Das wurde garnicht so angekündigt...Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Ich denke das die Leute sehr wohl verstanden haben was allways online bedeutet. Es bedeutet wenn der Router mal spinnt, oder bei anderen Problemen mit seinem Internet kann man nicht zocken. Wenn man seine Konsole mit zu Freunden bringt muß da auch erst alles mit dem Internet verbunden werden usw. usf.TheGamer-X hat geschrieben:meiner Meinung nach war das zurückrudern der Fehler.
Kinect und always online (sind die meisten ja sowieso ... weiß gar nicht was das affige Theater darum sollte)
wären mir jetzt kein Grund die One nicht zu kaufen. Beide Sachen hatten ja durchaus ihre Daseinsberechtigung. Sie wurden nur schlecht vermarktet und somit von vielen nicht verstanden.
Mittlerweile haben doch die meisten Spiele Apps sogar eine Online Vorraussetzung...
Ist in der heutigen Zeit eigentlich was völlig normales.
Alle 24 Stunden ein Onlineabgleich wäre es gewesen, und eben kein Always-On wie in Sim City oder Siedler 7.
Als Microsoft damals zurück ruderte, hatte ich meine damalige Vorbestellung sogar erstmal gecancelt, weil ich es sehr schade fand zB die Disc nun doch wechseln zu müssen.