The Division: Ist nur das "erste Kapitel" der Geschichte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

THD04
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Ist nur das "erste Kapitel" der Geschichte

Beitrag von THD04 »

Wieso nur erinnert mich die News und ihre Aussage frapant an das nicht gerade überzeugende Destiny? Ich fürchte da kommt der nächste gehypte Blender auf uns zu der nur so mit DLCs um sich schmeissen wird um zu überdecken das es keinen richtigen Endgame-Content gibt und der Weg dorthin mit generischen und langweiligen Mission gefüllt sein wird.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren... die Vorbestellung hab ich trotzdem grad storniert. Ich reagiere auf solche Art "News" zunehmend allergisch...

Die sollten sich alle mal ein Beispiel an Wastelands 2 nehmen. Der Gag mit den "Red Boots DLC" für 49,90 ist allzu köstlich. :D
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

und jetzt nimm das bitte mit und hör generell auf spiele vorzubestellen :wink:

Als Konsument kann man damit nur verlieren.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

THD04 hat geschrieben:Wieso nur erinnert mich die News und ihre Aussage frapant an das nicht gerade überzeugende Destiny? Ich fürchte da kommt der nächste gehypte Blender auf uns zu der nur so mit DLCs um sich schmeissen wird um zu überdecken das es keinen richtigen Endgame-Content gibt und der Weg dorthin mit generischen und langweiligen Mission gefüllt sein wird.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren... die Vorbestellung hab ich trotzdem grad storniert. Ich reagiere auf solche Art "News" zunehmend allergisch...
Du hast es vorbestellt? Ein Ubisoft spiel? Was hat dich denn geritten?
Naja wenns hilft ich fand so ziemlich alles bisher gezeigte von The Division vielversprechender als den Destiny müll. Schlimmstenfalls kann man sich immernoch an der grafik ergötzen.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Es kommt von Ubi, reicht das nicht um höchst misstrauisch eingestellt zu sein? Mögliches Uplay Update- oder Installationsdesaster, One-Button-Gameplay und DLC´s dass du das Game gleich dreimal bezahlt und dennoch nur die hälfte gekauft hast. Die gehypte Grafik wird für die Wohnzimmer Game Boys (Sorry an den Game Boy) wieder zurecht gestutzt und dann kommt ein dicker Next-Gen Aufkleber drauf und bietet via P2P einen Onlinegenuß der einem Zahnarztbesuch ähnelt.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Was nichts von KATTA..., der/die (was weis ich) ist doch sonst immer bei solchen Diskussionen dabei. :D