Sony: Neuer Titel von Santa-Monica-Studio vor Enthüllung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Neuer Titel von Santa-Monica-Studio vor Enthüllung

Beitrag von mosh_ »

LePie hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Nordisch wäre tatsächlich nicht so tolll. Japanisch aber auch nicht...wäre dann wieder nur ein weiteres ove-the- top-manga-anime-whatever-dingsbums. Da reichen mir Asuras Wrath, Bayonetta usw.
Indische oder Südamerikanische Küche würde ich hier mal interessant finden.
Indisch haben wir ja praktisch schon, und zwar mit Asura's Wrath. :wink:
Südamerikanisch wär aber wirklich mal was neues - bisher denk ich bei Actiongames mit diesem Setting immer nur an Revelations 2012 -,-
"Revelations 2012 ist eine fantastische und bereichernde Erfahrung, die Sie in das Chaos der Maya-Offenbarung eintauchen lässt!"
– Valid Gaming
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ist das untere gif wirklich GOW3? Das schaut ja echt extrem gut aus. Habe es leider nie gespielt (war noch zu jung als es rauskam :P ) und wollte es schon länger Mal nachholen, wenn die Grafik so gut ist wie da angedeutet wird das ja ein Spaß.
jop ist sie nur z.b. am anfang wo die wolken sich zusammen ziehen das sah ein bisschen naja komisch aus technisch ists aber auf jedenfall eine wucht und sieht auch heute noch gut aus.
teil 1 und vorallem teil 2 waren ja zur ihrer zeit auch richtige grafikbomben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

mosh_ hat geschrieben:
"Revelations 2012 ist eine fantastische und bereichernde Erfahrung, die Sie in das Chaos der Maya-Offenbarung eintauchen lässt!"
– Valid Gaming
Habe ich schon gelesen, echter Klassiker.
"Wenn es keine guten Reviews zu unserem Spiel gibt, dann machen wir eben unsere eigene Gamingseite auf und schreiben selbst welche." :lol:
seems valid
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Sollte mit Ascension nicht eine neue Trilogie eingeläutet werden? Um Kratos Vergangenheit zu beleuchten, oder so....
Müsste mal etwas suchen, aber kann mich daran erinnern, dass mal gelesen zu haben.

Ich selbst bin noch beim 2.ten Teil des HD-Remakes.
Sollte man vor dem 3. eigentlich auch die PSP-Ableger gespielt haben? Also Storytechnisch?
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

old z3r0 hat geschrieben:Sollte mit Ascension nicht eine neue Trilogie eingeläutet werden? Um Kratos Vergangenheit zu beleuchten, oder so....
Müsste mal etwas suchen, aber kann mich daran erinnern, dass mal gelesen zu haben.

Ich selbst bin noch beim 2.ten Teil des HD-Remakes.
Sollte man vor dem 3. eigentlich auch die PSP-Ableger gespielt haben? Also Storytechnisch?
Hm, man sollte Ghost of Sparta spielen, aber eigentlich vor dem 2. Teil, da es so einen fließenden Übergang zwischen 1 und 2 gibt, 2 auf 3 spielst du am besten direkt hintereinander.

Ich wüsste auch nicht, wie man an Ascension noch eine Trilogie ranbasteln möchte, ich hatte im Kopf, dass das auch direkt an Teil 1 anschließt. Aber mal sehen was wird, ich persönlich halte Kratos' Geschichte für erzählt.