Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audiosystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von Bambi0815 »

Phips7 hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:kann ein mod diesen lächerlichen troll mal verwarnen bzw. bannen? der schiebt dieses video mitlerweile unter jeden cod beitrag.
Da verträgt einer die Wahrheit nicht. Ärgerlich.
Welche Wahrheit? Die Fisch KI funktioniert ja und anders als die Leute hier war das nie als grosses tolles neues Feature beworben. Ist halt leider Tatsache das cod hater von cod nix mehr verstehen und sich deshalb über solchen alten Stuss aufregen.
https://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

na und? sich über eine recyclete animation aus dem singleplayer aufzuregen ist einfach nur kindisch und verblödet. was kommt als nächstes? die nachlade animation einer waffe?

Dir ist schon klar das in der Armee alle die verwundeten genau gleich tragen? (bei verschiedenen wunden natürlich ned).

Ich könnte auch trollen mit beweisen das Medal of Honor ein einziges copy paste von ner BF3 beta version ist wo noch die selben bugs hatte.

Mit halo kenn ich mich leider zu wenig aus aber ODST war eine einzige Kundenverarsche xD da wird doch zu hauf kopiert. Bei Killzone könnte man auch mal auf die Suche gehen. Da wird man bestimmt fündig.

Ich modde gerade C&C, du willst gar nicht wissen wie stark das dort gang und gäbe war.

Den Spiele Rekord in Recyclen dürfte allerdings die Arma Reihe einheimsen. Das ist echt nicht mehr feierlich was dort abgeht.

Counterstrike wartet abgesehen von nem Molotov Cocktail heute noch auf eine inovation. Wobei dort braucht mans ja ned. Ist echt zum lachen wie teilweise CS spieler über cod lästern und über bald 20 jahre hinweg ein und das selbe spiel über 3 spiele hindurch zocken. Vieleicht schaut sich Titanfall den von CS:GO ab. dann kommt die grosse inovation, area denial gadget. woohooo.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

:lol:

Echt krass, aber wer sich verarschen lassen will - bitte schön.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das macht natürlich das ganze spiel kaputt :lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Flextastic hat geschrieben:das macht natürlich das ganze spiel kaputt :lol:
Nö, das nicht.
Aber es steht schon ein wenig symptomatisch für die Kreativität in der Reihe und AAA Produktionen im Allgemeinen.

Wobei das jedes Budget betrifft.
Herr Bay benutzt ja auch die selben Scenen in z.B. Transformers und Die Insel.
Herr Boll dreht gleich mal zwei Filme gleichzeitig, wenn die Ausrüstung schon mal vor Ort ist.
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

Phips7 hat geschrieben: Mit halo kenn ich mich leider zu wenig aus aber ODST war eine einzige Kundenverarsche xD da wird doch zu hauf kopiert.
Firefight wurde eingeführt, 2 neue Rassen im Vergleich zu Halo 3 und die Nachtsicht? Dafür das es als erstes als Add On geplant wurde und nichtmal Vollpreis war, waren da mehr Neuerungen innerhalb der Serie drin als viele andere Shooter zwischen "richtigen" Serienteilen erlangen. Waren zwar alles keine Neuerungen die weltbewegend waren aber wann gibt es sowas überhaupt mal?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Phips7 hat geschrieben:Counterstrike wartet abgesehen von nem Molotov Cocktail heute noch auf eine inovation. Wobei dort braucht mans ja ned. Ist echt zum lachen wie teilweise CS spieler über cod lästern und über bald 20 jahre hinweg ein und das selbe spiel über 3 spiele hindurch zocken. Vieleicht schaut sich Titanfall den von CS:GO ab. dann kommt die grosse inovation, area denial gadget. woohooo.
Na siehste mal. Man kann 20 Jahre lang mit dem selben Spiel Spaß haben ohne jährlich einen Nachfolger haben zu müssen. Call of Duty muss ja unheimlich langweilig sein, wenn nach einem Jahr schon immer die Luft raus ist.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Den einzigen Sound den ich hören will ist das Schreien von Jugendlichen, wenn ich sie zum wiederholten Male mit nem Messer umniete.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Raksoris hat geschrieben:Den einzigen Sound den ich hören will ist das Schreien von Jugendlichen, wenn ich sie zum wiederholten Male mit nem Messer umniete.
jupp, beschde wenn du sie in der öffentlichen lobby nach dem kill noch für ne halbe sekunde fluchen hörst :mrgreen:
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

sourcOr hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:Counterstrike wartet abgesehen von nem Molotov Cocktail heute noch auf eine inovation. Wobei dort braucht mans ja ned. Ist echt zum lachen wie teilweise CS spieler über cod lästern und über bald 20 jahre hinweg ein und das selbe spiel über 3 spiele hindurch zocken. Vieleicht schaut sich Titanfall den von CS:GO ab. dann kommt die grosse inovation, area denial gadget. woohooo.
Na siehste mal. Man kann 20 Jahre lang mit dem selben Spiel Spaß haben ohne jährlich einen Nachfolger haben zu müssen. Call of Duty muss ja unheimlich langweilig sein, wenn nach einem Jahr schon immer die Luft raus ist.
stimmt ned. Jedes cod ist auf konsole noch gut besucht. der bedarf des kunden muss ja vorhanden sein nach einem neuen teil, sonst würde es sich ja nicht verkaufen. gaming ist immer noch ein geschäft aber das checken leute wie du ja nicht.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Das Video ist ja mal zum schießen :lol:

Normalerweise versucht man wenigstens den Anschein von Substanz zu liefern, aber das hier ist wirklich nur eine Ansammlung zusammenhangsloser Sätze. Und dabei hören sich die präsentierten Soundeffekte nicht einmal gut an.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Raksoris hat geschrieben:Den einzigen Sound den ich hören will ist das Schreien von Jugendlichen, wenn ich sie zum wiederholten Male mit nem Messer umniete.
Ach ja, waren das noch Zeiten in MW2. Die sind ja ausgerastet, des war nimmer feierlich :Häschen: