RTL Games entdeckt Hardcore-Gamer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TNT.sf hat geschrieben:diese einstellung von rtl hat ja nicht nur wirtschaftliche, sondern auch politische hintergründe, aber das könnnen die ungebildeten hier natürlich nicht wissen. ich wette hier sind einige nichtmal fähig die rtl2 vip news vom kachelmann wetter zu unterscheiden ^^
Dann klär uns Ungebildete doch bitte mal auf, was Alarm für Cobra 11 und RTL Skispringen mit Politik gemeinsam haben sollen. Diese Entscheidung von RTL ist wirtschaftlich. Oder glaubst du ernsthaft, dass sie sich damit bei den Spielern anbiedern wollen, damit alle RTL gucken? Nicht wirklich. Es geht hier nur um Kohle. Vielleicht noch ein wenig ums Image, aber definitv nicht um Politik!

@El: Das ist ja mal ganz großes Kino! Schade eigentlich, so grottig wie dieser TV-Ausschnitt können ja nicht mal die Spiele sein. :lol: :lol: :lol:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

dann klär mich mal auf was alarm für cobra 11 und skispringen mit der neuen gamessparte zu tuen haben soll? so wie ich die news lese ist diese sparte doch extra gegründet worden, um eben nicht irgendwelche senderinhalte zu versoften, dafür sind die beiden anderen sparten ja schon da.
Das Angebot von Black Inc. soll weit über den bloßen Senderinhalt von RTL hinausgehen und nicht primär der Vermarktung von TV-Sendungen dienen
das es natürlich nur um kohle geht ist mir auch klar, aber dann zeig mir mal ein gamestudio was nur gegründet wurde um geld für einen guten zweck zu verschleudern.

El Konsolero hat geschrieben:Dein RTL lieber TNT.

http://www.youtube.com/watch?v=CjfSt4TBZDM&eurl=
was soll mir das jetzt sagen? das die autoren dieser sendung volltrottel sind und das konzept auf eine dümmere zielgruppe gerichtet ist?
das sagt doch überhaupt nichts über die stellung des senders zum thema killerspiele aus, geschweige denn das es überhaupt etwas mit dem thread zu tuen hat.

ich schaue auch so gut wie nie rtl, weil mir das programm einfach nicht zusagt, aber deswegen muss ich die noch lange nicht verteufeln. ich weiss sehr gut, daß wir mit rtl unsere lobby in deutschland ganz schön stärken können, ganz gleich welche eigenwilligen motive sie damit verfolgen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

was soll mir das jetzt sagen? das die autoren dieser sendung volltrottel sind und das konzept auf eine dümmere zielgruppe gerichtet ist?
Wenn es nur dieses Sendung wäre könnte ich dir ja zustimmen aber bei RTL läuft das gesamte Programm in diese Richtung und das 24 Stunden am Tag. Und nein, Killerspiele sind hier noch immer nicht das Thema.
Dawn of the Death
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dawn of the Death »

Die einzigsten guten entwickler sind für mich Crytek, Valve und EA Games (die einen lieben sie, die anderen hassen sie). Und black inc. naja
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hörst sich zumindest bemüht, aber erstmal abwarten. in letzter zeit will doch jeder dem rts genre neue impulse verleihen ^^