Destiny: Kein Ende in Sicht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Robbycoloni
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Kein Ende in Sicht?

Beitrag von Robbycoloni »

Denke mal das wird umfangreicher als jedes COD!
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Balmung hat geschrieben:Wegen solchen Deppen wird man den Begriff MMO auch weiterhin immer wieder in Verbindung mit Destiny lesen müssen.
Ich frage mich, wann ein Moderator mal gegen Deine ständigen Beleidigungspostings vorgeht. Wirklich In jedem Thread, der das Thema des geringen Umfangs von Destiny behandelt, wirst Du irgendwann ausfallend. Gewalt - auch sprachliche - fängt da an, wo der Geist aufhört. Und bei Dir ist da offenbar ständig Endstation.

Warum Destiny ein MMO ist oder nicht, haben wir schon 10x durchgekauft, ohne auf einen Nenner kommen. Das macht auch nichts. Du lebst halt in Deiner eigenen Welt, in der alle Fachleute keine Ahnung haben, von der PC Games bis hin zur Gamestar, die alle mit guten Grund von einem MMO-Shooter reden. Meinentwegen kannst Du auch an den Weihnachtsmann glauben. Aber mit diesen Beleidigungen muss irgendwann Schluss sein. Ok?
Zuletzt geändert von ColdFever am 29.08.2014 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

ColdFever hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Wegen solchen Deppen wird man den Begriff MMO auch weiterhin immer wieder in Verbindung mit Destiny lesen müssen.
Ich frage mich, wann ein Moderator mal gegen Deine ständigen Beleidigungspostings vorgeht. Wirklich In jedem Thread, der das Thema des geringen Umfangs von Destiny behandelt, wirst Du ausfallend. Gewalt - auch sprachliche - fängt da an, wo der Geist aufhört. Und bei Dir ist da offenbar ständig Endstation.
Wenn du meinst, für mich hast längst du bewiesen wo dein Geist aufhört, denn alle Argumente gegen deine Aussagen werden gekonnt von dir überlesen/ignoriert. Im Grunde ist deine ignorante Art genauso eine Beleidigung für die Intelligenz Anderer und wie es in den Wald hinein schallt... :lol:

Und ja, noch intelligenter, um beim Geist zu bleiben, wäre es einfach dich komplett zu ignorieren. Aber in dem Punkt bin ich dann wohl wirklich dumm, wenn ich es einfach nicht schaffe andere Aussagen einfach unkommentiert zu ignorieren.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 29.08.2014 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Balmung hat geschrieben:alle Argumente gegen deine Aussagen werden gekonnt von dir überlesen/ignoriert.
Ich habe Dir auf alles mehrfach ausführlichst erklärt. Aber Du negierst einfach sämtliche Quellen, von Wikipedia bis hin zu den großen Magazinen. Meinentwegen kannst Du auch noch an den großen Kürbis glauben, aber mit den Beleidungen muss jetzt langsam mal Schluss sein. Geht das in Deinen Gamerkopf?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Balmung hat geschrieben:alle Argumente gegen deine Aussagen werden gekonnt von dir überlesen/ignoriert.
Ich habe Dir auf alles mehrfach ausführlichst erklärt. Aber Du negierst einfach sämtliche Quellen, von Wikipedia bis hin zu den großen Magazinen. Meinentwegen kannst Du auch noch an den großen Kürbis glauben, aber mit den Beleidungen muss jetzt langsam mal Schluss sein. Geht das in Deinen Gamerkopf?
Ok, jetzt reicht es mir wirklich mir so einen Mist unterstellen zu wollen! Bevor du nun wirklich auf meiner Ignoreliste landest nur eines:

Ich hab nicht WIkipedia zitiert und dabei komplett den Satz, der den Begriff Massivley definiert, weggelassen und dann darauf angesprochen auch noch behauptet der wäre völlig unwichtig und täte nichts zur Sache, das warst du. Du bist hier derjenige, der sich Quellen so hinbiegt, dass sie zur eigenen Aussage passen.

Und nun willkommen auf meiner Ignoreliste, da hätte ich dich schon längst rein stecken sollen.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Balmung hat geschrieben:Und nun willkommen auf meiner Ignoreliste, da hätte ich dich schon längst rein stecken sollen.
Vielen Dank. Zieh die Decke über die Ohren und die böse Realität ist verschwunden.
Hoffentlich ist damit nun endlich Ruhe im Beleidigungskarton.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Ich frage mich, wann ein Moderator mal gegen Deine ständigen Beleidigungspostings vorgeht. Wirklich In jedem Thread, der das Thema des geringen Umfangs von Destiny behandelt, wirst Du irgendwann ausfallend. Gewalt - auch sprachliche - fängt da an, wo der Geist aufhört. Und bei Dir ist da offenbar ständig Endstation.

Warum Destiny ein MMO ist oder nicht, haben wir schon 10x durchgekauft, ohne auf einen Nenner kommen. Das macht auch nichts. Du lebst halt in Deiner eigenen Welt, in der alle Fachleute keine Ahnung haben, von der PC Games bis hin zur Gamestar, die alle mit guten Grund von einem MMO-Shooter reden. Meinentwegen kannst Du auch an den Weihnachtsmann glauben. Aber mit diesen Beleidigungen muss bitte irgendwann Schluss sein. Oder such Dir ein passenedes U12-Forum.

Du provozierst hier ständig mit deinen bewusst falschen Aussagen und wunderst dich wenn du dann Kontra bekommst? Mal ehrlich, das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist hast du mittlerweile zu genüge bewiesen, aber selbst dir sollte mittlerweile aufgegangen sein das diese "Fachmagazine" sich täuschen, bzw. den Begriff MMO falsch anwenden. Vor allem wenn es stimmt was du sagst und du die Beta selber gespielt hast.

