4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Ach! Ich habe keinen AdBlocker un muss ganz im Ernst sagen mich stört das keinen Meter! Wenn hier und da mal ne Werbung ist...!
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Ich verstehe ja das ihr die Werbefläche nur zur Verfügung stellt, aber die ist so Penetrant das ich den Adblocker anlasse.

Man muss sich ja fragen warum es diesen Adblocker gibt. Die Werbefuzzies mussten ja solch Nervige Werbung schalten. Würde die Werbung nicht so penetrant sein würde es vielleicht diesen Adblocker nicht geben.
Bild
Bild
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Stefan84 hat geschrieben:
Spike vs Zombies hat geschrieben: Sorry. Verbessert das und ich bin dabei.
Soviel ich weiß haben die Betreiber einer Internet-Seite selbst kaum Möglichkeiten auf die Werbung Einfluss zu nehmen.
Natürlich haben Sie die. Vielleicht nicht auf den Inhalt aber auf den Anzubietenen. Und wenn der Anbieter halt Werbung schaltet die den Grossteil der Nutzer stört kann man entweder den Anbieter wechseln, oder die störende Klicki-Bunti-Video-und-Ton-Abspiel-Overlay-Kacke gleich komplett weglassen, dafür an anderer Stelle mehr dezentere Werbung schalten.

Oder man scheisst halt diesbezüglich auf seine Nutzer.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:Ach! Ich habe keinen AdBlocker un muss ganz im Ernst sagen mich stört das keinen Meter! Wenn hier und da mal ne Werbung ist...!
Hier und da... auf der Startseite sind es direkt mal 24 geblockte Anzeigen (wenn der AB aktiviert ist).
#PESTOUNDBIER

Bild
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

SheyMo hat geschrieben:
Stefan84 hat geschrieben:
Spike vs Zombies hat geschrieben: Sorry. Verbessert das und ich bin dabei.
Soviel ich weiß haben die Betreiber einer Internet-Seite selbst kaum Möglichkeiten auf die Werbung Einfluss zu nehmen.
Natürlich haben Sie die. Vielleicht nicht auf den Inhalt aber auf den Anzubietenen. Und wenn der Anbieter halt Werbung schaltet die den Grossteil der Nutzer stört kann man entweder den Anbieter wechseln, oder die störende Klicki-Bunti-Video-und-Ton-Abspiel-Overlay-Kacke gleich komplett weglassen, dafür an anderer Stelle mehr dezentere Werbung schalten.
DAs stimmt. Ich bin noch auf einer anderen Gamingseite aktiv und da können die User stark nervende Werbung im Forum melden. Die Redaktion lässt die dann entfernen.

Bild
Bild
Bild
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Wo ist bitte der Slider?
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Unter den Bildchen, da wo der monatliche Betrag steht. Geht allerdings nicht stufenlos.
Bild
Bild
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

nepumax hat geschrieben:Wo ist bitte der Slider?
Hast Firefox? Probier mal Internet Explorer, da geht's.
Sein oder nicht'n gaage
Lessthan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lessthan »

Also 4Players ihr wollt das die Werbung nicht geblockt wird? Dann frage ich mich warum mein Ghostery als Rekord 46 Tracker, Werbung etc. aufgelistet hat! Das ist bei mir der absolute Rekord.
Ist zwar nicht bei jedem Seiten-refesh ab um die 20 Tracks habe ich immer. So geht das abolut nicht, deshalb Blocker wieder an.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das Problem ist nicht nur dasdie Werbung auf vielen Seiten nervt. Sondern auch das Traffic Limit bspw. auf einem Smart Phone oder Internet Stick. Nach meiner Erfahrung ist dieses Limit mit ausgeschaltetem Addblock ca 2 Mal so schnell erreicht. Da zahlt der User indirekt auch noch dafür das er sich meist wenig sinnvolle Werbung anschauen darf. Mich wird auch das schönste CoD Banner nicht davon überzeugen das Spiel zu kaufen.
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Jedes Mal wenn ihr eine solche Meldung veröffentlicht schalte ich AdBlock wieder für diese Seite aus ...und dann umgehen wieder ein. Ich kann mit Werbung die so extrem penetrant ist einfach nichts anfangen.

Aber 5 € pro Jahr? Natürlich zahle ich einen solchen Betrag! So wie ich dies verstanden habe war das Pur-Angebot bisher immer teurer.
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:Ach! Ich habe keinen AdBlocker un muss ganz im Ernst sagen mich stört das keinen Meter! Wenn hier und da mal ne Werbung ist...!
Geht mir auch so. Die obligatorischen Anzeigen oben und rechts kann man ja wohl noch verschmerzen. Auf der Hauptseite kommen dann je nach dem (wenn man etwas scrollt) noch zwei hinzu. Alles in allem sehr im Rahmen.

Was ich natürlich auch nervig finde, sind aufrollende "Ads" und v.a. die Videos, die sich in der Bildmitte öffnen. Wenn es hoch kommt, dann erscheinen die aber vielleicht alle zehn Mal, wenn ich die Seite besuche.
Kein Grund jemanden um das Geld für seine Arbeit zu bringen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ogerbauch hat geschrieben:Ich kann den Betrag in der Maske nicht verändern.
Deaktiviere mal deinen Werbeblocker ;)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ok, hab jetzt sogar nen 10er auf den Tisch gelegt. Die Seite funktioniert endlich dank pur ohne Blockade von manchen Elementen.
Werde vlt. Sogar verlängern wenns wieder so ein Angebot gibt (wär aber vlt interessant zu wissen, wie viel man pro User verdienen muss, um 4p zu finanzieren.)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

Hab bei Seiten die ich mag (wie Eurer) generell immer den Werbeblocker deaktiviert, auch wenn mir Werbung die über Banner an den Rändern hinaus geht schwer am Sack geht.
Aber jetzt direkt mal Pur gegönnt, funktioniert zwar noch nicht, aber wird schon werden. Find auch die Sache mit den Bildern gut, kann man gerne ausbauen.

Edith: Ok, jetzt ist die Werbung weg, sehr schön. Dafür gibt's jetzt nen riesigen Banner der mir PUR aufschwatzen will, den für PUR Nutzer zu deaktivieren wär vielleicht auch noch ne Geschichte.^^
Antworten