Star Citizen: Arena Commander v0.9 veröffentlicht und Werbespot zum Raumschiff "M50 Interceptor"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PickleRick
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Arena Commander v0.9 veröffentlicht und We

Beitrag von PickleRick »

the curie-ous hat geschrieben:Forza = Spiel ist fertig, 70€ für ein Auto welches nur so erhältlich ist -> Geld fließt in die Koksplantagen für die Bosse oder wird für das nächste Forzaprojekt investiert
SC = Spiel ist noch lange nicht fertig, wird rein von den Spenden der Spieler bezahlt, bei ~ 30€ erhält man das Spiel (wenn es fertig ist), man MUSS SICH KEIN teures Schiff kaufen, denn jedes ist auch Ingame erhältlich und der zusätzliche Geld fließt in die weitere Produktion des Spiels
Das muss nicht so sein. Bei Forza ist halt der Koksboss finanziell in Vorleistung gegangen. Ich seh da keinen Unterschied.
Und immer dieses dämliche "man muss es sich nicht kaufen"-Argument. Das zieht schon bei F2P nicht!

Ich finde SC unverschämt und wer so naiv ist und glaubt, Roberts unterscheide sich von anderen Spielemachern und schneide sich nicht sein Stück aus dem Milliondollarcake, der darf ihm sein Geld schenken.

Ich will mich nicht mehr ständig wiederholen. SC ist für mich kein Heilsbringer und ich bin gespannt, was am Ende übrig bleibt von den Versprechungen.

Ich hoffe für die Spender genug, dass es 500€ wert ist!
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Arena Commander v0.9 veröffentlicht und We

Beitrag von the curie-ous »

Es ist auch keine Religion die hier betrieben wird.
Das sich Roberts den einen oder anderen Dollar zuschiebt bzw. Bonuszahlungen für Mitarbeiter auszahlt, davon ist auszugehen. ................................. also das was eigentlich eine Religion macht ......hmmm... :)
Jedenfalls, ein Heilsbringer ist er nur in den Augen von denjenigen, die von Grundauf etwas gegen SC haben und von fanatischen Idioten. Wenn ich mein anderes Hobby vergleiche, welche Firmen das Blaue vom Himmel versprechen und schwören wie toll ihre Produkte sind, ich würde durchdrehen und nur noch trockenes Brot essen können, wenn ich den Scheiß glaube und bezahlen würde.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Werbespot zum Raumschiff "M50 Interceptor"

Beitrag von BetaSword »

LOL, als ich das so sah, dachte ich mir: Das Kenne ich doch von einer Auto-Sendung, dann beim Titel "Galactic Gear" viel es mir wie Schuppen von den Augen, das Werbe-Video ist auf "Top Gear"-Art gemacht.

Ich finde schon TopGear ziemlich Lustig, und diese Präsentation wirkt für mich, als hätten Sie tatsächlich das Team davon für die Produktion mit eingespannt.
Dabei wirkt das ganze hervorragend so, als wäre TopGear wirklich in diese Welt eigetaucht als Galactic Gear.