Das muss nicht so sein. Bei Forza ist halt der Koksboss finanziell in Vorleistung gegangen. Ich seh da keinen Unterschied.the curie-ous hat geschrieben:Forza = Spiel ist fertig, 70€ für ein Auto welches nur so erhältlich ist -> Geld fließt in die Koksplantagen für die Bosse oder wird für das nächste Forzaprojekt investiert
SC = Spiel ist noch lange nicht fertig, wird rein von den Spenden der Spieler bezahlt, bei ~ 30€ erhält man das Spiel (wenn es fertig ist), man MUSS SICH KEIN teures Schiff kaufen, denn jedes ist auch Ingame erhältlich und der zusätzliche Geld fließt in die weitere Produktion des Spiels
Und immer dieses dämliche "man muss es sich nicht kaufen"-Argument. Das zieht schon bei F2P nicht!
Ich finde SC unverschämt und wer so naiv ist und glaubt, Roberts unterscheide sich von anderen Spielemachern und schneide sich nicht sein Stück aus dem Milliondollarcake, der darf ihm sein Geld schenken.
Ich will mich nicht mehr ständig wiederholen. SC ist für mich kein Heilsbringer und ich bin gespannt, was am Ende übrig bleibt von den Versprechungen.
Ich hoffe für die Spender genug, dass es 500€ wert ist!