komisch muss an dir liegen weder mit ps3 noch mit ps4 probleme beim online zocken und das seit jahrenTBCizzel hat geschrieben:irgendwie kriegen die den sauladen nicht in den griff. schon meine ps3 hatte da ja ihre problemchen wenn ich mal mit der online zocken wollte. wurde bei der ps4 nicht besser und ich werde es mir heute nicht mehr anschauen. nach ner stunde kommt dann bestimmt eh wieder horizon 2 ins laufwerk.
langsam überlege ich echt das ding zu verkaufen. multiplattform titel werden eh hauptsächlich auf der one gezockt. wegen dem controller und dem frustfreien onlinevergnügen. da verzichte ich auf auf die drei pixel mehr....
xbox360/one + pc in dauerbetrieb = vielleicht 5-10 mal probleme in den ganzen jahren gehabt.
ps3/4 selten in betrieb und ständig irgendwas.
werden die nochmal schlau aus ihren fehlern? reicht es nicht das ich schon das wischding auf dem controller ertragen muss?
DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der Plus-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der
-
- Persönliche Nachricht:
Dein PSN wurde nicht gehackt?DarkBeauty hat geschrieben:komisch muss an dir liegen weder mit ps3 noch mit ps4 probleme beim online zocken und das seit jahrenTBCizzel hat geschrieben:irgendwie kriegen die den sauladen nicht in den griff. schon meine ps3 hatte da ja ihre problemchen wenn ich mal mit der online zocken wollte. wurde bei der ps4 nicht besser und ich werde es mir heute nicht mehr anschauen. nach ner stunde kommt dann bestimmt eh wieder horizon 2 ins laufwerk.
langsam überlege ich echt das ding zu verkaufen. multiplattform titel werden eh hauptsächlich auf der one gezockt. wegen dem controller und dem frustfreien onlinevergnügen. da verzichte ich auf auf die drei pixel mehr....
xbox360/one + pc in dauerbetrieb = vielleicht 5-10 mal probleme in den ganzen jahren gehabt.
werden die nochmal schlau aus ihren fehlern? reicht es nicht das ich schon das wischding auf dem controller ertragen muss?

- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Da können wir uns die Hand reichen. Der Ultrafan bin ich auch nicht. Das einzigste was ich will ist nen halbwegs anständigen Arcaderacer oder ne Simulation mit ner vernünftigen Karriere. Aber wie du schon sagst selbst das bekommt momentan keiner hin. Ich will doch nur 1 Rennspiel ... nur eins ... um zwischendurch mal spassig Gas zu geben ... echt traurig.Eridrael hat geschrieben: Das traurige ist halt: ich bin nicht mal ein großer Rennspiele-Fan. Man kann mir was halbwegs anständiges geben und ich bin damit für lange Zeit zufrieden. Dass die Branche es aktuell aber schafft, sogar mich zu 'enttäuschen' ist echt bitter.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Genau das. Ich finds schade. Nach der Ankündigung der meisten Racer dachte ich mir noch: hey, das kann was für mich sein! Hab mich vereinzelt sogar richtig darauf gefreut. Inzwischen muss ich wohl bis 2018 warten, bis ein halbwegs anständiges GT7 kommt xD Oder mir ne One nur für Forza kaufenAlter Sack hat geschrieben:Da können wir uns die Hand reichen. Der Ultrafan bin ich auch nicht. Das einzigste was ich will ist nen halbwegs anständigen Arcaderacer oder ne Simulation mit ner vernünftigen Karriere. Aber wie du schon sagst selbst das bekommt momentan keiner hin. Ich will doch nur 1 Rennspiel ... nur eins ... um zwischendurch mal spassig Gas zu geben ... echt traurig.Eridrael hat geschrieben: Das traurige ist halt: ich bin nicht mal ein großer Rennspiele-Fan. Man kann mir was halbwegs anständiges geben und ich bin damit für lange Zeit zufrieden. Dass die Branche es aktuell aber schafft, sogar mich zu 'enttäuschen' ist echt bitter.

