muecke-the-lietz hat geschrieben:Aber nur weil es eine perfekte Rennspielmarke gibt, heißt das doch nicht, dass keine anderen Rennspielmarken mehr erscheinen dürfen, auch wenn sie in Sachen Qualtität und Umfang mit dem Genreprimus nicht ganz mithalten können.
Klar, gibt ja viele verschiedene Arten von Spieler. :wink: Nur sind 55 Fahrzeuge im Jahr 2014 ein legitimer Kritikpunkt, da die Konkurenz (plattformübergreifend) diesbezüglich einfach mehr bietet. Viele Spieler geben sich mit wenigen Autos zufrieden, gleichzeitig gibt es aber auch viele, die gerne eine größere Auswahl haben, daher darf man die Anzahl kritisieren.
Dantohr hat geschrieben:gargaros hat geschrieben:Whatever
Alles falsch -.-
Dann sag doch mal was sooo falsch daran ist bevor du sagst das alle nur nicht du "Stuss" schreiben!?
Ok:
Dantohr hat geschrieben:Aber ich sehe es genauso.Wow da hat ein Forza oder GT 500 Autos von denen man locker 400 eh knicken kann.
Beispiel Forza 4: Release-Fassung ohne DLCs hatte über 500 Autos. Davon sind 25 in der F-Klasse, 30 in der E-Klasse und ~ 70 in der D-Klasse. Zu welcher Klasse ein Auto gehört errechnet sich aus Leistung, Beschleunigung, Anfahr-, Brems- und Fahrverhalten. In der F-Klasse befinden sich Kleinwagen, E beinhaltet ebenfalls Kleinwagen sowie Klassiker wie z.B. den BMW 2002 oder Mercedes-Benz 300SL Gullwing Coupe und zur D-Klasse gehören Autos wie der 69er Ferrari Dino GT oder 2004er Volkswagen GTI VR6 Mk3. C-Klasse sind dann z.B. Mazda RX-8 oder 92er BMW M3, also bereits durchaus für die Rennstrecke geeignet. Jetzt erklär mir mal, warum man 400 von 500 knicken kann, vor allem da man jedes Auto upgraden kann und somit jede Kiste rennstreckenrauglich ist.
Dantohr hat geschrieben:Entweder sind es so schlechte, hässliche Autos das man sie nur fährt wenn es sein muss (spezielle Turniere)
Bezüglich schlechte: siehe oben; bezüglich hässlich: "Hässlich" ist kein legitimes Argument, da abhängig vom jeweiligen Betrachter und vom technischen Standpunkt aus sind, bis auf wenige Ausnahmen, fast alle Fahrzeuge aus FM4 auf einem ähnlichem Niveau.
Dantohr hat geschrieben:Oder es sind 10 Versionen eines VW Golfs.
Es sind 6:
1992 Volkswagen Golf GTi
2003 Volkswagen Golf R32
2004 Volkswagen GTI VR6 Mk3
2006 Volkswagen Golf GTi
2010 Volkswagen Golf GTI Mk6
2010 Volkswagen Golf R
Dantohr hat geschrieben:Bitte wenn du immer wieder glücklich bist Stunden lang mit 10 verschiedenen Kleinwagen rum zu gurken, dann ist das auch ok und dagegen sage ich nichts.Aber akzeptiere das andere Menschen eine andere Meinung haben.
Wo akzeptiere ich die andere Meinung nicht? Was ich nicht akzeptiere sind Unwahrheiten. :wink: