Xbox One: China-Start verschiebt sich auf Ende des Jahres

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: China-Start verschiebt sich auf Ende des Jahre

Beitrag von DARK-THREAT »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:
TheGamer-X hat geschrieben:meiner Meinung nach war das zurückrudern der Fehler.
Kinect und always online (sind die meisten ja sowieso ... weiß gar nicht was das affige Theater darum sollte)
wären mir jetzt kein Grund die One nicht zu kaufen. Beide Sachen hatten ja durchaus ihre Daseinsberechtigung. Sie wurden nur schlecht vermarktet und somit von vielen nicht verstanden.

Mittlerweile haben doch die meisten Spiele Apps sogar eine Online Vorraussetzung...
Ist in der heutigen Zeit eigentlich was völlig normales.
Ich denke das die Leute sehr wohl verstanden haben was allways online bedeutet. Es bedeutet wenn der Router mal spinnt, oder bei anderen Problemen mit seinem Internet kann man nicht zocken. Wenn man seine Konsole mit zu Freunden bringt muß da auch erst alles mit dem Internet verbunden werden usw. usf.
Das wurde garnicht so angekündigt...
Alle 24 Stunden ein Onlineabgleich wäre es gewesen, und eben kein Always-On wie in Sim City oder Siedler 7.

Als Microsoft damals zurück ruderte, hatte ich meine damalige Vorbestellung sogar erstmal gecancelt, weil ich es sehr schade fand zB die Disc nun doch wechseln zu müssen.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Als Microsoft damals zurück ruderte, hatte ich meine damalige Vorbestellung sogar erstmal gecancelt, weil ich es sehr schade fand zB die Disc nun doch wechseln zu müssen.
Ist ja auch deine legitime Meinung. Man hätte das ja auch als Testballon für die Interessierten mit einbauen können, aber dann wäre der Verdacht auf eine Hintertür von MS um ihren alten Plan doch noch ganz auszuführen zu wollen wohl zu groß gewesen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Die Brille ist ja schon ganz schön rosarot hier :D
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

...oder tiefschwarz gefärbt :D
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

Nuracus hat geschrieben:
Jupp_GER hat geschrieben: Stimmt, sie war ursprünglich seitens MS mit ein paar Ideen versehen, die nicht gut ankamen.. aber da hat MS nachgebessert. Was bleibt ist die gegenüber der PS4 etwas schwächere Hardware... Aber reicht das bitte aus das Produkt hier ununterbrochen zu haten??
Simple Antwort: Ja!
Nur, wenn wir nicht vergessen, was geschehen ist - was Microsoft da versucht hat - wird es sich so schnell nicht wiederholen können.

Vergiss nicht, MS beabsichtigte die größte Beschneidung der Nutzerrechte und -Gewohnheiten aller Konsolengenerationen durchzudrücken.
Dass Horst trotz Zurückrudern weit hinter den anderen Konsolen liegt, zeigt doch: "Das Internet vergisst nie."
Hoffentlich.
Hmm wenn es nach dem gehen würde, dürfte man auch keine PS4 kaufen. Das Internet vergisst zwar nie ...Menschen aber um so schneller :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Als Microsoft damals zurück ruderte, hatte ich meine damalige Vorbestellung sogar erstmal gecancelt, weil ich es sehr schade fand zB die Disc nun doch wechseln zu müssen.
geht das jetzt schon wieder los?

microsoft wurde von niemanden gezwungen diese funktion nicht einzuführen, dafür muss man kein alle 24 stunden zwangsconnect haben.

"du willst ohne disc spielen? bitte geh kurz online um deine berechtigung dazu zu überprüfen."

microsoft hat die gamer mit dingen geködert um ihren DRM-wahnsinn durchzudrücken, jetzt sindse eingeschnappt weil se es nicht konnten und streichen diskloses gaming und family sharing? einfach lachhaft und ihr verteidigt das auch noch.

greetingz
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

PrismaN7 hat geschrieben:
Hmm wenn es nach dem gehen würde, dürfte man auch keine PS4 kaufen. Das Internet vergisst zwar nie ...Menschen aber um so schneller :wink:
Sony hat bei mir keine Grenzen überschritten.
Welche wären es denn , vergleichbar mit den Sünden von MS?

Übrigens, was Kinect + Always on noch bedeutet bzw. bedeuten kann ...
gebt doch nochmal Microsoft, Skype und NSA in Google ein.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

TheGamer-X hat geschrieben: meiner Meinung nach war das zurückrudern der Fehler.
Kinect und always online (sind die meisten ja sowieso ... weiß gar nicht was das affige Theater darum sollte)
wären mir jetzt kein Grund die One nicht zu kaufen. Beide Sachen hatten ja durchaus ihre Daseinsberechtigung. Sie wurden nur schlecht vermarktet und somit von vielen nicht verstanden.

