PlayStation 4: Sony wollte Wii-Spieler ansprechen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sony wollte Wii-Spieler ansprechen
Durststrecken gibts bei der Wii U nicht, da die Nintendo Spiele einen sich immer weiter steigernden Wiederspielwert haben. Nintendo braucht dafür keine Trophäen. Die packen dich direkt am Kopf und schütten dir Dopamin ins Gehirn. Probier es aus. Das sollte schon fast verboten sein.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
das meine ich ja, deshalb finde ich die aussage von herrn house seltsam, untern den wii käufern gibts doch quasi keine neuen spieler die man abgreifen kann.CryTharsis hat geschrieben:Ja, aber das sind ja auch die Gruppen, die nicht in erster Linie interessant sind für die Konzerne. Warum wohl verkauft sich die Wii U deutlich schlechter als die Vorgängerkonsole? Weil einfach der Großteil der Käufer absolut bedient ist mit der Wii. Viele Menschen begreifen Konsolen ja im Gegensatz zu den ganzen fanboys auf eine gesunde Art und Weise als etwas zum Zeit totschlagen.Everything Burrito hat geschrieben:mal ganz grob gesagt, die wii-fit tussis, wii-bowling rentner und wii-fuchtel(steuerung) familien kaufen sich einfach garnichts neues, da sie mit dem thema videospiele ohnehin nicht viel am hut haben.![]()
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ich bin von der wii zur ps3 gewechselt...solche gruppen gibt es also durchaus, auch auf der wiiu.
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
Bei einigen Titeln für (vermutlich) viele Leute bestimmt. Ein Mario Kart, ein Wii Party U oder das letzte Kirby Game (Wii oder Wii U, bin mir nicht mehr sicher). wird bei meinem Freundeskreis mind. jede zweite Woche angeschmissen. Aber aus eigenen Präferenzen auf die Allgemeinheit zu schließen halte ich für gewagt. Bei uns werden die Games immer wieder angeschmissen, weil wir die Games mit nahezu 100% komplettiert sehen wollen. Für jemanden der nicht überall die 100% erreichen will gab es Durststrecken und wird es bestimmt wieder geben.soul-stylez hat geschrieben:Durststrecken gibts bei der Wii U nicht, da die Nintendo Spiele einen sich immer weiter steigernden Wiederspielwert haben. Nintendo braucht dafür keine Trophäen. Die packen dich direkt am Kopf und schütten dir Dopamin ins Gehirn. Probier es aus. Das sollte schon fast verboten sein.
VG lettiV
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
kommt ja auch immer aufs genre an. funracer (wo bleibt speedfeaks 2?), jump & runs usw kann man immer wieder zocken, storylastige spiele pack ich jetzt nach einmaligem durchspielen auch nicht sofort wieder (von irgendwelchen erfolgen mal abgesehen) an.
mit der wii-u hätte ich seit release sicher mehr spaß gehabt als mit der ps4 bisher aber genreübergreifend ist da für die zukunft gesehen einfach mehr für mich drin.
mit der wii-u hätte ich seit release sicher mehr spaß gehabt als mit der ps4 bisher aber genreübergreifend ist da für die zukunft gesehen einfach mehr für mich drin.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Das erste halbe Jahr widerspricht dir da wehemend. Und dann wurde es auch nur besser, wenn man mit Mohun was anfangen konnte. ... Und das sag ich als 'wenigspieler' (wenn's um die zur Verfügung stehende Zeit geht)soul-stylez hat geschrieben:Durststrecken gibts bei der Wii U nicht, da die Nintendo Spiele einen sich immer weiter steigernden Wiederspielwert haben. Nintendo braucht dafür keine Trophäen. Die packen dich direkt am Kopf und schütten dir Dopamin ins Gehirn. Probier es aus. Das sollte schon fast verboten sein.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hofft man das irgendwann jeder dieses Grundfarbenmassaker und 200 Marios satt hat und dem Wiialter entwachsen ist! Ob das aufgeht wird sich zeigen 
-
Big-N-Fanboy
- Persönliche Nachricht:
da ich auch zur zielgruppe gehöre....
