Ich habe ja immer noch die Hoffnung das sich was an der Fahrphysik ändert, bin aber denoch froh das ich nur 10 Euro investiert habeGaspedal hat geschrieben:Ich teste schon PCars seit Monaten auf dem PC. Mach Dir mal nicht allzugroße Hoffnungen weil PCars ist weit weg von Assetto Corsa Fahrphysik entfernt und geht mehr in Richtung Arcade was das Fahrphysik betrifft. Mich reizt PCars persönlich nicht mehr und spiele in letzter Zeit nur noch AC, R3E oder iRacing. PCars bietet grafisch einiges, aber Fahrphysik ist im Laufe der Entwicklung leider zu Arcademäßig geworden, dank Konsolen weil die Masse lieber mit ein Controller spielt, ohne Ansprüche. So macht es Codemasters auch seit Jahren...Hoolywood361 hat geschrieben:ich fass es nichterst wird horizon 2 so ein arcade-rotz, driveclub ebenso und dann wird genau das game verschoben..
Also wie gesagt erwartet nicht viel!! Wer eine echte Simulation mit AC Fahrphysik erwartet wird enttäuscht sein. Es ist eben Shift 3. Nicht mehr und nicht weniger.
Für die Konsolenbesitzer wird es aber reichen, da es keine Alternative gibt außer Forza vielleicht.
Project Cars: Verschiebung auf März 2015?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht: