PlayStation 4 - Keine Lieferprobleme mehr: Konsole ist voll lieferfähig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Keine Lieferprobleme mehr: Konsole ist v

Beitrag von danke15jahre4p »

small-Toe hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
small-Toe hat geschrieben:War mittlerweile in 3verschiedenen Fillialen und überall sind die PS4 Controller dermaßen zerstört und die XboxOne Controller daneben sehen jedesmal so gut aus, sogar die Rifflung an den Sticks war immer unbeschadet, sodass sich das ganze wohl wirklich auf ein Qualitätsdefizit zurückführen lässt :cry:
ne, das bedeutet nur, dass keiner mit der xbox one spielt... ;)

greetingz
Hehe :D Na Besser is. Immer was frei auf den Servern bei ewig stabiler Leitung (Battlefield4 Ausnahme xD)
Und dann erst MS, die das Gefühl haben bei den Spielern was gut machen zu müssen und uns mit Toptiteln nur so überhäufen. Von mir aus kann das ewig so bleiben :Blauesauge:
nach solchen aussagen weiss man deinen "tatsachenbericht" bzgl. der controller einzuordnen, gut gemacht. :)

greetingz
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von small-Toe »

Na sicher wird da noch genug kommen an Games. Was du mit den Genres geschrieben hast kenn ich nur zu gut. Bei mir isses Command&Conquer was mich, obwohl ich wenig PC spiele, immer wieder vor den Bildschirm zieht. Gerade alarmstufe rot 2! Ein echter Klassiker in dem ich wahrscheinlich schon mehr Spielzeit aufweisen kann als ne ganze World of Warcraft Gilde zusammen. Könnte mir nie vorstellen C&C auf ner Konsole zu spielen. Habs mal versucht mit Tiberium Wars damals auf der 360. Eine Katastrophe!
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von small-Toe »

leifman hat geschrieben: Hehe :D Na Besser is. Immer was frei auf den Servern bei ewig stabiler Leitung (Battlefield4 Ausnahme xD)
Und dann erst MS, die das Gefühl haben bei den Spielern was gut machen zu müssen und uns mit Toptiteln nur so überhäufen. Von mir aus kann das ewig so bleiben :Blauesauge:
nach solchen aussagen weiss man deinen "tatsachenbericht" bzgl. der controller einzuordnen, gut gemacht. :)

greetingz
Mr. Holmes Sie sollten meinen Text, wenn Sie schon probieren Mysterien und Mordfälle aufzuklären vielleicht noch einmal lesen.
Nein jetzt ernsthaft mal. Vorhin erst Strawberry irgendwas, jetzt der nächste Verwirrte...
Mach dir da mal keine Sorgen. Das geschriebene basiert auf tatsächlichen Begebenheiten.
Wenn Sie mich verhaften wollen, dann nur für die Wahrheit :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@small-Toe

getroffene hunde bellen wa?! :)

ne passt schon, jedem gamer seine konsole.

greetingz
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von small-Toe »

@Leifman
Wo ist dieses Captian Piccard Facepalm Bild wenn man es braucht -.-
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

small-Toe hat geschrieben:Na sicher wird da noch genug kommen an Games. Was du mit den Genres geschrieben hast kenn ich nur zu gut. Bei mir isses Command&Conquer was mich, obwohl ich wenig PC spiele, immer wieder vor den Bildschirm zieht. Gerade alarmstufe rot 2! Ein echter Klassiker in dem ich wahrscheinlich schon mehr Spielzeit aufweisen kann als ne ganze World of Warcraft Gilde zusammen. Könnte mir nie vorstellen C&C auf ner Konsole zu spielen. Habs mal versucht mit Tiberium Wars damals auf der 360. Eine Katastrophe!
Dafür würde mich so manch einer wohl lynchen, aber ich mag Shooter nicht mehr ohne Gamepad spielen zB^^ Dabei isses mir vollkommen egal, ob die Maus präziser oder sonstwas ist. Ich mag Pads bei Shootern zu sehr, deshalb komme ich eigentlich auch nicht drum herum, sowas eben auch auf der Konsole zu spielen xD
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von small-Toe »

Eridrael hat geschrieben:
small-Toe hat geschrieben:Na sicher wird da noch genug kommen an Games. Was du mit den Genres geschrieben hast kenn ich nur zu gut. Bei mir isses Command&Conquer was mich, obwohl ich wenig PC spiele, immer wieder vor den Bildschirm zieht. Gerade alarmstufe rot 2! Ein echter Klassiker in dem ich wahrscheinlich schon mehr Spielzeit aufweisen kann als ne ganze World of Warcraft Gilde zusammen. Könnte mir nie vorstellen C&C auf ner Konsole zu spielen. Habs mal versucht mit Tiberium Wars damals auf der 360. Eine Katastrophe!
Dafür würde mich so manch einer wohl lynchen, aber ich mag Shooter nicht mehr ohne Gamepad spielen zB^^ Dabei isses mir vollkommen egal, ob die Maus präziser oder sonstwas ist. Ich mag Pads bei Shootern zu sehr, deshalb komme ich eigentlich auch nicht drum herum, sowas eben auch auf der Konsole zu spielen xD
Das sagst du was. Geht mir und vielen anderen wahrscheinlich nicht anders. Die Shooter sind mittlerweile dermaßen gut an die Pads angepasst das sie sich mindestens genausogut wenn nicht sogar besser als mit Maus und Tastatur steuern lassen,laut 4players wohl bei Wolfenstein aktuell der fall(Kann dazu aber nichts sagen denn ich hab es bisher nur auf der One gespielt, ja leifman ich hoffe du bist noch wach und liest das,auf der ONE! gespielt und die Steuerung war wie immer vorbildlich. Vorallem aber bekommt man mit dem Pad bei schönen Aussichten immer sone "Präsentationsmäßige" Zeitlupenschwenkung hin, du weisst bestimmt was ich meine xD ( :Vaterschlumpf: und Leifman sowieso :Vaterschlumpf: )
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

small-Toe hat geschrieben:@Leifman
Findet man, wenn man es bei Google eingibt. Ganz leicht. "-.-"
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von small-Toe »

Spike vs Zombies hat geschrieben:
small-Toe hat geschrieben:@Leifman
Findet man, wenn man es bei Google eingibt. Ganz leicht. "-.-"
Bild
Mca90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mca90 »

Gut, dann kann der Preis endlich auf ein angemessenes Niveau fallen, wie es bei One der Fall ist. Denn beide Konsolen sind überteuert, bei der Hardware und den Spielepreisen...

Dasselbe gilt natürlich für die Wii U.
Mca90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mca90 »

small-Toe hat geschrieben:Oh haben sie jetzt den künstlich erzeugten Lieferengpass aufgelöst? Scheint wohl so, der örtliche Mediamarkt hat Massen davon rumstehen und verkauft die unter der UVP. :roll:
Schon echt fragwürdig was Sony sich zu dieser Konsolengeneration schon alles erlaubt. Das toppt sogar die geschönten Rendertrailer zur PS3 Vorstellung damals.Die sehen sich als die übelsten Wohltäter und Gamerversteher mit Ihrer ohnehin schon fragwürdigen "ThisIs4ThePlayers" Kampagne. Haben überhaupt keine Spiele am Start und kündigen zu allem Überfluss noch ne weiße Konsole(DevXboxOne lässt grüßen) an (die dann hoffentlich unter humaneren Umständen hergestellt werden darf, als die schwarze PS4 zu Ihrer Zeit).Auf was für einem Ross sitzen die eigentlich? Nicht falsch verstehen, fand die Sony Konsolen auch immer ganz gut (nicht so faszinierend wie die von Microsoft,da ich schon immer viel online gezockt habe, aber dennoch gut) und hatte vor ein paar Jährchen auch noch ne PS3 und natürlich fand ich auch deren exclusives richtig gut. Deshalb hatte ich auch vor mir früher oder später mal ne PS4 anzuschaffen, aber bei den zurzeit herrschenden Zuständen bei Sony kommt eine PS4 für mich vorläufig erstmal nicht in Frage. Aber Sony wird schon noch ein paar Jährchen auf mich verzichten können, vielleicht lass ich die PS4 in diesem Konsolenzyklus ganz aus, spielen ja so oder so schon genug Playstation, blos was blos :lol:
Wie viel kostet die PS4 in deinem MediaMarkt?
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

die vita ist klasse, um einiges besser als die psp. sehr gute verarbeitung und kein plastikschrott.
spiele kommen dafür auch durchgehend. echt toller handheld.

aber vita als zweitbildschirm benutzen? nee, echt nicht.. das fühlt sich dann nur wie ein wiiu gamepad für arme an.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

small-Toe hat geschrieben:Hab ebend nochmal im Inet und in einem PS4 Forum nachgeschaut. Ja man soll wohl ganz unproblematisch die Ps4 und das Zubehör über Sonys Partner TVS austauschen lassen können. Ich kenn die auch schon musste damals ne PS3 über die austauschen lassen, sind ganz ok. Ansonsten schlag zu, weiss ja nicht inwieweit du die nextgen schon kennst, aber sie ist entgegen der vielen Behauptungen (vorallem von der 4Players Community ausgehend ;D) definitiv eine Bereicherung!
Kann ich bestätigen. Austausch erfolgt problemlos!
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

small-Toe hat geschrieben:Hab ebend nochmal im Inet und in einem PS4 Forum nachgeschaut. Ja man soll wohl ganz unproblematisch die Ps4 und das Zubehör über Sonys Partner TVS austauschen lassen können. Ich kenn die auch schon musste damals ne PS3 über die austauschen lassen, sind ganz ok. Ansonsten schlag zu, weiss ja nicht inwieweit du die nextgen schon kennst, aber sie ist entgegen der vielen Behauptungen (vorallem von der 4Players Community ausgehend ;D) definitiv eine Bereicherung!
genau, eine bereicherung für 400 euro, auf der es keine guten spiele gibt.
nach der ziemlich miesen e3 bereits jetzt mit einem kauf liebäugeln, absolut unverständlich.
da lohnt sich eine vita um einiges mehr. wenn es sony sein muss.
für den pc kriegt man auch fast alles.
und wenn es dann irgendwann gute spiele gibt und die konsole ausgiebig genutzt wird und vielleicht kaputt geht, ist die garantie auch längst abgelaufen.

wer auf dich hört ist echt verloren.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

strawberry mason hat geschrieben: genau, eine bereicherung für 400 euro, auf der es keine guten spiele gibt.
Aber über andere Trolle schimpfen ....