hatte ne wii dann eine zeit nur den ds dann den 3ds und nun auch die wii u von start wech ...
mag sein das es wirklich gute spiele auf der u gibt !!! aber mich persönlich langweilen sie .. das donky kong wirkt wie ein abklatsch von der wii in hd , mario (2d) aud dem ds, der wii, und dem 3ds gespielt ... es langweilt mich ! mario (3d) ist gut aber ein abklatsch vom 3ds mario , mario kart wirkt wie ein abklatsch von dem 3ds
der 3ds ist zur zeit die haupt konsole die ich spiele , da hab ich auch den wow efekt ... sei es durch die grafik , die man dem handheld nicht zugetraut hat , dem guten 3d efekt oder ein tolles spielgefühl ...
die wii hate ne miese graffik aber die besondere speierung und tolle spiele haben es gut gemacht ...
die wii u will next gen sein aber kann mir keine grafik zeigen die ich nicht schon aus der last gen kenne !
die spiele wirken auch uninspiriert ....
jetzt hab ich den entschluss gefasst das ich wechseln möchte !!!
auf dem 3ds bin ich bestens mit nintendo spielen versorgt ... aber ich möchte auch gta5 , gt 7, last of us , little big planet , wotsh dogs , tombraider , bio shock , und und und spielen ... und nicht mehr neidisch rüber gucken
überal kann man lesen ps4 und wii u als 2. konsole sind am besten ....
ich finde ps4 und 3ds sind ein dreamteam .
nun zum eigentlichen , ja ich möchte ne bio shock triologi auf ps4 !
ja auch red dead redemption , und auch unchardet triologi !!!
aber bitte keine ports sondern aufgemöbelte versionen !!!
und genug neues .
hatte ne wii dann eine zeit nur den ds dann den 3ds und nun auch die wii u von start wech ...
mag sein das es wirklich gute spiele auf der u gibt !!! aber mich persönlich langweilen sie .. das donky kong wirkt wie ein abklatsch von der wii in hd , mario (2d) aud dem ds, der wii, und dem 3ds gespielt ... es langweilt mich ! mario (3d) ist gut aber ein abklatsch vom 3ds mario , mario kart wirkt wie ein abklatsch von dem 3ds
der 3ds ist zur zeit die haupt konsole die ich spiele , da hab ich auch den wow efekt ... sei es durch die grafik , die man dem handheld nicht zugetraut hat , dem guten 3d efekt oder ein tolles spielgefühl ...
die wii hate ne miese graffik aber die besondere speierung und tolle spiele haben es gut gemacht ...
die wii u will next gen sein aber kann mir keine grafik zeigen die ich nicht schon aus der last gen kenne !
die spiele wirken auch uninspiriert ....
jetzt hab ich den entschluss gefasst das ich wechseln möchte !!!
auf dem 3ds bin ich bestens mit nintendo spielen versorgt ... aber ich möchte auch gta5 , gt 7, last of us , little big planet , wotsh dogs , tombraider , bio shock , und und und spielen ... und nicht mehr neidisch rüber gucken
überal kann man lesen ps4 und wii u als 2. konsole sind am besten ....
ich finde ps4 und 3ds sind ein dreamteam .
nun zum eigentlichen , ja ich möchte ne bio shock triologi auf ps4 !
und genug neues .
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh gott, bist du denn des wahnsinns?Big-N-Fanboy hat geschrieben:nun zum eigentlichen , ja ich möchte ne bio shock triologi auf ps4 !
und genug neues .
greetingz
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@FanBoy ... Aha ... Abklatsch ... Gut gut ... Aber ansonsten: wenn du eben diese Spiele willst, hattest du schlicht und einfach die falsche Konsole gekauft 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:oh gott, bist du denn des wahnsinns?Big-N-Fanboy hat geschrieben:nun zum eigentlichen , ja ich möchte ne bio shock triologi auf ps4 !
und genug neues .willst du dast masters1984 oder soul-stylez zu so später stund noch einen herzinfarkt bekommt?