Star Citizen: Demonstration des persistenten Universums

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Demonstration des persistenten Universums

Beitrag von Zero Enna »

Naviesh hat geschrieben:Wow, wie naiv viele hier sind. Werft denen doch noch mehr Geld in den Rachen - ihr habt es ja :lol: Bis dann die böse Überraschung folgt :lol:
zum einen: besser das geld in ein spacegame stecken als zB rauchen
zum anderen: wie kommst du auf "noch mehr geld"? die, die sich drauf freuen noch vor releasen in dicken schiffen rumlaufen zu können habens sicher schon gekauft, alle anderen (so wie ich) müssen bis zum release warten. mehr als die 45$ die ich für die Aurora LN + LTI bezahlt hab geb ich vor release nich aus. obs sich danach lohnt, kA.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

die leute die nur ne aurora haben ( edit: bzw jeder kann alles testen ) können is 17.10 übrigens alle fünf verfügbaren schiffe im arena commander fliegen. Also, falls ihr mal ne M50 testen wolltet, bis freitag gehts noch ( geiles teil ) ^^
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Die Letzte Beta wo ich eine Chance hatte einzusehen empfand ich sehr ernüchternd und nicht Interessant.
Der Zeitgeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeitgeist »

NerevarINE2 hat geschrieben:die leute die nur ne aurora haben ( edit: bzw jeder kann alles testen ) können is 17.10 übrigens alle fünf verfügbaren schiffe im arena commander fliegen. Also, falls ihr mal ne M50 testen wolltet, bis freitag gehts noch ( geiles teil ) ^^
Die Frage ist aber auch, inwiefern der Arena Commander geeignet ist, irgendetwas über die Art des tatsächlichen Spiels zu zeigen. Das, was ich dort bisher gesehen habe, sieht für mich aus wie ein hübscheres Freelancer, also was Steuerung und Fluggefühl angeht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich denke der Arena Commander zeigt nicht wirklich viel, da ich mir ziemlich sicher bin das aus Balancing Gründen alle Schiffe noch mal hier und da ändern werden. Darum sollte man sich mit dem bisherigen Flugverhalten nicht zu sehr anfreunden.
Shackal hat geschrieben:Die Letzte Beta wo ich eine Chance hatte einzusehen empfand ich sehr ernüchternd und nicht Interessant.
Welche Beta? SC steckt noch nicht mal in der Alpha.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hier gibt es das Video in besserer Qualität:

https://www.youtube.com/watch?v=o-xvCg8CI9U

CIG hat in den letzten 24 Std. etliche Videos auf ihrem YouTube Kanal hochgeladen, u.a. das eben.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ah, sehr kuhl, nochmal neu aufgenommen. der bug im frachtraum kam nich vor etc :D
frag mich ja auf was fürner höllenmaschine das so läuft
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Würde mich nicht wundern wenn sie dafür ein 3x GTX980 SLI System nutzen, halt immer das neuste was am Markt ist mit der meisten Power. Allein schon weil die Engine noch lange nicht perfekt optimiert ist. ^^

Edit: könnten auch 3x 290X sein, CryEngine läuft glaub auf AMD meist besser.