ColdFever hat geschrieben:Schnurx hat geschrieben:Die ist schon klar, das Du derjenige bist, der die Verbindung zwischen "durchgevögelt" und "vergewaltigt" in Deinem Kopf herstellt?
Mein Kopf ist noch klar genug, um den
gewalthaltigen Charakter dieses Aufrufs richtig einzuordnen. Wenn Frauen über Belästigung und Drohungen berichten, und manchen Männern darauf nur einfällt, dass sie mal "durchgevögelt" werden müsste, ist das die genaue
Bestätigung des Berichts. Sobald Frauen sich mal wehren, gehören sie "durchgevögelt"?
Das ist entweder krank oder kriminell.
Es ist ehrlich gesagt ein wenig schade, dass man in allen anderen Themen hier mit dir völlig problemlos diskutieren kann, nur beim Thema Frauenrechte/Feminismus gehst du in den "Wild"-Modus über. Lass dich doch von Einzeltätern nicht so in Rage versetzen.
Ich behaupte 99,5% aller Leute hier sind keine Frauenhasser oder Vergewaltigungsaufrufer.
Sich mit den Argumenten auseinanderzusetzen sollte auch hier möglich sein, ohne gleich in die üblichen Reflexe von extremen Feministinnen zu verfallen, bei denen jeder Mann ein Schwein ist und jedes Gegenargument beweisst, dass man ein Vergewaltiger und Frauenhasser ist.
Frau S. hat von Beginn an nicht sauber gespielt und sich in vielen Bereichen angreifbar gemacht.
Wenn ich einen Bekannten afrikanischer Herkunft nicht sonderlich gut leiden kann, dann heisst das nicht, das ich ein Nazi bin, der alle Afrikaner ablehnt sondern nur, dass ich ihn als Person nicht mag.
Genauso verhält es sich mit Frau S. Ich mag ihre einseitige und polemische Rethorik und ihre unwissenschaftliche Arbeitsweise nicht, aber das heisst nicht, dass ich jetzt allen Frauen sowas vorwerfen würde.
Differenzieren ist das Stichwort.