Gears: Rein über Technik, Mods & Crysis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

TNT.sf hat geschrieben:das klingt vernünftig, aber ich sehe das nunmal anders. wenn ich leute sehe die meine größten feinde unterstützen und ihnen zujubeln kann ich nicht ruhig bleiben. ich wünsche solchen menschen den tod.

ich selbst bin natürlich aufgrund der drohenden konsequenzen, egal ob juristischer oder moralischer natur, viel zu feige das selbst in die hand zu nehmen :)
Tja...denen müsste man echt einfach mal ein Brett vor den Schädel donnern, damit sie zur Vernunft kommen. Anderen durch terroristische Anschläge zu einem Glauben zu zwingen bzw. dadurch diejenigen zu eliminieren, die nicht ihren Glauben teilen, ist halt einfach nur krank.
Und erneut gebe ich Dir recht. Deren Unterstützer und Zujubler etc. gehört ebenfalls mal der Kopf gewaschen.

Mit meinem letzten Satz aus meinem letzten Beitrag habe ich allerdings auch mehr die PC-/Konsolen-Welt gemeint. Aber wenn man auf die Bedeutung meines Satzes intensiver und allgemeiner eingeht (eben wenn man z.B. Religion damit verbindet), ist es sicher richtig und besser, diesen Satz nicht als Aussage zu verwenden.
BTTony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

The Oracle hat geschrieben:Mein größter Traum:

Ein Rollenspiel, welches die Ausmaße, die Qualität und den Stil eines Oblivion hat und auf der Cry-Engine 2 basiert.
Genau das habe ich auch schon überlegt. Mit Zaubern, die den halben Wald umhauen...
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

BTTony hat geschrieben:
The Oracle hat geschrieben:Mein größter Traum:

Ein Rollenspiel, welches die Ausmaße, die Qualität und den Stil eines Oblivion hat und auf der Cry-Engine 2 basiert.
Genau das habe ich auch schon überlegt. Mit Zaubern, die den halben Wald umhauen...
Hehehe, ja das wäre göttlich. :twisted:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War besser als Crysis?

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

PAH!!

So gut Gears of War auch aussieht - an Crysis kommt mal GAR nichts ran!
jaja ^^
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 10.11.2007 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Joschi89
Persönliche Nachricht:

Gears of War vs. Crysis

Beitrag von Joschi89 »

Gears of War läuft auf meinem System GF8800GTX, E6750@ 3600MHZ, 2GB DDR1000 RAM in höchsten Einstellungen mit 60 fps, crysis nur mit 15-20, obwohl gow nicht schlechter aussieht

Crysis sucks :?
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Operation Flashpoint 2 sieht - zumindest auf den bisher gezeigten Screenshots - noch eine Ecke realistischer als oben Genannte aus.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Afaik gibt es keine OPF2-Screenshots aus dem Spiel.
Alles CGs.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War vs. Crysis

Beitrag von TNT.sf »

Joschi89 hat geschrieben:Gears of War läuft auf meinem System GF8800GTX, E6750@ 3600MHZ, 2GB DDR1000 RAM in höchsten Einstellungen mit 60 fps, crysis nur mit 15-20, obwohl gow nicht schlechter aussieht
lol noob ^^
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Arkune hat geschrieben:Afaik gibt es keine OPF2-Screenshots aus dem Spiel.
Alles CGs.
PC Games sagen etwas Anderes... Oo
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hhmmm
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

OFP ist für mich schon deswegen erste Wahl, weil es beim Gameplay, so hoffe ich, wie schon der erste Teil- über das 0815 Schema der Shooter heutzutage hinausgeht.
Da kann es auch aussehen wie der erste Teil. Ne schöne Grafik nehm ich aber gerne mit. 8)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War besser als Crysis?

Beitrag von Elric von Melnibonê »

The Oracle hat geschrieben: So gut Gears of War auch aussieht - an Crysis kommt mal GAR nichts ran!
Faboy ahoii! :lol:

Sorry, aber solche Aussagen sind genauso lächerlich wie wenn Ich behaupten würde das nichts an Gears rankommt ^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

klar, ein 360 only spieler, der nicht mal einen gaming pc hat ist ein crysis fanboy?

also irgendwie werden die fanboy rufe hier immer dümmlicher ^^
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Das ist allerdings wahr - Aber mal im Ernst, was soll man denn von so einer Aussage halten?

"An Crysis kommt ja mal GAR nix ran!"

Was soll man denn bitte davon halten lieber TNT? ^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also grafisch kommt momentan an crysis doch wirklich nichts ran, also ich finde an der aussage nichts falsches.

gibt ja mittlerweile auch andere spiele die noch besser aussehen als gears of war, z.b. ut3, vllt kann man auch world in conflict dazu zählen, aber ist schwer wegen genre vergleich.

vergiss auch nicht das gow schon ein jahr aufm buckel hat :)