichtete kommentare nicht :D