US-Markt im April: PS3 bricht ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

die diskussion wird einfach zu fanboylastig obwohl jeder bestretet einer zu sein...
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich schau mir hier die Kommentare ja schon seit geraumer Zeit an ohne selbst was dazuzuschreiben!
Aber das war doch bisher immer so, das sich die Fanboys in den Foren bekriegen!
Und das ist es, was mich jedes mal aufs neue hierhin zieht, weils einfach Spass macht :D
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Wartets ab... Bluray - Disc wird den Unterschied ausmachen...!!
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

LA!K3R hat geschrieben:Wartets ab... Bluray - Disc wird den Unterschied ausmachen...!!
Aha.....inwiefern denn?
ozKaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ozKaOne »

Ich ahne schon den Bluray Unterschied...
Alle Filmversoftungen werden zusätzlich mit dem Hauptfilm ausgeliefert, so ähnlich wie mit Stranglehold. :P
lol360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

@LA!K3R: Bluray kannste im Konsolengeschäft eh erstmal knicken. Zum einem produziert es nur längere Ladzeiten (ok, das wiederum liegt an den Entwicklern) und zum anderen frag mich nicht, wie lange die Discs halten. Spiel mal Oblivion en paar hundert Stunden....
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

S-Markt hat geschrieben:Mal wieder ne klassische 4players-xboxfanboy-meldung. Das auf dem Sony Gamers Day jede Menge tolle Spiele vorgestellt wurden findet kaum Erwähung, aber schlechte Nachrichten werden sofort veröffentlicht.

Nennt euch doch bitte um in 4playerswhohatesony.de
*gähn*, naja, hab schon öfter gesagt das der Nickname "S-Markt" deutlicher nicht sein kann.

Und du hast recht, dass Alter spielt keine Rolle wie man sich gibt, dass ist leider ein irrglaube der sich nie ändern wird. Aber mit angeblichen 42 Jahren (was ich nicht wirklich glaube) sollte man schon etwas weitsichtiger daherkommen.

Wenn man mal ein bißchen durch die Testarchive wandert kann sich nur ein neuer Name ergeben und zwar 4playerswhofavoredsony.de mein freund. Denn keine Seite vergibt soviele 80+ Wertungen für PS3 Spiele wie 4players. Auch die Ps2 wurde damals viel der Xbox vorgezogen.

So, und nun? Nun stehst du mit ein paar anderen Sony YES sagern ziemlich allein da. Ihr müsst mal lernen das fakten nicht beschönigt werden können, die PS3 ist halt nicht die überkonsole, dafür ist sie erstens zu teuer, zweitens hat sie noch zu wenig titel und die meisten davon ruckeln auch noch und drittens kommt nicht jeder mit diesem hochglanzlack klar der Staub und Kratzer anzieht wie das Licht die Mücken und das Slot-In Laufwerk wollen auch viele nicht. Ich kenn allein 3 Leute die sich, mal abgesehen davon das ihnen bis jetzt auch kein titel zusagt, dass Teil nie holen werden wenn Sony nicht vom Slot-In und dem Klavierlack weggeht....3 Leute mag jetzt wenig klingen, aber davon gibt es sicherlich noch mehr die weder ich noch du kennen.

Das "billiger Blu-Ray Player" Konzept geht auch nicht mehr auf, am anfang war das noch so aber in den USA gibt es mittlerweile hochwertigere Stand-Alone-Player unter 500 Dollar und hier gehen sie auch schon unter die 600 Euro marke.

In diesem Sinne
Reno
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 18.05.2007 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

tripple25 hat geschrieben:
LA!K3R hat geschrieben:Wartets ab... Bluray - Disc wird den Unterschied ausmachen...!!
Aha.....inwiefern denn?
Das keiner die Konsole kauft weil sie zu teuer ist ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

viele scheinen oft zu vergessen dass die 360 schon fast 2 Jahre auf dem Markt ist und sich die Verkaufszahlen zu der PS3 NICHT vergleichen lassen!

