China: Kinder für Investition in Online-Items verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Re: China: Kinder für Investition in Online-Items verkauft

Beitrag von DaveTheBorrow »

@LePie:
Iwie glaube ich, dass er ein Troll ist. Entweder ist das übelste Ironie die er da schreibt (Weg Nr. 1 jmd zu trollen) oder er schreibt es extra so "unfassbar" damit andere darauf anspringen (Weg Nr. 2 jmd zu trollen). ^^
Mal gucken ob wir die Wahrheit noch erfahren werden. :D

EDIT: Also das mit dem Trollen könnte man vllt sogar auch auf den Urheber gracjanski anwenden, wenn ich jetzt so darüber nachdenke ^^.
Mahavishnu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahavishnu »

Quelle?
Die 1-Kind Politik in China gilt so weit ich weiß weiterhin, seit Ende 2013 gab es einige Lockerungen und Ausnahmen gab es schon immer.
Purple Heart hat geschrieben:
Plek hat geschrieben: aber ich dachte in China herrscht 1-Kind Politik?
Schon ewig nicht mehr.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
LePie hat geschrieben: Du hälst einen Kommentar, in dem gezielte Gewaltanwendung gegenüber / Tötung einer Einzelperson gewünscht wird, für "klug"?
Nein, das musst du bei Gracia mit einem augenzwinkern betrachten. Ich bin gegen Gewalt. Aber das was er vorher geschrieben hat ist einfach richtig.
Was ist daran richtig? Menschen verkaufen Kinder (oder begehen andere Straftaten), unabhängig davon wer das ist oder ob es Deutschland oder China ist, ist die Anzeige absolut richtig. Es ist doch nicht klug, da Wörter wie "Verrat" zu benutzen und das ernsthaft schlecht zusehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Seit Ende 2013 darf man ein zweites Kind bekommen, wenn ein Elternteil Einzelkind ist. Da das für ziemlich viele Eltern gelten dürfte, ist das schon eine ganz schöne Lockerung.

Vorher gab es allerdings auch schon Unterschiede in der Handhabung der Regel, vor allem in wenig besiedelten Regionen wie zum Beispiel Tibet.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich weiß grad ned was ich erschreckender finde, die news oder einige kommentare hier mal wieder...^^ 4p, ich liebe dich

@Wulgaru

Das is aber immernoch ein massiver Eingriff des Staates in die Familienplanung und weit davon entfernt zu sagen "das gibts schon ewig nicht mehr."^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ein mittelmäßig bekannter youtuber (AlphaOmegaSin) hatte diese Nachricht bereits vor Tagen in sein Reportoir aufgenommen und hier auf einer sehr bekannten Seite kommt es erst heute. 4players und aktualität, jaja. Wer sich für diese Art von News interessiert sollte dort mal vorbeischauen, also wo Gaming/Medien, mit Real zugefügten schmerzen im Alltag verschmelzen. So gab es einen Spieler der seine Tocher getötet hat, nachdem er ein Spiel verloren hat usw. Er regt sich dann immer voll süß auf^^...auch wenn es oft eher traurig ist.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Steppenwälder hat geschrieben:
@Wulgaru

Das is aber immernoch ein massiver Eingriff des Staates in die Familienplanung und weit davon entfernt zu sagen "das gibts schon ewig nicht mehr."^^
Habe auch nur die Sachlage dargestellt. Behauptet hat das irgendjemand anderes. Ich bin eh mal gespannt ob China irgendwann kollabiert bei den wenigen Kindern und mutmaßlich sehr vielen alten in 10-20 Jahren.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

LePie hat geschrieben:Du hälst einen Kommentar, in dem gezielte Gewaltanwendung gegenüber / Tötung einer Einzelperson gewünscht wird, für "klug"?
Bei den beiden werten Herrschaften gracjanski und )FireEmblem(Awakening darf man sich über Kommentare solcher Art nicht wundern. Man braucht sich nur mal einige ihrer Kommentare aus ähnlichen Threads durchlesen, um zu erahnen wessen Geistes Kind(er) sie sind.
Du bist ein sehr trauriger Mitläufer. Nazis sind ein Mythos, Phantome. Zurzeit gibt es 1000 mal Mehr Künstler die dieses Produkt am leben erhalten als es menschen gibt die tief im Herzen anders aussehende hassen. Und sie selbst nennen sich nicht Nazis, also kannst auch du es nicht tun. Zudem sind es meißtend Menschen hierzulande die sich gegen die Islamisierung Europas einsetzen. Weil sich dort dann zuvällig immer menschen aus der Türkei oder aus saudi-arabien finden lassen, wird es dann so gestrickt als ob die rassisten sind die andere wegen ihrer Herkunft hassen. Das sie sich sorgen um ihre Kultur und eine friedliche idylle machen bleibt außen vor.

Heutzutage ist es einfach ein Trend gegen das Produkt Nazi zu sein. Ich sah sogar ein wahlplakat mit der benennung "wählt uns damit nazis keine chance haben"..... so kann man sich auch einen Vorteil bei der nächsten Wahl erschaffen. Zudem sind wir nicht mehr im Jahre 1933 und die Npd ist auch nicht eine partei bestehend aus "Nazis" und Hitlers Alt-schergen.
gracjanski hat geschrieben:hehe, die NATO Propaganda hat bei dir tacc gut zugeschlagen.

@News: sehr gut. Und in Mitteleuropa werden Kleinkinder mit Sex und homos bombardiert. Also ich habe keine Lust dazu, dass meine Kinder homos werden.
Auch auf die Gefahr hin das man mich jetzt als Massenmedien indoktrinierten und schwachsinnigen linken Gutmenschen bezeichnet, aber andere Wörter als "Rechts" und "Braun" fallen mir in diesem Zusammenhang nicht ein.
Zuletzt geändert von Ocvist am 15.07.2014 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Ocvist hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Du hälst einen Kommentar, in dem gezielte Gewaltanwendung gegenüber / Tötung einer Einzelperson gewünscht wird, für "klug"?
Bei den beiden werten Herrschaften gracjanski und )FireEmblem(Awakening darf man sich über Kommentare solcher Art nicht wundern. Man braucht sich nur mal einige ihrer Kommentare aus ähnlichen Threads durchlesen, um zu erahnen wessen Geistes Kind(er) sie sind.
Du bist ein sehr trauriger Mitläufer. Nazis sind ein Mythos, Phantome. Zurzeit gibt es 1000 mal Mehr Künstler die dieses Produkt am leben erhalten als es menschen gibt die tief im Herzen anders aussehende hassen. Und sie selbst nennen sich nicht Nazis, also kannst auch du es nicht tun. Zudem sind es meißtend Menschen hierzulande die sich gegen die Islamisierung Europas einsetzen. Weil sich dort dann zuvällig immer menschen aus der Türkei oder aus saudi-arabien finden lassen, wird es dann so gestrickt als ob die rassisten sind die andere wegen ihrer Herkunft hassen. Das sie sich sorgen um ihre Kultur und eine friedliche idylle machen bleibt außen vor.

Heutzutage ist es einfach ein Trend gegen das Produkt Nazi zu sein. Ich sah sogar ein wahlplakat mit der benennung "wählt uns damit nazis keine chance haben"..... so kann man sich auch einen Vorteil bei der nächsten Wahl erschaffen. Zudem sind wir nicht mehr im Jahre 1933 und die Npd ist auch nicht eine partei bestehend aus "Nazis" und Hitlers Alt-schergen.
gracjanski hat geschrieben:hehe, die NATO Propaganda hat bei dir tacc gut zugeschlagen.

@News: sehr gut. Und in Mitteleuropa werden Kleinkinder mit Sex und homos bombardiert. Also ich habe keine Lust dazu, dass meine Kinder homos werden.
Auch auf die Gefahr hin das man mich jetzt als Massenmedien indoktrinierter schwachsinniger linker Gutmensch bezeichnet, aber andere Wörter als "rechts" und "braun" fallen mir in diesem Zusammenhang nicht ein.

Och mir würde da schon noch was einfallen aber mehr als ein haufen Schimpfwörter würde dabei nicht rauskommen. Einfach nur Eklig was die Gestalten hier regelmäßig ins Forum kotzen....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Viel mehr muss man dazu auch nicht sagen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

gracjanski hat geschrieben:Ich finde das da:
schaltete sich der Großvater ein und meldete seinen Sohn sowie dessen Partnerin bei der Polizei.
genauso pervers: seine eigene Familie beim Staat verraten, ich hoffe der wird auch irgendwie ermordet.
Und genau deshalb liebe ich dich. Du siehst nicht nur das was man sehen soll, sondern was zwar allgemein angenommen, aber ebenfalls mitleiderregend ist. jedes mal wenn sie im radio ober im Fernsehen über einen gesuchten Täter sprechen mit einem steckbrief oder mit körpermerkmalen, bekomme ich eine Gänsehaut, weil sie erwarten, das man mit den handlangern des staates kooperiert und seine mitmenschen "verkauft" (das wort ist super passend) genau wie der typ mit dem zeigefinger sich selbst als eine armseelige Petze markiert ohne die nötige weitsicht. Was diese menschen getan haben wissen wir nicht, genausowenig ob es wahr ist und selbst dann verdient es niemand in die Hände dieses unschönen Rechtssystems zu gelangen.

