Ich hab mich schon genug darüber aufgeregt, muss ich nicht überall machen.TNT.sf hat geschrieben: zumindest kriegt ms keine flames von dir, weil du sie so anbetest
Xbox Live: Neuregelung für Accounts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Mein gott wenn du schon klugscheisen willst als ob du alles liest, dann tu das doch bitte auch und lese mal weiter drunter meinen beitrag. Noch so ein ding und ich rufe zur ausrottung der forentrolle auf.Anticlimaxx hat geschrieben:Falsch.Eisregen121 hat geschrieben: Nur indizierte Spiele nicht. Das ist ein riesen unterschied und von der gesetzlichen Lage in deutschland auch absolut nachvollziehbar. Microsoft darf diese Downloads nicht mal anbieten, selbst wenn sie wollten. Es müsste sich nur eine Mutter dann hin hängen und MS hätte riesen Prob.
MS kann derartige Inhalte anbieten, sofern sie für einen ordentlichen Alterverifizierungsprozess sorgen.
Aber ein derartiges System kostet vermutlich mehr, als es einbringt, und deswegen lässt man es ganz sein und schiebt den bösen Jugendschutz vor.
Es ist einfach nur arm was MS hier abzieht.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
Ruf ruhig.Eisregen121 hat geschrieben: Mein gott wenn du schon klugscheisen willst als ob du alles liest, dann tu das doch bitte auch und lese mal weiter drunter meinen beitrag. Noch so ein ding und ich rufe zur ausrottung der forentrolle auf.
Auch fein, dann hast du dir halt in den beiden Postings ordentlich widersprochen; macht's das jetzt besser?
Und MS kan auch sicherstellen dass zuhause keine Kinder in den Bereich kommen, wenn sie via Post-ID einen Code mitschicken, der jedesmal beim Betreten des Bereichs eingegeben werden muss, und NICHT AUTOMATISCH abgefragt wird.
Somit könnte auch nur der verifizierte Nutze zugreifen, und nicht nur der kleine Martin.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
SeMM
- Persönliche Nachricht:
Anticlimaxx hat geschrieben:Ruf ruhig.Eisregen121 hat geschrieben: Mein gott wenn du schon klugscheisen willst als ob du alles liest, dann tu das doch bitte auch und lese mal weiter drunter meinen beitrag. Noch so ein ding und ich rufe zur ausrottung der forentrolle auf.
Auch fein, dann hast du dir halt in den beiden Postings ordentlich widersprochen; macht's das jetzt besser?
Und MS kan auch sicherstellen dass zuhause keine Kinder in den Bereich kommen, wenn sie via Post-ID einen Code mitschicken, der jedesmal beim Betreten des Bereichs eingegeben werden muss, und NICHT AUTOMATISCH abgefragt wird.
Somit könnte auch nur der verifizierte Nutze zugreifen, und nicht nur der kleine Martin.
Garnichtmal so doof.. einfach n PIN und fertig.
N Pin ist zumindest sicherer als ne Kreditkartennummer mit der n 12 jähriger ein 12 Monatsabo für "Dicke Dinger" bekommt
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
das ganze system würde aber dann für M$ ein verlustsystem werden und die wollen ja auch geld einnehmen.SeMM hat geschrieben:Anticlimaxx hat geschrieben:Ruf ruhig.Eisregen121 hat geschrieben: Mein gott wenn du schon klugscheisen willst als ob du alles liest, dann tu das doch bitte auch und lese mal weiter drunter meinen beitrag. Noch so ein ding und ich rufe zur ausrottung der forentrolle auf.
Garnichtmal so doof.. einfach n PIN und fertig.
N Pin ist zumindest sicherer als ne Kreditkartennummer mit der n 12 jähriger ein 12 Monatsabo für "Dicke Dinger" bekommt
-
R@mpage
- Persönliche Nachricht:
Oh Man, was hier manche Leute für dämliche Komentare ablassen!
"Oh die lieben netten Leute von Microfuck verbieten jetzt zwar die Inhalte aus anderen Ländern, aber unsere Accounts werden nicht gesperrt!"
Seid ihr dumm oder was? Das ist doch genau dasselbe, oder wofür hat man denn einen zweiten Account, hä?
Da hätten die auch gleich alle Auslandsaccounts sperren können, dass wäre aufs gleiche hinausgelaufen.
Wieder mal so eine richtig krumme microsoft typische Tour, den Benutzer zu bewachen und alles zu verbieten, was ihnen nicht in den Kram passt.
Ich seh es schon kommen, bald wird es wohl auch nicht mehr möglich sein Spiele zu zocken, die in diesem Land indiziert sind, weil das dannn auch verboten wird.
Wahrscheinlich könnte Microsuck die monatlichen XBL Gebühren auf 30 Euro aufstocken und manche hier würden immer noch schleimen: Ist doch gerechtfertigt, das liebe, kundenfreundliche Unternehmen hat schon seine guten Gründe! Verdammte Arschkriecher
Mich persönlich kotzt es quartweiße an, dass ich ab sofort KEINE updates mehr für Spiele herunterladen kann, die in D indiziert werden, wie Stranglehold, The Darkness, etc...
Und wir alle wissen doch ganz genau, dass die Spiele immer updategieriger werden!
Man sollte eine riesige Petition gegen diesen Scheißdreck so schnell wie möglich in die Wege leiten.
Denn manchen eierlosen Nerds scheint nicht klar zu sein, was für Folgen Microsofts Vorhaben, in der Zukunft haben wird, wenn Österreicher und Schweizer fröhlich neue GOW maps zocken und wir auf den Alten sitzen bleiben!!!!!!!
"Oh die lieben netten Leute von Microfuck verbieten jetzt zwar die Inhalte aus anderen Ländern, aber unsere Accounts werden nicht gesperrt!"
