X-Wing, Tie Fighter und andere Lucas-Arts-Klassiker erscheinen auf GOG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: X-Wing, Tie Fighter und andere Lucas-Arts-Klassiker ersc
Hmm also neuen Joystick muss ich mir besorgen meiner ist kaputt

-
Koboldx
- Persönliche Nachricht:
Wieso wird hier so ein Wind gemacht? Ich hab früher mit meinen 486er x-wing und später auch T-Fighter durchgezockt und es war auch in geiles game, aber 8 Euro pro Titel jetzt haben zu wollen ohne das Spiel jetzt neue Texturen oder so hätte.... ist doch totaler hype and abzocke
Und 4Players kommt dann mit ner news von wegen für den mordernen PC, was für eine bullshit news...
als würd ich für das uralt game nen i5 mit ner gtx 770 brauchen... hab mich so gefreut drauf aber leider zu unrecht.
Und 4Players kommt dann mit ner news von wegen für den mordernen PC, was für eine bullshit news...
als würd ich für das uralt game nen i5 mit ner gtx 770 brauchen... hab mich so gefreut drauf aber leider zu unrecht.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das ist wahrlich schade.Koboldx hat geschrieben:hab mich so gefreut drauf aber leider zu unrecht.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die HD Remakes kommen dann später, erst mal mit den alten Teilen noch mal Geld verdienen. 
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
X-Wing vs tie fighter war früher einfach genial, aber die grafik könnt ich mir heute wohl nicht mehr antun. Ich hätte gerne eine moderne Fassung davon von bridge commander und Star fleet academy natürlich auch
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:

Als Abandonware kann man die Spiele wohl selbst beim besten Willen nicht bezeichnen.Culgan hat geschrieben:Weiß garnicht warum deshalb so ein Aufstand gemacht wird. Die Spiele gibt es auf jeder besseren Abandonware Seite.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Wird heute Abend gekauft.
Habe es zwar mit Mühe und einigen Bugs geschafft, meine Win 95 Version von Tie-Fighter auf Win 7 zu installieren und ans Laufen zu bringen. Dennoch: Hier muss man einfach zuschlagen.
Hier noch eine Seite, wo man Mods und Upgrades für XWing, Tie-Fighter und XvT runterladen kann. Da es die gleiche Engine ist, funktionieren die Opts bei allen 3 Spielen !!
http://xvtedicion.es/ingles/descargas/c ... ce_ing.php
Habe es zwar mit Mühe und einigen Bugs geschafft, meine Win 95 Version von Tie-Fighter auf Win 7 zu installieren und ans Laufen zu bringen. Dennoch: Hier muss man einfach zuschlagen.
Hier noch eine Seite, wo man Mods und Upgrades für XWing, Tie-Fighter und XvT runterladen kann. Da es die gleiche Engine ist, funktionieren die Opts bei allen 3 Spielen !!
http://xvtedicion.es/ingles/descargas/c ... ce_ing.php
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wirklich 8! ( in Worten ACHT ) Euro ist wirklich der Absolute Hammer. Dafür muss ich (geschätzt) 15-20 Minuten arbeiten. Dafür bekomme ich beim Metzger 1 ( in Worten EIN ) Steak.Koboldx hat geschrieben:Wieso wird hier so ein Wind gemacht? Ich hab früher mit meinen 486er x-wing und später auch T-Fighter durchgezockt und es war auch in geiles game, aber 8 Euro pro Titel jetzt haben zu wollen ohne das Spiel jetzt neue Texturen oder so hätte.... ist doch totaler hype and abzocke![]()
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde 8 Euro ganz offen gesagt auch viel zu teuer und werde warten.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis es auf 6 fällt?
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Gut, muss jeder selber wissen, wie viel ihm das wert ist. Ich habe viele der Spiele hier auch irgendwo als "Sicherheitskopie liegen, aber mit dem Geldbeutel abstimmen, sowohl als positive als auch als negative Rückmeldung, ist immer eine gute Idee.
-
Koboldx
- Persönliche Nachricht:
2 Euro wären für ein 20 Jahre altes Spiel wohl eher angebracht... aber ich rege mich hier auch viel mehr über 4players auf die einen auf Klick-Bait machen und so tun als würde das Spiel HD texturen (für den Modernen PC) und und und haben, die haben sich mit der News auf Bildzeitungs niveau begeben.Stalkingwolf hat geschrieben:Wirklich 8! ( in Worten ACHT ) Euro ist wirklich der Absolute Hammer. Dafür muss ich (geschätzt) 15-20 Minuten arbeiten. Dafür bekomme ich beim Metzger 1 ( in Worten EIN ) Steak.Koboldx hat geschrieben:Wieso wird hier so ein Wind gemacht? Ich hab früher mit meinen 486er x-wing und später auch T-Fighter durchgezockt und es war auch in geiles game, aber 8 Euro pro Titel jetzt haben zu wollen ohne das Spiel jetzt neue Texturen oder so hätte.... ist doch totaler hype and abzocke![]()
Ich wußte nicht das der Moderne PC aus einer Single-Core CPU mit 1,5GHz und 1 GB Ram Hauptspeicher besteht...
Genau das sind ja die Anforderungen die das Spiel in der aktuellen Version hat.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, es hat sich halbwegs gut gehalten. Tie Fighter hingegen finde ich gerade aufgrund seiner nicht vorhandenen Texturen nahezu zeitlos. Ich könnte mir das in 20 Jahren noch geben.Exedus hat geschrieben:X-Wing vs tie fighter war früher einfach genial, aber die grafik könnt ich mir heute wohl nicht mehr antun
Das Beste ist: Ich kann Star Wars mittlerweile wirklich nicht mehr sehen und es ist auch gar nicht mein Genre, aber Tie Fighter ist für mich selbst nach all den Jahren immer noch eins der fettesten Spiele überhaupt.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich spare auch nicht mit Kritik an 4P, aber wie kommst du denn auf diese Lesart bitte?Koboldx hat geschrieben:aber ich rege mich hier auch viel mehr über 4players auf die einen auf Klick-Bait machen und so tun als würde das Spiel HD texturen (für den Modernen PC) und und und haben, die haben sich mit der News auf Bildzeitungs niveau begeben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
75% Steamsale.Stalkingwolf hat geschrieben:Bis es auf 6 fällt?