Ignorier was der typ irgendwo über mir geschrieben hat, du bist echt klug.
Nehmen wir mal an es würde ein Kinderschänder/Mörder/tierquähler frei rumlaufen...
Die Polizei gibt eine Beschreibung raus, anhand der Beschreibung erkennst du ihn eines tages an der Bushaltestelle wieder. Nach deiner Logik würdest du es nicht melden? Sehr interessant...
Ich hätte nie gedacht das ich in diesem Forum mal derart tiefe menschliche Abgründe erlebe. Wenns euch mal selbst treffen sollte seid ihr auf jedenfall die ersten die nach Recht und Ordnung schreien. Ihr beiden könnt euch echt die Hand reichen, was haltet ihr davon zusammen mal ein Gefängniss zu besuchen und die übelsten Knackis die ihr finden könnt mal ganz doll zu knuddeln? Wird bestimmt lustig!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

gracjanski hat geschrieben:Ich finde das da:
schaltete sich der Großvater ein und meldete seinen Sohn sowie dessen Partnerin bei der Polizei.
genauso pervers: seine eigene Familie beim Staat verraten, ich hoffe der wird auch irgendwie ermordet.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Knackis, da geht es schon los. Sie müssen unter sehr schlechten Lebensverhältnissen auf wenigen Qadratmetern über viele Jahre vor sich hinvegetieren, unter körperlicher und psychischer Belastung als schandfleck behandelt zu werden und du zeigst noch mit dem Finger und gibst ihnen verallgemeinernde bezeichnungen. Schau was du in deinem Leben für kleinere oder größere Verbrechen machst, statt andere, denen es schlecht geht oder in nächster Zeit so geschehen wird, weiter unter Druck zu setzen. Und ich kann mich nicht gegen die Gefangenhaltung in Käfigen von Tieren einsetzen und gleichzeitig eine andere Käfighaltung unterstützen, die zudem sehr subjektiv festgelegt wird. Mann redet über Verbrechen, wendet aber selber welche an, weil es einfacher ist. diese Methoden sind bereits seit immer veraltet gewesen

Die welt ist einfach nicht so weit und wird es auch nie. Das wegsperren ist einfach das naheliegendste für den Gemeinen. Man kann als Irdischer nicht Urteile über andere fällen, sei es wie es ist und es artet immer in einer inkonsequenter Doppelmoral aus.

Und :lol: um Tierquäler zu melden, kann ich bereits auf dies Forum pointen oder beim Nachbar klopfen.
Die gegner deiner sogenannter kinderschänder, sind die die mir am meißten einjagen. da gehen die sprüche von "eier abschneiden" bis hin zu "aufhängen"( was sollte man auchderes erwarten) Man sieht nur diesen großen mann, nicht seine Vergangenheit, nicht das Kind in ihm...er ist einfach nur böse, weil die nachrichten es so sagen....und anschließend begibt man sich wieder zu seinem Mitagsessen wo man sich eine Wurst ins gesicht schmiert eines Lebewesens...dessen Leben complete shit war und sie als Kinder bzw. babys unschuldig in menschlicher Zeitrechnung starben...was dann irgendwie keine Kinderschändung ist, weil es ja alle tun (!)...tolle doppelmoral. Und diese leute (knackis wie du sagst) leben um mich herum und es funktioniert trotzdem...yeah!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bild
Jehudoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jehudoe »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: jedes mal wenn sie im radio ober im Fernsehen über einen gesuchten Täter sprechen mit einem steckbrief oder mit körpermerkmalen, bekomme ich eine Gänsehaut, weil sie erwarten, das man mit den handlangern des staates kooperiert und seine mitmenschen "verkauft" (das wort ist super passend) genau wie der typ mit dem zeigefinger sich selbst als eine armseelige Petze markiert ohne die nötige weitsicht. Was diese menschen getan haben wissen wir nicht, genausowenig ob es wahr ist und selbst dann verdient es niemand in die Hände dieses unschönen Rechtssystems zu gelangen.
Bild