Resistance: FoM: Kirche will Sony verklagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Riskbreaker
- Persönliche Nachricht:
Hmm naja,
ich gebs zu habs übertrieben. Als ich das gelesen habe, ist es mir doch irgendwie durchgegangen.
Für mich haben die News wieder, den Eindruck gemacht, das Spiele wieder ach so böse sind.
Falls ich Leute mit meinem Kommentar irgendwie verletzt habe oder vor dem Kopf gestossen habe, tuts mir Leid.
Nochmal ein persönliche Entschuldigung an Natanji.
Trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie Sony immer wieder negativ auffallen tut. Abgesehen, wie du findest, die Kirche in Resistance!
ich gebs zu habs übertrieben. Als ich das gelesen habe, ist es mir doch irgendwie durchgegangen.
Für mich haben die News wieder, den Eindruck gemacht, das Spiele wieder ach so böse sind.
Falls ich Leute mit meinem Kommentar irgendwie verletzt habe oder vor dem Kopf gestossen habe, tuts mir Leid.
Nochmal ein persönliche Entschuldigung an Natanji.
Trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie Sony immer wieder negativ auffallen tut. Abgesehen, wie du findest, die Kirche in Resistance!
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Nestromo hat geschrieben:sorry leute aber ich muss dem Prediger da bischen recht geben.
Ich hasse Religionen kann sie nicht leiden aber mir würde es auch nicht gefallen wenn man mein Haus nachbaut im game und jeder da eifnach mal so kurz drauf zocken kann! Vorallem da Sony nicht mal nachgefragt hat ob die die Kirche nachbilden dürfen find ich dreist!
Das von wegen in einer Kirche ballern usw find ich nicht schlimm! lol
^THIS