XBox 360: HD-DVD-Laufwerk sehr begehrt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wow klasse spruch :)

du verwendest doch selber ständig übertreibungen und polemik.

ich habe nie herausgestellt, daß es auch bei blu ray ein nettes angebot ist. dieses hd dvd bundle ist wirklich nett, keine frage.

aber wenn ich filmabspiel geräte verkaufen würde am besten noch mit bundles, würde das für mich als verkäufer schon einen unterschied machen ob ich für ein bundle von 5 filmen nun 180 $ kassiere oder 600 $, denkst du nicht? da ist es völlig unerheblich welches peripherie gerät ich für diese dinger verwenden muss. wenn sich jemand so ein angebot für seinen pc holt hab ich als lw verkäufer und hersteller auch nichts von den 2000 öcken, die der kerl für seinen rechenknecht ausgegeben hat.
so wie du argumentierst würde das nur sinn machen, wenn der verkauf dieser hd dvd lw´s auch dafür sorgt, daß die 360 verkäufe dadurch angekurbelt werden.
aber ich denke halt gerne mal etwas weiter, ich kann das :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich habe gar nicht argumentiert ich habe lediglich dein angebliche Verzweiflung des HD-DVD Lagers widerlegt. Das Bluray Lager hat nämlich als erstes mit so einem Angebot geködert.
aber ich denke halt gerne mal etwas weiter, ich kann das
Zumindest in deiner kleinen Welt. Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich auch nur 2% dieser Käufer das Laufwerk für ihren PC holen, oder? Macht ja so unheimlich viel Sinn wenn das Laufwerk offiziell gar nicht an dem PC läuft und vor allem haben die meisten PC User ihren Rechner auch an einem 42" TV laufen, nicht wahr. Du versuchst vielleicht zu denken, funktionieren tut es aber nicht. Und nu reicht es auch schon wieder mit dir, weiter Antworten unnötig mein Freund.
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

wie viel passen denn auf ne normale dvd und ne hd-dvd drauf???
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

COOL, Dreharbeiten!

Bisher ist es sehr unterhaltsam, mal sehen sie noch reißen können! :D

Die zwei Hauptprotagonisten sind klasse.

@Kameramann

Bitte die Kamera noch mehr auf die beiden Jungs fokussieren...ja...ja...stop! So ist gut.

UND ACTION! :)
Zuletzt geändert von The Oracle am 03.08.2007 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

naja eig glaube ich auch, dass blue ray das rennen machen wird, weil einfach viel mehr kapazität auf eine disc passt. das ist irgendwie nich nachvollziehbar , dass ms hd-dvd genommen hat. es kommt mir so vor, dass ms hd-dvd genommen hat, damit sie was anderes haben als sony
TmanoloT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TmanoloT »

Xbox360° hat geschrieben:naja eig glaube ich auch, dass blue ray das rennen machen wird, weil einfach viel mehr kapazität auf eine disc passt. das ist irgendwie nich nachvollziehbar , dass ms hd-dvd genommen hat. es kommt mir so vor, dass ms hd-dvd genommen hat, damit sie was anderes haben als sony
glob wohl eher umgekehrt, das sony blueray genommen hat, damit die was anderes haben, zudem weiß man ja nie, ob de 360 per upgrade vll dann auch auch double/tripplelayer dvds lesen kann (glob gelesen zu haben, das die mal so was entwickelt/erforscht ahben), zudem sind normale dvds spottbillig im vgl zu blueray-scheiben
johndoe146455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

BLA
Zuletzt geändert von johndoe146455 am 16.12.2007 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

TmanoloT hat geschrieben:
Xbox360° hat geschrieben:naja eig glaube ich auch, dass blue ray das rennen machen wird, weil einfach viel mehr kapazität auf eine disc passt. das ist irgendwie nich nachvollziehbar , dass ms hd-dvd genommen hat. es kommt mir so vor, dass ms hd-dvd genommen hat, damit sie was anderes haben als sony
glob wohl eher umgekehrt, das sony blueray genommen hat, damit die was anderes haben, zudem weiß man ja nie, ob de 360 per upgrade vll dann auch auch double/tripplelayer dvds lesen kann (glob gelesen zu haben, das die mal so was entwickelt/erforscht ahben), zudem sind normale dvds spottbillig im vgl zu blueray-scheiben
und wie soll das upgrade aussehen? ich weiß nich so genau was du meinst
Casanova27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casanova27 »

Ja, ich hatte mir auch schon überlegt, mir das HD-Laufwerk zu holen,
mir ab und an einen schönen abend mit ein paar geliehenen Filmen zu machen....STOP.....bei mir in der Stadt gibt es die (bekannte?) Videothek
"Bari" und die haben gar keine HD-Filme. Die wären in der Anschaffung zu teuer sagen sie.... Das war es wohl mit den schönen abenden. :evil:
Hinkt Deutschland da wieder hinterher od. ist Bari da ne Ausnahme?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Gibt ja Onlinevideotheken. ;)

Meine großen Theken haben auch noch keine HD Filme. Weder Bluray noch HD-DVD.
The_Real_Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Real_Matze »

Ma ne Frage:
ich bekomme bald ne 360 un weiß noch nich was ich alles noch dazu kaufen muss außer der konsole.
Brauch ich jetzt noch irgendwelche extra batterien oder ähnliches für den controller?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

The_Real_Matze hat geschrieben:Ma ne Frage:
ich bekomme bald ne 360 un weiß noch nich was ich alles noch dazu kaufen muss außer der konsole.
Brauch ich jetzt noch irgendwelche extra batterien oder ähnliches für den controller?
wenn du wlan controller hast vielleicht das hier
http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-Char ... 852&sr=8-1
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

ähh ja...hä...was?
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

The_Real_Matze hat geschrieben:Ma ne Frage:
Also Du hast folgende Möglichkeiten:

1. Du kaufst Dir die Core-Version für 299€.
Bei dieser Variante bekommst Du eine 360 OHNE Festplatte + einen Kabelcontroller (bei dem ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß, ob er Batterien benötigt. Glaube aber nicht, da er via USB mit der Konsole stets verbunden ist.)

Von dieser Version rate ich Dir DRINGEND ab.

2. Du kaufst Dir die Premium Edition für 399€.
Hier bekommst Du die 360 MIT Festplatte + einen Wireless-Controller sowie noch jede Menge anderen Schnickschnack (bezüglich Schnickschnack müsstest Du Dich einfach mal informieren – glaube Fernbedienung, Headset und noch andere Sachen gehören unter anderem dazu.). Für den Wireless-Controller brauchst Du für die Funktionalität und das Rumble natürlich Batterien. Hast aber auch die Möglichkeit, dir für (ich meine) 30€ das Play and Charge Kit zu holen, welches Dich von Batterien unabhängig macht.

Für dieses Paket spreche ich meine persönliche Empfehlung aus.

3. Du wartest bis zum 24. August und kaufst Dir die Elite für ca. 450-480€.
Die Elite bietet neben dem neuen HDMI-Eingang auch eine 120 Gigabyte Festplatte (bei der Premium Edition 20Gb) sowie einen (warscheinlich) neu integrierten Kühler, der das Leben der Konsole verlängern soll. Die Farbe der Konsole ist im Gegensatz zu den anderen beiden Varianten nicht weiß, sondern schwarz.
Hier wird ebenfalls einen Wireless-Controller dabei sein.

Auch für dieses Paket spreche ich meine Empfehlung aus, sofern man bereit ist den entsprechend hohen Preis zu zahlen.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Arbeitest du bei Media Markt oder so???