bayer98 hat geschrieben:stimmt is in der tat so live ist mein einziges argument. Aber wenn man das so sieht sind alle konsolen abgschaut. Und ja ich überlege nicht gerne :wink:Coffin87 hat geschrieben:ohje xDDbayer98 hat geschrieben: schon sony klaut doch an allen ecken und enden. Home= second life.
store= xboxlive marktplatz
sixaxis= wii
ist bei sony also nichts besonderes.
das war genau die art von antwort die ich erwartet habe...
überleg mal bitte was ms an der xbox ERFUNDEN und nicht ABGEGUCKT hat (wahrscheinlich ist LIVE dein einziges argument überhaupt)..
und überhaupt.. überleg mal generell häufiger.
was soll eigentlich an dem xbox live eigentlich so was besonnderes sein?
irgendwie gibts das ja eigentlich schon bei aderen anbieter... oder nicht zumindest am pc...
xbox live ist ja so mit eigentlich auch nichts anderes von anderen ideen abgeleitet worden...
das selbe gilt z.b. wie bei home und second life....
somit ist steam auch keine kopie von xbox live? ...
ich sehe "nichts besonderes" bei xbox live...
online spielen... kontent runterladen wie demos, videos etc.
zusätliche inhalte per geld runterladen....
wii ist es ja auch das selbe dahinter im prinzip... wie virtual console usw...
zu sixaxis... ja irgendwie komisch das teil.... denke mal der hauptunterschied liegt darun das sich nindento wirklich gedanken darum gemacht hat wie man so einen controller einsetzen kann...
bei sony wirkt das einfach so das sie was reingestzt haben und hoffen das es gut ankommt bei den entwickler damit sie es nützen ^^...
wenn man genau hinsieht hat ja auch MS den analog stick von nintendo kopiert damlas.. gg
nur ist halt die xbox später auf den markt gekommen....
unterm strich profitiert MS genauso wie sony durchs kopieren andere ideen