Aber in der Sonytraumwelt wandern man auch auf anderen Pfaden :roll:
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

@ bela 22

lool schau mal wie es direkt weieterging XD
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

S-Markt hat geschrieben:
tripple25 hat geschrieben:
S-Markt hat geschrieben:Mal wieder ne klassische 4players-xboxfanboy-meldung. Das auf dem Sony Gamers Day jede Menge tolle Spiele vorgestellt wurden findet kaum Erwähung, aber schlechte Nachrichten werden sofort veröffentlicht.

Nennt euch doch bitte um in 4playerswhohatesony.de
Was bist Du denn für ein Honk? Mann Mann Mann, werdet erwachsen. Solche Äußerungen kann nur ein Kind oder ein nicht ganz richtig Tickender aus dieser Newsmeldung ableiten. Kann man in diesem Forum nicht einen Altersnachweis einführen? Das is ja übel.

Adios
Wo sind denn bitte die Nachrichten vom Gamers Day? Andere Seiten schaffen es, ganze Seiten damit zu füllen und hier gerade mal 2 Nennungen.

Wenn ein Luftzug aus dem XBOX360 Ventilator/Heizkraftwerk/Nexteil nach Rosen duftet, wird hier gleich eine Nachricht daraus gemacht, inklusive Kolumne und dreimaligem Update. Habe ich ja auch gar kein Problem mit, nur dann sollen Sie die Seite doch bitte umbenennen in XBOX-Heaven oder so.

Alterskontrolle würde übrigens nichts bringen, bin 42 und geistige Defizite wurden bei mir auch noch nicht diagnostiziert, bin immer so durchgekommen, was mal wieder beweißt, das Psychologen die überbezahltesten Leute sind.
willst du ein taschentuch du kleinkind? die 360 dominiert eben, und die ps3 ist dessen nemesis. ist doch logisch dass solche themen aufgezogen werden.
ich rate dir dich von diesem forum zu entfernen, jeder weiß mittlerweile was für eine heulsuse du bist.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Mich überraschts schon ein bisschen, dass die 360 immer noch öfter verkauft wird, als die PS3. Ich hätte eigentlich erwartet,dass die PS3 sich zurzeit besser verkaufen würde, da die 360 ja über 1Jahr länger auf dem Markt ist,aber ich denke das die meisten 360 die verkauft wurden Elites waren.
Naja jetzt merkt sony was passiert wenn man Konsolen zu teuer verkauft.
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

Es ist doch net so schlecht für SOny, die PSP und die PS2 liegen über der xbox360 :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Reno: Was hat das denn mit dem Nick zu tun? Den finde ich eigentlich ganz gut... auch wenn mir die englische Fassung eher zusagt: "Be smart, be S-Mart". Aber es mag wohl nicht jeder Splatterfilme ;)

Aber spannender finde ich die Sache mit dem Slot-In. Finde es ziemlich krass, deswegen eine Konsole nicht zu mögen. Ich finde das eigentlich ganz gut. Vor allem, weil es durch die Blu Ray-bedingte niedrigere Rotation um einiges leiser ist als meine 360.

Die Optik ist allerdings genauso wenig berauschend wie bei der 360. Das eine sieht aus wie nen Designtoaster und das andere wie ne Applefestplatte auf LSD. Aber das ist Geschmackssache...

Allerdings wurde der PS3 von vielen Hifi-Seiten eine sehr gute Wertung als Blu Ray-Player attestiert (bis auf die 720p) und man kriegt ja für die 600 (viel zu hoher Preis) Euro ja auch immerhin mehr als einen BD-Player.

@ehhmeh: Beeindruckend zu welch argumentatorisch reichen Satzstellungen du doch fähig bist. Chapeau!
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

Howdie hat geschrieben:@ehhmeh: Beeindruckend zu welch argumentatorisch reichen Satzstellungen du doch fähig bist. Chapeau!
spielt keine rolle ob mein beitrag vor argumenten nur so sprudelte, ich habe das einzig wichtige geliefert: es geht um ps3 vs. xbox 360 und nicht um "uh ps3 hat gamerday geilgegeilgglil bitte kolumne!!!!".
hat bei dir die hirnverkalkung eingesetzt oder warum meinst du durch benützen fragwürdiger fremdwörter dein niveau anheben zu können? du bist und bleibst ein loser egal wie viele wörter du googlst. leg dich ruhig mit mir an, ich hab nichts dagegen.