PS3: Preissenkung in Europa mal anders

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Naja der Preis von 599,00€ für das Bundle (2 Spiele + Controller) ist denke ich mal mehr als gerechtfertigt.
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Sorry, aber bevor ich sowas langweiliges wie das
<Not Splitscreen-8 gleich aussehende Strecken-Techno Demo>
Motorstorm kaufe, möcht ich lieber ein HDMI Kabel dazu, um das mit Sicherheit auch nicht vollkommene Resistance wenigens im Punkte Grafikpracht etwas abgewinnen zu können.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Auf kurz oder lang ist aber Nintendo am schlechtesten bedient.
Irgendwann werden all diese Party Games langweilig.
Klar kommen auch Single Player Burner auf der Wii, aber ob das ausreicht???

Ich find dieses Bundel eigentlich ganz okay.Vielleicht werden ja auch andere Bundel angeboten, mit anderen Spielen, aber das weiss niemand ^^

PS3 und XBOX 360 werden es am Ende machen.
Das ist natürlich nur meine Meinung und hat nichts mit der Realität zu tun (Zumindest bis jetzt nicht) ^^
johndoe-freename-870979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870979 »

Ich weiß echt nicht was manche von euch wollen???
Zuerst wird rumgeheult das die PS3 so teuer ist (was ich persönlich nich finde), so und nu gibts nen Bundle wo man dann umgerchnet für die Konsole nur noch 450€ zahlt und was passiert das gleiche wie immer nur rumgeheule.
Sry aber das muss man echt net verstehen.
Leute seit froh das sony ma was macht und regt euch nich über alles auf.
Und nein ich bin kein Sony Fanboy.
Ich hab Sie alle 3!!! :D
Wii PS3 360
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Re: Rechenkunst

Beitrag von Cpt. Nemo »

Es tut mir leid ich kann mich nun nicht mehr zurückhalten. Ich muss jetzt auch mal was loslassen ;)

DXler hat geschrieben:Wenn man sich das Angebot, das Sony Europe in die Regale stellen will, mal anschaut ist es auf den ersten Blick ganz ok.

ABER: wenn man mal anfängt zu rechnen, kommt das Bundle nicht mehr so gut weg!

...

Du redest/schreibst auch nur scheiße!
Zur Info: Sony ist Produzent (Verkäufer) Der Handel ist der Kunde.

Soweit so gut...
Dein Rechenbeispiel wäre dasselbe wenn ich sage:
Beim Billa (Rewe) bezahl ich für eine Wurstsemmel mit Cola 1,50 € - die Semmel kostet normalerweise 0,50 das Cola (im Einkauf!) aber nur 20 cent, die bescheißen mich um 0,80 €uro.
Der Endkunde erspart sich gegenüber des Einzelkauf über 150 €uronen, das ist Fakt! Ob jetzt jemand im Handel weniger verdient ist nebensächlich.

Es geht dabei um den Marktwert des Produktes und nicht um den Einkaufspreis der Händler.
Der Handel kauft das PS3 Bundle zu einen Bestimmten Preis, der Verkaufspreis ist (mehr oder weniger) die Sache des Handels.

Für mich ist die PS3 ein Stück interessanter geworden, da ich mir Motorstorm und Resistance sowieso kaufen wollte. Außerdem brauch ich auch einen zweiten controller damit ich mit Freunden spielen kann die keine PS3 haben (was bis jetzt eigentlich noch alle sind :)

Als ich mir die Xbox360 zugelegt habe, habe ich auch noch mal 100 € für ein 2tes Spiel und einen 2ten Controller draufgelegt.
Also finde ich die Preisersparniss (wenn einem die Spiele gefallen) nur logisch.

Was mich wohl noch vom Kauf einer PS3 abhalten wird, ist die geringe kompatibiliät mit PS2 spielen. Man will ja auch noch seine alten Lieblingspiele spielen können, ohne irgendwann mal 10 Playstations unterm Fernseher stehen zu haben!

Soweit meine Meingung! :)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Anscheinend soll Resistance ersetzt werden. Dafür soll F1: CE mit im Bundle sein...

Die genauen Gründe erfahrt ihr hier...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die hätten lieber motorstorm ersetzen sollen... was soll man da mit dem zweiten controller anfangen? :roll:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

toll

dachte zuerst das bundle wäre was für mich
aber jetzt mit motorstorm und f1 sind zwei spiele dabei die ich nicht gebrauchen kann

ganz großes kino sony
hoffentlich gibts noch andere spiele bundles
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Halten wir fest:

Erst triumphiert Sony mit ihrer PK vor der Konkurrenz und anschließend machen sie alles wieder zunichte. ;)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Hotohori hat geschrieben:Halten wir fest:

Erst triumphiert Sony mit ihrer PK vor der Konkurrenz und anschließend machen sie alles wieder zunichte. ;)
gg sony hat ein händchen für die sache... hatte mir wieder hoffnungen gemacht ^^

bundle... sicher als zusatz... aber nicht als hauptkaufargument....

da wäre mir ne nackte konsole liebe um 499€.... das ist mir einfach sowieso zuviel...

399€ kann ich mir vorstellen.... wenn die richtigen spiele mal da sind.... ausserdem ist die konsole mit mehr updates auch erhältlich ....

kurzfristig halte ich sony im mom den verliere... langfristig könnte ich mir vorstellen wenn sie noch überraschungen haben auf der tokyo gameshow wieder im rennen...

die frage ist ob sie die durststrecke überstehen... für die E3 war das eigentlich noch zu wenig...

nintendo ruht sich eher aus und wartet sicher mal ab... und herbst haben die sicher was... (hoffentlich mal mehr für mich ^^)

beides haben nintendo und sony gemeinsam... beide schaffen es mir kalt und warm gleichzeitig zu geben ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gryfid1 hat geschrieben:beides haben nintendo und sony gemeinsam... beide schaffen es mir kalt und warm gleichzeitig zu geben ^^
Da muss ich Dir leider recht geben. ;)
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Pah...

Erst durfte man sich bei der Veröffentlichung der PS3 ganz hinten nach Japan und Nordamerika einreihen und dann soll man noch freudestrahlend mehr Geld als die Japaner und Amerikaner bezahlen.

Das Bundle mag ja ganz nett sein,wenn ich aber weder die Spiel noch den 2.Controller (jetzt) haben will nützt mir das auch nichts.

Als Europäer fühle ich mich schlichtwegs verar***.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

weis einer wie und ob man an die andren( ab 18 ) bundles rankommt wenn ich mir so ein bundle holen würde (nur wenn)

dann nicht mit f1 nicht dass das spiel schlecht is oder so ka was für ne wertung es hat nur ich mag f1 spiele nicht nicht mal die echt f1 ;)

und was ssll ich dann mit so nem bundle?

motorstorm könnte von mir aus dabei sein...

mfg
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

*lol*

Tolles Angebot. Ändert aber nichts dran dass ich immer noch 600€ auf die Theke hauen muss. Man bekommt zwei Spiele - die übrigens alles andere als noch 60 Tacken wert sind - und einen Controller der bald eh unbrauchbar sein wird. Lasst euch nicht ködern. Das ist doch nur Augenwischerei.

Das was sie jetzt in den USA abziehen ist eigentlich auch zum Schreien komisch. Eigentlich ein ganz kluger Schachzug um den Aktionären wenigstens ein halbwegs annehmbares Weihnachtsgeschäft präsentieren zu können. Will gar nicht wissen wie viele jetzt verschreckt werden weil ja die 60 Gb nur abverkauft wird, dann der Preis wieder nach oben geht und dann wieder dort steht wo er war...... Ich hoffe dennoch dass auch das in die Hose geht.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Denke nicht das das in die Hose geht.
Habe paar Kumpels aus dem Inet die in USA wohnhaftig sind (Auslandsstudium oder sowas) ^^
Der meint, das dort jetzt voll oft (also auf der Uni oder wo immer der sein mag) über die PS3 und dem "günstigen" Preis geredet wird.
Naja mal abwarten wie das so wird ^^