GTA IV: Zweiter Trailer online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Hm, schaut alles schon sehr fein aber ich kann mich mit Niko nicht anfreunden... gefällt mir überhaupt nicht. Ich will wieder 'n CJ.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

auf Kurwa, sag was Sache ist :Kratz:

Schön das du sein Anwalt bist!!
Das Geld hätte er besser anlegen können :lol:

(warscheinlich verstehst Du meinen genauso wenig, wie ich seinen verstanden habe. Vielleicht kannst Du mir ja verraten, wie er es gemeint hat.) :Kratz:

Laß uns kein Büro aufmachen!!!

Ich gönne jedem das Spiel--du gönnst jedem das Spiel---und Kurwa ist ein lieber Mensch,der Niemand etwas böses möchte!! :wink:
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Homer the Brain hat geschrieben:auf Kurwa, sag was Sache ist :Kratz:
Das "auf" ist als Aufforderung zur Tat gemeint. Ist es jetzt auch für Dich verständlich? :roll:
Schön das du sein Anwalt bist!!
Das Geld hätte er besser anlegen können
Der erste Spruch von Dir, der nicht hirnlos ist. :wink:

(warscheinlich verstehst Du meinen genauso wenig, wie ich seinen verstanden habe. Vielleicht kannst Du mir ja verraten, wie er es gemeint hat.)
Ist doch ganz einfach: Er war am überlegen, ob er sich die PS 3 holen soll. Meine Worte sollten lediglich bedeuten, das er sich lieber die 360 holen soll.
Laß uns kein Büro aufmachen!!!
Liebend gerne
Ich gönne jedem das Spiel--du gönnst jedem das Spiel---und Kurwa ist ein lieber Mensch,der Niemand etwas böses möchte!!
Na also, geht doch!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also so beeindruckend wie alle sagen fand ich den trailer nicht... wieder ne minute nichts sagende action... aus dem bisschen information gleich auf DAS spiel des jahres zu schliessen is unsinn. so mega ultra geil wie alle sagen war der trailer auch nicht.
kommt das spiel eigentlich auch für pc?
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

E-G hat geschrieben:also so beeindruckend wie alle sagen fand ich den trailer nicht... wieder ne minute nichts sagende action... aus dem bisschen information gleich auf DAS spiel des jahres zu schliessen is unsinn. so mega ultra geil wie alle sagen war der trailer auch nicht.
kommt das spiel eigentlich auch für pc?
Zunächst ist keine PC-Umsetzung geplant.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :wink:
Moorkh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moorkh »

hmmm... welchen Codec brauch ich für den Trailer? Kann das Teil nicht sehen :(
]drago[
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ]drago[ »

Moorkh hat geschrieben:hmmm... welchen Codec brauch ich für den Trailer? Kann das Teil nicht sehen :(
kA aber du köntest quicktime probieren bin mir aber nicht sicher ob es klappt.
Moorkh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moorkh »

Quicktime? :O Aber das ist doch ein .wmv (Windows Media Virgendwas) 8O

Edit: Qicktime mag das Format erst recht nicht - behauptet frech, das sei gar kein Video... :P
Zuletzt geändert von Moorkh am 29.06.2007 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Moorkh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moorkh »

hmmm... naja, nicht gerade hübsch, aber die Details kann ich mir ja dazu vorstellen ;) Danke!
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Moorkh hat geschrieben:hmmm... naja, nicht gerade hübsch, aber die Details kann ich mir ja dazu vorstellen ;) Danke!

Ich kann diese hirnlosen Aussagen einfach nicht mehr Wortlos hinnehmen. Es ist ja wohl klar, dass GTA4 nicht wie GOW oder MassEffect aussehen wird, aber das is ja auch kein Maßstab. Vergleicht mal Riddick mit ViceCity, nah :?: :!:

Der Sprung von SanAndreas zu Teil4 is GEWALTIG. Jeder der hier das Gegenteil behauptet gehört ignoriert. GTA war noch nie ein Grafik-Vorzeigetitel. Nur, der aktuelle Trailer macht den Sprung der Generationen, bei einer Next-Gen-Fortsezung, ja wohl mehr als deutlich.

Ob der neuste Ableger auch spielerisch überzeugen bzw. mit alten Teilen mithalten kann, abwarten. Der Trailer is auf jeden Fall mehr als vielversprechend.
BartSimpson25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

E-G hat geschrieben:also so beeindruckend wie alle sagen fand ich den trailer nicht... wieder ne minute nichts sagende action... aus dem bisschen information gleich auf DAS spiel des jahres zu schliessen is unsinn. so mega ultra geil wie alle sagen war der trailer auch nicht.
Dem kann ich mich nur anschließen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab Video 2 sehnsüchtig erwartet und
mir mehr Input erhofft.
Jetzt bin ich genau so schlau,wie nach Video 1.<koppkratz>

Was die Grafik angeht,so ist diese halt typisch GTA.
Zwar für GTA Verhältnisse NextGen,
aber allgemein wieder mal von vorgestern.

Ich denk mal Gameplay wird so ähnlich wie bei den
Vorgängern sein.

Trotzdem ist es für mich ein must have Titel,
einer von ganz ganz wenigen auf der 360.

Mfg
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

@ BartSimpson25
Zeih mir ein Spiel bei dem du so viel Freiheit hast und Grafisch besser aussieht.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Da wird er keines finden.

Es ist doch klar, das lineare Spiele , wo der Held durch einen Schlauch geführt wird, immer bessere Voraussetzungen für ein flüssiges und damit grafisch besseres spielen haben, als Games in denen man sich in grossen Welten mit weitem Blick bewegen kann. Natürlich kann man GTA mit Prunkgrafik programmieren, dann hat man aber sicherlich eine Diashow und kein Spiel zu Hause.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DeAd SnAkE hat geschrieben:@ BartSimpson25
Zeih mir ein Spiel bei dem du so viel Freiheit hast und Grafisch besser aussieht.
mhm two worlds. zwar nicht das gleiche genere, hast aber viel freiheit und sieht besser aus
gothic 3 eventuell bzw oblivion auch irgendwie. es gibt einiges