Allerdings kommen mir daran so langsam auch Zweifel, evtl. plapperst du hier die ganze Zeit schon einfach nur das nach was dir manche Fachidioten in den Mund gelegt haben. Deine Copy&Paste Beiträge legen den Verdacht jedenfalls nahe! Du brauchst dich jedenfalls nicht wundern wie man mit dir umgeht, wie man in den Wald reinruft so schallt es eben zurück!
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

SectionOne hat geschrieben:Du brauchst dich jedenfalls nicht wundern wie man mit dir umgeht, wie man in den Wald reinruft so schallt es eben zurück!
Ich habe hier niemanden beleidigt, sondern meine Meinung zur Beta gesagt. Auch fast alle Fachmagazine sprechen von einem MMO-Shooter. Wenn jemand wie Balmung eine andere Meinung hat, ist das sein gutes Recht. Aber in jedem Thread zu Destiny irgendwann beleidigend zu werden, geht gar nicht. Da nutzt auch Deine Beihilfe nichts, um die Fakten zu verdrehen. Irgendwann ist das Maß der Beleidigungen auch mal voll. Auch deine "Fachidioten"-Formulierung ist schon wieder grenzwertig. Ist es für Destiny-Fans zu viel verlangt, mal sachlich auf dem Teppich zu bleiben?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@SectionOne: gibs auf, hoffnungsloser Fall. Würden plötzlich alle Berichten die Erde ist eine Scheibe, er würde es sofort glauben und verteidigen. ;)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ist es für Destiny-Fans zu viel verlangt, mal sachlich auf dem Teppich zu bleiben?
Ist es zu viel verlangt sich mal mit dem begriff mmo auseinander zu setzen? Aber nachplappern was Magazine so schreiben scheint wohl einfacher zu sein
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

SectionOne hat geschrieben:Du brauchst dich jedenfalls nicht wundern wie man mit dir umgeht, wie man in den Wald reinruft so schallt es eben zurück!
Ich habe hier niemanden beleidigt, sondern meine Meinung zur Beta gesagt. Auch fast alle Fachmagazine sprechen von einem MMO-Shooter. Wenn jemand wie Balmung eine andere Meinung hat, ist das sein gutes Recht. Aber in jedem Thread zu Destiny irgendwann beleidigend zu werden, geht gar nicht. Da nutzt auch Deine Beihilfe nichts, um die Fakten zu verdrehen. Irgendwann ist das Maß der Beleidigungen auch mal voll. Auch deine "Fachidioten"-Formulierung ist schon wieder grenzwertig. Ist es für Destiny-Fans zu viel verlangt, mal sachlich auf dem Teppich zu bleiben?

Warum Destiny ein MMO ist oder nicht, haben wir schon 10x durchgekauft, ohne auf einen Nenner kommen. Das macht auch nichts. Du lebst halt in Deiner eigenen Welt, in der alle Fachleute keine Ahnung haben, von der PC Games bis hin zur Gamestar, die alle mit guten Grund von einem MMO-Shooter reden. Meinentwegen kannst Du auch an den Weihnachtsmann glauben. Aber mit diesen Beleidigungen muss irgendwann Schluss sein. Ok?
Gabbagandalf81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabbagandalf81 »

Leute jetzt vertragt euch doch einfach und lasst jedem seine eigene Objective Meinug. Wenn der gute Herr meint es wird ein MMO so lasst ihm doch seinen Glauben. Nur muss man ja nun wirklich nicht gleich ausfallend werden. Das Destiny kein MMO werden wird sondern nur MMO inspirierte züge aufweisen wird mag villeicht noch nicht wirklich überall angekommen zu sein. Aber wir sollten trotzdem zumindest so Erwachsen/Reif sein uns nicht gegenseitig an den Hals zu gehen. Schliesslich hat hier jeder das Recht auf eine eigene Meinung ob Falsch oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle. Wenn irgend jemandem die Meinung eines anderen dann mal doch nicht akzeptieren kann, hat derjenige schliesslich immerhin das Recht ihn einfach zu Ignorieren. Will mit meiner Aussage hier niemanden Provozieren bzw. Beleidigen sondern lediglich darauf hinweisen das wir uns gegenseitig Respektieren sollten. Peace, Over and Out, euer GabbGandalf PS. Die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten xD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hättest du alle Diskussionen mit Ihm in den ganzen Destiny News gelesen wüsstest du warum es zuletzt so abging. Aber inzwischen steht er auf meiner Ignoreliste. Mir geht es dabei immer schlicht darum, das Unwissende zu leicht solche Aussagen glauben und wenn sich eine falsche Info mal eingebürgert hat, kriegst du die kaum wieder los weil sich das immer weiter rumspricht. Und gerade falsche Vorstellungen zerstören einem zu leicht den Spaß an einem Spiel, obwohl man an sich hätte Spaß haben können, wäre man mit den richtigen Erwartungen ran gegangen.

Auch ich war ursprünglich bei Destiny mehr von einem MMO ausgegangen, irgendwie wurde von den Medien das Bild so rüber gebracht. Aber nach dem ich bereits vor der Beta wusste, dass das nicht so ist und ich dann die Beta gespielt habe, weiß ich was Destiny wirklich ist und es gefällt mir trotzdem. Leider gibt es viele Beta Spieler, die aber immer noch so tun als wolle Destiny ein MMO sein und entsprechend wird das Spiel runter gemacht... würden viele Destiny als das akzeptieren als das was es sein will, wäre die Kritik deutlich geringer. Einzig die Vermutung der DLC Schwemme ist da auch für mich ein Kritikpunkt, aber noch kann man sich nicht mal dem sicher sein.