Gehackt wie gehackt, es geht ja nun insgesamt ums Onlinegaming und ob das gut geht oder nicht.Heimdall182 hat geschrieben:Dein PSN wurde nicht gehackt?DarkBeauty hat geschrieben:komisch muss an dir liegen weder mit ps3 noch mit ps4 probleme beim online zocken und das seit jahrenTBCizzel hat geschrieben:irgendwie kriegen die den sauladen nicht in den griff. schon meine ps3 hatte da ja ihre problemchen wenn ich mal mit der online zocken wollte. wurde bei der ps4 nicht besser und ich werde es mir heute nicht mehr anschauen. nach ner stunde kommt dann bestimmt eh wieder horizon 2 ins laufwerk.
Und da muss ich sagen, dass ich als PS Vielspieler eigentlich auch selten Probleme hatte. Ich erinner mich an mehr Probleme die mir einzelne Spiele gemacht haben, online, als das PSN.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 08.10.2014 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das welche enttäuscht sind verstehe ich ja.Aber manche schreiben so als hätte jemand ihr Ego verletzt oder "Deine Mudda" Witze gemacht 
Ich hatte bis jetzt Spaß bei DC und freue mich wenn es bald Online losgehen kann.

Ich hatte bis jetzt Spaß bei DC und freue mich wenn es bald Online losgehen kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon 2?Alter Sack hat geschrieben:Da können wir uns die Hand reichen. Der Ultrafan bin ich auch nicht. Das einzigste was ich will ist nen halbwegs anständigen Arcaderacer oder ne Simulation mit ner vernünftigen Karriere. Aber wie du schon sagst selbst das bekommt momentan keiner hin. Ich will doch nur 1 Rennspiel ... nur eins ... um zwischendurch mal spassig Gas zu geben ... echt traurig.Eridrael hat geschrieben: Das traurige ist halt: ich bin nicht mal ein großer Rennspiele-Fan. Man kann mir was halbwegs anständiges geben und ich bin damit für lange Zeit zufrieden. Dass die Branche es aktuell aber schafft, sogar mich zu 'enttäuschen' ist echt bitter.
Das dürfte doch genau das treffen was Du möchtest, oder?
Zuletzt geändert von Kya am 08.10.2014 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
50 Wagen, keine Möglichkeit zum Tuning und grausame Gummiband-KI. Liest sich alles nicht so prickelnd, schade.
Nach den ersten Präsentationen hätte das auch abseits des "Social"-Mists was werden können. So bleibt einem momentan als Rennspielfan ja nur die Xone und Forza.
Nach den ersten Präsentationen hätte das auch abseits des "Social"-Mists was werden können. So bleibt einem momentan als Rennspielfan ja nur die Xone und Forza.
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
dann lies mal es ging um probleme beim online spielen und nicht um den hackHeimdall182 hat geschrieben: Dein PSN wurde nicht gehackt?
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Du implizierst man sei auf die 2 Konsolen beschränkt. Auf dem PC gibt es durchaus racer die dem Genre gerecht werden.Shevy-C hat geschrieben:50 Wagen, keine Möglichkeit zum Tuning und grausame Gummiband-KI. Liest sich alles nicht so prickelnd, schade.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja klar ich kauf mir wegen einem Spiel ne zusätzliche Konsole. Ich glaub nicht. Das wäre dann ein Rennspiel für umgerechnet 400Euro. Da hol ich mir dann eher die WiiU mit Mariokart dann kann ich da auch noch andere Spiele nachholen oder in Zukunft spielen die mich interessieren.Kya hat geschrieben:Forza Horizon 2?Alter Sack hat geschrieben:Da können wir uns die Hand reichen. Der Ultrafan bin ich auch nicht. Das einzigste was ich will ist nen halbwegs anständigen Arcaderacer oder ne Simulation mit ner vernünftigen Karriere. Aber wie du schon sagst selbst das bekommt momentan keiner hin. Ich will doch nur 1 Rennspiel ... nur eins ... um zwischendurch mal spassig Gas zu geben ... echt traurig.Eridrael hat geschrieben: Das traurige ist halt: ich bin nicht mal ein großer Rennspiele-Fan. Man kann mir was halbwegs anständiges geben und ich bin damit für lange Zeit zufrieden. Dass die Branche es aktuell aber schafft, sogar mich zu 'enttäuschen' ist echt bitter.
Das dürfte doch genau das treffen, was Du möchtest?
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Korrekt, vergesse ich nur hin und wieder, da mir selbst ein potenter Rechner fehlt, um darauf Neueres zu spielen.chichi27 hat geschrieben:Du implizierst man sei auf die 2 Konsolen beschränkt. Auf dem PC gibt es durchaus racer die dem Genre gerecht werden.Shevy-C hat geschrieben:50 Wagen, keine Möglichkeit zum Tuning und grausame Gummiband-KI. Liest sich alles nicht so prickelnd, schade.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Konnte ja nicht wissen, das Du sie nicht hast.Alter Sack hat geschrieben:Ja klar ich kauf mir wegen einem Spiel ne zusätzliche Konsole. Ich glaub nicht. Das wäre dann ein Rennspiel für umgerechnet 400Euro. Da hol ich mir dann eher die WiiU mit Mariokart dann kann ich da auch noch andere Spiele nachholen oder in Zukunft spielen die mich interessieren.

- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
So und nicht anders sieht es aus! Haben die vor dem Start der PlayStation 4 überhaupt schon angefangen zu entwickeln? Nach diesen dicken Verschiebungen und brechen von Versprechen (plus Version angeblich nur minus a few tracks) habe ich eigentlich ein fertiges Spiel und einen reibungslosen Start erwartet.Playsefan hat geschrieben:kann mir jemand seinen Lippenstift leihen? ich sehe nämlich gerne hübsch aus wenn ich gefickt werde
Die fehlende Beta hätte eigentlich ein unüberhörbarer Warnschuss für mich sein sollen, jetzt muss ich es quasi zwanghaft spielen.

Man man man, wartet lieber erstmal ab und kauft es euch, wenn sich die Leute ne richtige Meinung gemacht haben nachdem sie vom (gerechtfertigtem!) Hatetrip runter sind.
Aber schön zu sehen, wie sehr dich die Einnahmen durch Pluszwang rentiert haben...
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt erbärmlich, dass Sony ihre schäbigen Server noch immer nicht ausreichend verbessert hat, obwohl nun Geld dafür verlangt wird und das aktuell mehr als MS möchte. MS hat hier nen gewaltigen Vorsprung, den Vorteil, den Sony bei der Hardware hat, den hat MS beim Netzwerk. War das XBL seit der XBOX ONE überhaupt schon mal down? Einfach 1-A bei MS.
Driveclub habe ich mir geholt, trotz mäßiger Wertungen. 40 Euro tun keinem weh. Grafisch in dem Genre absolut konkurrenzlos, schlägt selbst jeden Titel auf dem PC (das sage ich auch als PC-Gamer), Gameplay gefällt auch, aber Content ist wirklich mager und für "Offline-Gamer" nicht das optimale Spiel. Es ist irgendwie das Destiny der Rennspiele, viele werden enttäuscht sein, viele es aber auch lieben, vor allem wenn man Sozialem und einem Online-Schwerpunkt nicht abgeneigt ist.
Driveclub habe ich mir geholt, trotz mäßiger Wertungen. 40 Euro tun keinem weh. Grafisch in dem Genre absolut konkurrenzlos, schlägt selbst jeden Titel auf dem PC (das sage ich auch als PC-Gamer), Gameplay gefällt auch, aber Content ist wirklich mager und für "Offline-Gamer" nicht das optimale Spiel. Es ist irgendwie das Destiny der Rennspiele, viele werden enttäuscht sein, viele es aber auch lieben, vor allem wenn man Sozialem und einem Online-Schwerpunkt nicht abgeneigt ist.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich erinnere mich an einen größeren Ausfall, welcher ca 3 Stunden angedauert hat.EvilReaper hat geschrieben:War das XBL seit der XBOX ONE überhaupt schon mal down? Einfach 1-A bei MS.