Bei der PS4 wird es langsam interessant.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was ist das denn jetzt wieder für eine Begründung um TR nicht auflisten zu müssen???? Dann dürfte Horizon2 auch nicht in der Liste stehen..... typisch 4Players.sony.deRise of the Tomb Raider steht nicht in der Liste: Die zeitliche Xbox-Exklusivität hatte Microsoft gestern zwar stolz auf seiner Pressekonferenz angekündigt - zum Weihnachtsgeschäft soll neben der Nextgen-Fassung allerdings auch eine Version für Xbox 360 erscheinen.
Finde eigentlich, dass sowohl PS4 als auch die One noch nicht wirklich viel zu bieten haben (selbst für 2015), da ist die Wii U für mich als PC-Gamer deutlich interessanter.DARK-THREAT hat geschrieben:Seit der E3 schaut das Ganze so aus:
Bei der PS4 wird es langsam interessant.SpoilerShow
Auf mich machte es bei all der godmode-zeitmanipulation eher den Eindruck, als hätte man gar keine.möglichkeit sich über die Intelligenz der KI eine Meinung zu bildenLeon-x hat geschrieben:
Quantum Brake für mich 2015 interessant. Die Gegner scheinen nicht ganz dumm. Mal mehr abwarten. Halo 5 ist ja noch etwas hin.
Scalebound noch kein Gameplay zu sehen.
Fanboy seit der ersten xbox .. sosoTi.Rocco hat geschrieben:ich bin zwar fanboy seit der 1. xbox aber das ist einfach nur erbärmlich
tja... im Gegensatz zu Sony macht MS auch Kohle auf PCs... Ist vielleicht auch der Grund warum sie sich so nette Deals wie TR einfach erkaufen können und dass Sony dafür kein Geld hat, dafür kann ja MS nichtsDerSpecht hat geschrieben:Welche Exklusivtitel? Das LineUp ist zu 99% mit für den PC erhältlich oder wird für den PC erhältich sein. Was für eine lausige Überschrift.
Ich glaube ihm das aufs Wort. Und weißt du warum? Weil sein Post vom 4. Juni warTheGamer-X hat geschrieben:Fanboy seit der ersten xbox .. sosoTi.Rocco hat geschrieben:ich bin zwar fanboy seit der 1. xbox aber das ist einfach nur erbärmlich
Und dann bezeichnet man Fable, Halo, Forza und das neue Quantum Break als erbärmlich ?
Komisch .. irgendwie glaub ich dir nicht
Aber vielleicht kannst du deine Aussage ja etwas konkretisieren, damit du dich nicht völlig lächerlich machst.
Bei einer Demonstration muss man eh vorsichtig sein. Da wird sicherlich nicht der höchste Schwierigkeitsgrad gewählt und der Figur Fähigkeiten freigeschaltet die erst im späteren Spielverlauf kommen. Glaub man wollte diese Zeitfähigkeit einfach zeigen.golgi hat geschrieben:Auf mich machte es bei all der godmode-zeitmanipulation eher den Eindruck, als hätte man gar keine.möglichkeit sich über die Intelligenz der KI eine Meinung zu bildenLeon-x hat geschrieben:
Quantum Brake für mich 2015 interessant. Die Gegner scheinen nicht ganz dumm. Mal mehr abwarten. Halo 5 ist ja noch etwas hin.
Scalebound noch kein Gameplay zu sehen.