GTA IV: Zweiter Trailer online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
auf Kurwa, sag was Sache ist
Schön das du sein Anwalt bist!!
Das Geld hätte er besser anlegen können
(warscheinlich verstehst Du meinen genauso wenig, wie ich seinen verstanden habe. Vielleicht kannst Du mir ja verraten, wie er es gemeint hat.)
Laß uns kein Büro aufmachen!!!
Ich gönne jedem das Spiel--du gönnst jedem das Spiel---und Kurwa ist ein lieber Mensch,der Niemand etwas böses möchte!! :wink:
Schön das du sein Anwalt bist!!
(warscheinlich verstehst Du meinen genauso wenig, wie ich seinen verstanden habe. Vielleicht kannst Du mir ja verraten, wie er es gemeint hat.)
Laß uns kein Büro aufmachen!!!
Ich gönne jedem das Spiel--du gönnst jedem das Spiel---und Kurwa ist ein lieber Mensch,der Niemand etwas böses möchte!! :wink:
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
Das "auf" ist als Aufforderung zur Tat gemeint. Ist es jetzt auch für Dich verständlich?Homer the Brain hat geschrieben:auf Kurwa, sag was Sache ist![]()
Der erste Spruch von Dir, der nicht hirnlos ist. :wink:Schön das du sein Anwalt bist!!
Ist doch ganz einfach: Er war am überlegen, ob er sich die PS 3 holen soll. Meine Worte sollten lediglich bedeuten, das er sich lieber die 360 holen soll.(warscheinlich verstehst Du meinen genauso wenig, wie ich seinen verstanden habe. Vielleicht kannst Du mir ja verraten, wie er es gemeint hat.)
Liebend gerneLaß uns kein Büro aufmachen!!!
Na also, geht doch!Ich gönne jedem das Spiel--du gönnst jedem das Spiel---und Kurwa ist ein lieber Mensch,der Niemand etwas böses möchte!!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
Zunächst ist keine PC-Umsetzung geplant.E-G hat geschrieben:also so beeindruckend wie alle sagen fand ich den trailer nicht... wieder ne minute nichts sagende action... aus dem bisschen information gleich auf DAS spiel des jahres zu schliessen is unsinn. so mega ultra geil wie alle sagen war der trailer auch nicht.
kommt das spiel eigentlich auch für pc?
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :wink:
-
Moorkh
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Moorkh hat geschrieben:hmmm... naja, nicht gerade hübsch, aber die Details kann ich mir ja dazu vorstellenDanke!
Ich kann diese hirnlosen Aussagen einfach nicht mehr Wortlos hinnehmen. Es ist ja wohl klar, dass GTA4 nicht wie GOW oder MassEffect aussehen wird, aber das is ja auch kein Maßstab. Vergleicht mal Riddick mit ViceCity, nah
Der Sprung von SanAndreas zu Teil4 is GEWALTIG. Jeder der hier das Gegenteil behauptet gehört ignoriert. GTA war noch nie ein Grafik-Vorzeigetitel. Nur, der aktuelle Trailer macht den Sprung der Generationen, bei einer Next-Gen-Fortsezung, ja wohl mehr als deutlich.
Ob der neuste Ableger auch spielerisch überzeugen bzw. mit alten Teilen mithalten kann, abwarten. Der Trailer is auf jeden Fall mehr als vielversprechend.
-
BartSimpson25
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich mich nur anschließen.E-G hat geschrieben:also so beeindruckend wie alle sagen fand ich den trailer nicht... wieder ne minute nichts sagende action... aus dem bisschen information gleich auf DAS spiel des jahres zu schliessen is unsinn. so mega ultra geil wie alle sagen war der trailer auch nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab Video 2 sehnsüchtig erwartet und
mir mehr Input erhofft.
Jetzt bin ich genau so schlau,wie nach Video 1.<koppkratz>
Was die Grafik angeht,so ist diese halt typisch GTA.
Zwar für GTA Verhältnisse NextGen,
aber allgemein wieder mal von vorgestern.
Ich denk mal Gameplay wird so ähnlich wie bei den
Vorgängern sein.
Trotzdem ist es für mich ein must have Titel,
einer von ganz ganz wenigen auf der 360.
Mfg
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
Da wird er keines finden.
Es ist doch klar, das lineare Spiele , wo der Held durch einen Schlauch geführt wird, immer bessere Voraussetzungen für ein flüssiges und damit grafisch besseres spielen haben, als Games in denen man sich in grossen Welten mit weitem Blick bewegen kann. Natürlich kann man GTA mit Prunkgrafik programmieren, dann hat man aber sicherlich eine Diashow und kein Spiel zu Hause.
Es ist doch klar, das lineare Spiele , wo der Held durch einen Schlauch geführt wird, immer bessere Voraussetzungen für ein flüssiges und damit grafisch besseres spielen haben, als Games in denen man sich in grossen Welten mit weitem Blick bewegen kann. Natürlich kann man GTA mit Prunkgrafik programmieren, dann hat man aber sicherlich eine Diashow und kein Spiel zu Hause.
- E-G
- Persönliche Nachricht: