Angekündigt: Abzû

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Abzû

Beitrag von Hank M. »

Der Zeitgeist hat geschrieben:-Und beim ersten Mal unbedingt in PSN eingeloggt sein, damit Du die Mehrspieler-Komponente erlebst. Allein ist das Spiel einfach nur halb so schön.
Da bin ich ganz anderer Meinung! Ich habe es geliebt meine Reise, ja ich möchte es fast Pilgerfahrt nennen, allein durchgemacht zu haben.
Das Spiel war für mich so unfassbar emotional, auch ohne direkte Dialoge, dass es ein zweiter Spieler wohl ein bisschen ruiniert hätte.

Wo wir uns einig sind: @Beda: Du musst das Spiel in einem Rutsch durchspielen!
Der Zeitgeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeitgeist »

Hank M. hat geschrieben:
Der Zeitgeist hat geschrieben:-Und beim ersten Mal unbedingt in PSN eingeloggt sein, damit Du die Mehrspieler-Komponente erlebst. Allein ist das Spiel einfach nur halb so schön.
Da bin ich ganz anderer Meinung! Ich habe es geliebt meine Reise, ja ich möchte es fast Pilgerfahrt nennen, allein durchgemacht zu haben.
Das Spiel war für mich so unfassbar emotional, auch ohne direkte Dialoge, dass es ein zweiter Spieler wohl ein bisschen ruiniert hätte.
Hm, interessant. Offenbar ist es allein noch einmal ein ganz anderes Spiel. Beim nächsten Durchspielen werd ich PSN mal ausmachen.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

mindfaQ hat geschrieben:Also auf einen PS4-Emulator warten, wenn es gut wird.
Soll doch auch für PC kommen daher unnötig :lol: .
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Sollte ich Journey jemals noch mal spielen, (wobei die Chance schlecht steht, denn Journey fand ich, im Gegensatz zum bezaubernden Flower - gelinde gesagt fürchterlich), werde ich die Mehrspielerkomponente sogar explizit abschalten. Hat mich super geärgert, dass da wildfremde Leute mir die Gegenstände "wegklauen".
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

johndoe1633711 hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:
bohni hat geschrieben:Ich mochte schon Endless Ocean (Wii) [...] ... da sind Abzu und No Mans Sky sehr willkommen.
Oh ja, Endless Ocean war schön - wieso gibt's eigentlich so wenig Unterwasserspiele?
Mein Tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=7UhG44rtLFE

Aquanaut's Holiday PS3

Ist leider etwas teurer, da nur die seltene koreanische Version englische Texte hat.
Danke für den Hinweis!