Was für eine perverse Internetschizophrenie!
Da kann man nur hoffen das eines Tages Echtnamen im Internet Bedingung werden damit man sieht wer wirklich hinter solchen Perversion steckt! Wetten das wollen hier viele nicht! Warum wohl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auf längere Sicht profitieren auch die Mitarbeiter, wenn so ein Drecksladen untergeht, der seine Mitarbeiter nicht mehr rechtzeitig bezahlt und dazu noch im Ungewissen lässt. Wobei ich mal bezweifle, dass irgendwer daraus lernen wird.Mr. Malf hat geschrieben:boah endlich sagt es mal jemand![]()
sehe ich ganz genauso....menschlich tut es mir echt leid...aber als nerd sage ich "auf nimmer wiedersehen"
o.Onatcho hat geschrieben:heißt auf gut deutsch stiller teilhabeer gefunden..
türkische mafia??
nächster titel crysis mafia frankfurt..aldär
BlakMetl hat geschrieben:Schade..,hätte nur zu gern gesehen wie dieser Sauladen bankrott geht.
Wenn ihr zu blöd seid Qualität zu erkennen wünscht ihr dieser fantastischen Firma eben den Bankrott. Gibt ja auch Leute die Ubisoft trotz der immer brillante Spiele dies wünschen.Kajetan hat geschrieben:Keine Bange, solche "Uns gehts total gut"-Mitteilungen haben die Halbwertszeit eines Eiswürfels in einem eingeschalteten Hochofen.BlakMetl hat geschrieben:Schade..,hätte nur zu gern gesehen wie dieser Sauladen bankrott geht.
Niemand mit nur dem Hauch eines Verstandes steckt Geld in eine verkorkste, defizitäre Unternehmensstruktur. Crytek wird wohl alle Dependancen auflösen, einen Großteil der Mitarbeiter entlassen und versuchen sich auf irgendeinen kümmerlichen Rest zu konzentrieren, bevor der Laden endgültig dichtgemacht wird. Denn was dort noch verbleibt und langfristig gutes Geld bringen könnte (!), das scheitert an der strategischen Inkompetenz der Geschäftsführung.
Dass die CryEngine als DAS Asset der Firma schlechthin nicht massiv von anderen Entwicklern eingesetzt wird, das liegt nicht an den fehlenden technischen Möglichkeiten der Engine, sondern an der Unfähigkeit daraus gutes Geld zu machen. Die Tools sind zu kompliziert, der Support ungenügend, die Doku ungenügend. So wird das nichts. Alles Dinge, die lange bekannt sind. Dinge, die man mit vertretbarem Aufwand fixen kann. Aber wenn man lieber für teuer Geld mit FirstClass-Flügen von Dependance zu Dependance jetten möchte, weil man denkt jetzt ein BigPlayer zu sein ...
Lustig finde ich ja auch den Verweis auf die Umstrukturierung zum Online-Anbieter, wenn das eigene Angebot nur einem einem kaum genutzten (und mittlerweile eingestellten) Dienst und einem auch nur in Rußland halbwegs populären F2P-Shooter besteht. Und wenn dann NOCH EIN belangloser Moba-Klon hinzukommt, mei, dann ist Crytek ja voll der oberaffengeile Online-Publisher, der es wirklich drauf hat.
Ich konnte mich beim Lesen dieser Mitteilung nicht entscheiden, ob ich jetzt das Mittagessen erbrechen oder doch lieber laut schallend lachen soll
Ein Crysis 4 mit allen Elementen von Crysis 1, nach dem Motto 'back to the roots' - Ich bin ehrlich, ich persönlich würde Crytek eine letzte Chance geben, was das betrifft. Crysis 2 war solide, nicht vergleichbar mit 1, aber solide. 3 War nichts für mich, der war aber auch nur ein Grafikblender.Dråpsnatt hat geschrieben:Wenn man mal bedenkt, dass die mit Far Cry 1 mal einen "wegweisenden" Shooter veröffentlicht und damit überall (größtenteils zurecht) Lorbeeren eingeheimst haben. Das Geld ist den Yerlis einfach nicht gut bekommen. Mal sehen, was als nächstes kommt. Crysis 4? Man hat aber den Eindruck, dass die Zockergemeinde nach Crysis 2 schon gecheckt hat, dass von den Dampfplauderern in Personalunion nichts, aber auch gar nichts mehr kommt. Klar, das Zeug wird noch gekauft und es gibt auch noch genügend, die auf diese Grafikblenderei reingefallen sind, aber das nimmt eben auch stetig ab
Na gut, dann geb ich mal einen Gegenpol, (hoffentlich) ohne dabei zu trollen:PuNkGuN hat geschrieben:Unglaublich, sieht hier im Forum so aus das sich alle mal einig sind...
Das hab ich mir auch gedacht. Vor allem wie sich hier alle auf die Schulter klopfen das man sich einig ist das man einer Firma die Insolvenz wünscht. Egal ob man die Produkte der Firma leiden kann oder nicht ist das schon abartig ...Zinssm hat geschrieben:Man wünscht einer Firma den Untergang und gleichzeitig tun einem die Mitarbeiter leid?!
Was für eine perverse Internetschizophrenie!
Da kann man nur hoffen das eines Tages Echtnamen im Internet Bedingung werden damit man sieht wer wirklich hinter solchen Perversion steckt! Wetten das wollen hier viele nicht! Warum wohl