Mittlerweile haben doch die meisten Spiele Apps sogar eine Online Vorraussetzung...
Ist in der heutigen Zeit eigentlich was völlig normales.
Also das WiiU-Phänomen :roll:

Es ist eine billige Ausrede ein am Markt vorbei entwickeltes Produkt besser darstellen zu wollen als es tatsächlich ist. Und M$ hat es auch eingesehen endgültig durch die Entkopplung von Kinect und XBOX ONE. Insofern ist die XBOX ONE wieder auf meiner Liste, zumindest frühestens in 2 Jahren. (es kommen keine mich ansprechenden Exclusives für die ONE vor 2016)

Übrigens sollte man sich mal eher vorstellen was wäre, wenn M$ an ihren ursprünglichen Plänen festgehalten hätte: Die Aktionäre von M$ hätten erst Recht darauf gepocht die Konsolen-Sparte einzustellen, wenn auf 5000 verkauften PS4s nur eine XBOX ONE gekommen wäre! Und auch wenn viele sagen, dass M$ kein Verlust für die Gaming-Branche wäre möchte ich auf die letzte Generation verweisen: M$ hat $ONY gehörig den Marsch geblasen mit ihrer arroganten PS3-Einstellung damals! Konkurrenz belebt das Geschäft trifft hier definitiv zu und $ONY hab ihren Hintern aufgerappelt für eine zweite PS2!
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

OriginalSchlagen hat geschrieben:@Jupp_Ger

dass du dich auf das produkt xbox one festlegst zeugt doch dass du keinen überblick hast. und sony soll sich ne scheibe in sachen qualität abschneiden? lol... du bist doch g'schossen im kopf. :D
Nein, ich berichte lediglich über Fakten.Du musst dir nur mal in jedem beliebigen Saturn, Gamestop oder Media Markt die ps4 Controller der ausgestellten Büchsen ansehen und dann die der One. So toll ich meine PS4 auch finde, im direkten Vergleich ist sie der One in Sachen qualitativ unterlegen. Das ist eben Fakt!

Zudem zeugt es davon, dass du keine Ahnung und wohl etwas wenig Reife hast, wenn du Leuten die sich eine One kaufen gleich unterstellst keine Ahnung zu haben. Davon abgesehen, dass ich mich (wenn du meine Posts genauer gelesen hättest, hättest du es wissen müssen) für Sony und nicht für MS entschieden habe, zeugt es für mich trotzdem von Unwissenheit und nichts weiter als dumm auf der allgemeinen Meinungswelle der Community mitreiten, wenn man Menschen die sich eine Xbox kaufen "keine Ahnung" unterstellt.. denn jeder, der sich ein wenig genauer informiert wird wissen, dass die Unterschiede in der Praxis nicht so gravierend sind, wie sie von Menschen wie dir gerne dargestellt werden und sich für das System seines Geschmacks entscheiden.

Zudem solltest auch du vielleicht mal verstehen, dass alle Menschen hier auf der Seite sind, weil sie ein gemeinsames Hobby verbindet. Wie wäre es also mal mit ein wenig Toleranz auch jenen gegenüber, die vielleicht etwas andere Vorlieben haben?!?
Zuletzt geändert von Jupp_GER am 22.09.2014 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jupp_GER hat geschrieben:Nein, ich berichte lediglich über Fakten.Du musst dir nur mal in jedem beliebigen Saturn, Gamestop oder Media Markt die ps4 Controller der ausgestellten Büchsen ansehen und dann die der One. So toll ich meine PS4 auch finde, im direkten Vergleich ist sie der One in Sachen qualitativ unterlegen. Das ist eben Fakt!
kommt daher da keiner mit der xbox one spielt und sich die kids um die ps4 pads prügeln. ;)

greetingz
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Jupp_GER hat geschrieben: Zudem solltest auch du vielleicht mal verstehen, dass alle Menschen hier auf der Seite sind, weil sie ein gemeinsames Hobby verbindet. Wie wäre es also mal mit ein wenig Toleranz auch jenen gegenüber, die vielleicht etwas andere Vorlieben haben?!?
Bloß dass ein Teil der Spielerschaft mit dem gemeinsamen Hobby eine Firma unterstützt, die einen entscheidenden Schritt versucht hat, das Hobby wie wir es kennen zu ruinieren und uns Spielerschaft mit dem gemeinsamen Hobby in eine Richtung treiben wollte, die alles andere als gut für uns wäre. In meiner Vorstellung.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Nuracus hat geschrieben: Übrigens, was Kinect + Always on noch bedeutet bzw. bedeuten kann ...
Eigentlich müßig darüber zu diskutieren, wo es doch nie eingetreten ist, allerdings sollten wir nicht vergessen, dass private Daten bei Sony keine Deut besser aufgehoben sind.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben: Übrigens, was Kinect + Always on noch bedeutet bzw. bedeuten kann ...
Eigentlich müßig darüber zu diskutieren, wo es doch nie eingetreten ist, allerdings sollten wir nicht vergessen, dass private Daten bei Sony keine Deut besser aufgehoben sind.
Ich finde, es liegen Welten dazwischen, ob eine Firma von irgendwelchen Typen gehackt wird (jedes System kann gehackt werden ... jedes, frag J-Law!), oder ob eine Firma heimlich private Gespräche mitschneidet und an Anti-Terror-Organisationen weterträgt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

AkaSuzaku hat geschrieben:
ein kleiner unterschied ob man angegriffen wird und kreditkartendaten geklaut werden oder ob man aktiv mit nsa zusammenarbeitet und zugriff auf outlook, skydrive und skype ermöglicht in dem man die verschlüsselung preisgibt.

greetingz
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Nuracus hat geschrieben:..oder ob eine Firma heimlich private Gespräche mitschneidet und an Anti-Terror-Organisationen weterträgt.
http://www.focus.de/digital/internet/fa ... 81927.html