Äh ja das wirds sein. Das ist bestimmt auch der Grund, warum nahzu alle Hersteller für die Wii produzieren wollen und ganz überrascht von dem Erfolg der Wii sind. Sorry aber das war echt ein Griff ins Klo.MaSerDM hat geschrieben:naja also sony entwickelt ja nicht wirklich die spiele sondern eher die publisher.Denn bei Sony ist es ja nicht so wie bei Nintendo.Bei Nintendo machen die ja sehr viele spiele selber.Vll bekommen sie ja keine anderen ...
Tja da müsste man mal jeden heran ziehen, der Freunde hat und sich auch gerne mit denen zusammen vergnügt. Okok die 360 hat ja noch das ruckelige Fifa (kleiner Seitenhieb :wink: ) oder wie wäre es mit Leuten, die auch mal mit Leuten Spielen wollen, die sowas niemals sonnst anfassen würden? (Selbst meine Oma kann inzwischen Golf spielen). Letzten endes habe ich persnölich mir die Wii gekauft, weil ich die ganzen tollen Mehrspielerspiele spielen möchte, denn nichts ist Spassiger als eine Runde Marioparty oder eine Runde Raving Rabbits. Selbst Zelda würde ich dafür links liegen lassen.Reno_Raines hat geschrieben:Ne 360 hab ich hier übrigens auch rumstehen....aber ich kann keinen verstehen der sich freiwillig für 250,- euro nen Gamecube 1.1....äh ich meine Wii kauft
Aber bis Sony oder Microsoft das verstanden hat vergehen noch ein paar Jahre. Naja und die Grafikgeilen-Solo-Zocker sollen von mir aus 500-600 Euro für ihre Konsole ausgeben und ihren verruckelten Spass haben, sich mit verbindungsabbrüchen und kleinen Japanern rumärgern, die sie bei PES mal wieder 25 zu 0 abgezogen haben, weil die im Land der aufgehenden Sonne offenbar nichts besseres zu tun haben.
Und wenn dan der Ring of Fire einem entgegen Grinnst ist es sowieso für die nächsten 3 Wochen Umtausch vorbei mit Spielspass.
Okok die Wii hat natürlich auch Mängel. Die Handschlaufen reissen wenn man sie wie ein Kugelstosser durch die Gegend feuert.
Letzten endes würde ich doch schon Fragen, ob ich mir eine 600 EUro teure Konsole kaufe, nur damit ich mir Filme angucken kann, die fast das doppelte kosten, wie die DVD Version, die dabei nichtmal nennenswert schlechter aussieht (ja ich habe auch einen grösseren LCDFernseher stehen!). Sich dieses Equipment jetzt schon überteuert zuzulegen und dann noch mit "Weitblick" zu rümen ist natürlich auch...
Mal davon abgesehen ist die PS3 alles andere als lautlos für einen Filmentusiesten, der sich jetzt schon ein BLueraysystem zusammen stellt sollte das ja eigentlich auch ein waschechter Kritikpunkt sein.
Ich habe nichts gegen die PS3 und die 360, jede Konsole hat ihre Macken und ihre Stärken, aber die Wii immernoch als Aussenseiter zu deklarierne ist einfach nur naiv und hat mit "Weitblick" mal so garnichts zu tun.