Knackis, da geht es schon los. Sie müssen unter sehr schlechten Lebensverhältnissen auf wenigen Qadratmetern über viele Jahre vor sich hinvegetieren, unter körperlicher und psychischer Belastung als schandfleck behandelt zu werden und du zeigst noch mit dem Finger und gibst ihnen verallgemeinernde bezeichnungen. Schau was du in deinem Leben für kleinere oder größere Verbrechen machst, statt andere, denen es schlecht geht oder in nächster Zeit so geschehen wird, weiter unter Druck zu setzen. Und ich kann mich nicht gegen die Gefangenhaltung in Käfigen von Tieren einsetzen und gleichzeitig eine andere Käfighaltung unterstützen, die zudem sehr subjektiv festgelegt wird. Mann redet über Verbrechen, wendet aber selber welche an, weil es einfacher ist. diese Methoden sind bereits seit immer veraltet gewesen
Die welt ist einfach nicht so weit und wird es auch nie. Das wegsperren ist einfach das naheliegendste für den Gemeinen. Man kann als Irdischer nicht Urteile über andere fällen, sei es wie es ist und es artet immer in einer inkonsequenter Doppelmoral aus.
Und

um Tierquäler zu melden, kann ich bereits auf dies Forum pointen oder beim Nachbar klopfen.
Die gegner deiner sogenannter kinderschänder, sind die die mir am meißten einjagen. da gehen die sprüche von "eier abschneiden" bis hin zu "aufhängen"( was sollte man auchderes erwarten) Man sieht nur diesen großen mann, nicht seine Vergangenheit, nicht das Kind in ihm...er ist einfach nur böse, weil die nachrichten es so sagen....und anschließend begibt man sich wieder zu seinem Mitagsessen wo man sich eine Wurst ins gesicht schmiert eines Lebewesens...dessen Leben complete shit war und sie als Kinder bzw. babys unschuldig in menschlicher Zeitrechnung starben...was dann irgendwie keine Kinderschändung ist, weil es ja alle tun (!)...tolle doppelmoral. Und diese leute (knackis wie du sagst) leben um mich herum und es funktioniert trotzdem...yeah!