Seid ihr dumm oder was? Das ist doch genau dasselbe, oder wofür hat man denn einen zweiten Account, hä?
Da hätten die auch gleich alle Auslandsaccounts sperren können, dass wäre aufs gleiche hinausgelaufen.
Wieder mal so eine richtig krumme microsoft typische Tour, den Benutzer zu bewachen und alles zu verbieten, was ihnen nicht in den Kram passt.
Ich seh es schon kommen, bald wird es wohl auch nicht mehr möglich sein Spiele zu zocken, die in diesem Land indiziert sind, weil das dannn auch verboten wird.
Wahrscheinlich könnte Microsuck die monatlichen XBL Gebühren auf 30 Euro aufstocken und manche hier würden immer noch schleimen: Ist doch gerechtfertigt, das liebe, kundenfreundliche Unternehmen hat schon seine guten Gründe! Verdammte Arschkriecher
Mich persönlich kotzt es quartweiße an, dass ich ab sofort KEINE updates mehr für Spiele herunterladen kann, die in D indiziert werden, wie Stranglehold, The Darkness, etc...
Und wir alle wissen doch ganz genau, dass die Spiele immer updategieriger werden!
Man sollte eine riesige Petition gegen diesen Scheißdreck so schnell wie möglich in die Wege leiten.
Denn manchen eierlosen Nerds scheint nicht klar zu sein, was für Folgen Microsofts Vorhaben, in der Zukunft haben wird, wenn Österreicher und Schweizer fröhlich neue GOW maps zocken und wir auf den Alten sitzen bleiben!!!!!!!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
die patches wirst du bekommen nur die zusatzinhaalte nicht.R@mpage hat geschrieben:Oh Man, was hier manche Leute für dämliche Komentare ablassen!
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
Richtiiiiig.bayer98 hat geschrieben: das ganze system würde aber dann für M$ ein verlustsystem werden und die wollen ja auch geld einnehmen.
Es kostet mehr als es einbringt, und deswegen wird's nicht realisiert.
Und anstatt den Usern zu sagen: "Sorry, zu teuer!" sagen sie "Sorry, können wir nichts machen.... Jugendschutz!"
-
johndoe-freename-45050
- Persönliche Nachricht:
"Petition"
Genau der Meinung bin ich auch. Tatsache ist das wir an MS 60 Euros das Jahr zahlen für den ganzen XBL mist. Ich denke das man dann auch verlangen kann, das die Leute eine gescheite Alterschutzfunktion in XBL Integrieren:
In der Art: Nur wenn das Spiel sich im Laufwerk oder Speicherungen des Spiels sich auf der Festplatte befinden, werden auch die dazurgehörigen Spielinhalte erhältlich und sichtbar. Das zu Coden dürfte wie ich denke nicht so kompliziert oder kosten intensiv sein.
Oder MS sollte wenigstens Deutschen usern in irgend einer Weise ermöglichen an diese Inhalte rann zu kommen.
Teilweise echt assi was zu Zeit los ist. PS3 nehmen sie die Hardwareemulation, für einige XB360 Titel gibts demnächst keine Updates oder Erweiterungen ...
Mir reichts langam.
Genau der Meinung bin ich auch. Tatsache ist das wir an MS 60 Euros das Jahr zahlen für den ganzen XBL mist. Ich denke das man dann auch verlangen kann, das die Leute eine gescheite Alterschutzfunktion in XBL Integrieren:
In der Art: Nur wenn das Spiel sich im Laufwerk oder Speicherungen des Spiels sich auf der Festplatte befinden, werden auch die dazurgehörigen Spielinhalte erhältlich und sichtbar. Das zu Coden dürfte wie ich denke nicht so kompliziert oder kosten intensiv sein.
Oder MS sollte wenigstens Deutschen usern in irgend einer Weise ermöglichen an diese Inhalte rann zu kommen.
Teilweise echt assi was zu Zeit los ist. PS3 nehmen sie die Hardwareemulation, für einige XB360 Titel gibts demnächst keine Updates oder Erweiterungen ...
Mir reichts langam.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Da das so halbwegs auch auf mein Comment bezogen ist (ich gehe jedenfalls davon aus), beziehe ich mal Stellung.
Soweit, falls du mich meinen solltest und achja eigentlich gehört es sich ja nicht "falsch" zu zitieren, aber ich habe mir erlaubt deine Schimpfwörter zu entfernen und jetzt gibt es sogar sowas wie Niveau in deinem Text und das was ich weggelassen habe, machte sowieso keinen Sinn...
Nein ist es nicht, ich hab noch meine kompletten Live Points, behalte meinen Gamerscore, außerdem werden herruntergeladene Spiele nur für einen Acc freigeschaltet, wenn der gesperrt ist, was dann?R@mpage hat geschrieben:Oh die lieben netten Leute von Microsoft verbieten jetzt zwar die Inhalte aus anderen Ländern, aber unsere Accounts werden nicht gesperrt!"
Geällt euch das auch noch? Das ist doch genau dasselbe, oder wofür hat man denn einen zweiten Account, hä?
Das mit den Maps ist natürlich ärgerlich und was anderes habe ich ja auch nicht behauptet und muss ich Microsoft Microf*** nennen um kein Arschkriecher zu sein? Nur weil ich keine Kritik in meinem Post habe, heißt das noch lange nicht, dass ich gut finde was sie machen. Von Patches ist auch nie die Rede gewesen, also mal den Teufel mal nicht an die Wand.R@mpage hat geschrieben:Mich persönlich stört, dass ich ab sofort KEINE updates mehr für Spiele herunterladen kann, die in D indiziert werden, wie Stranglehold, The Darkness, etc...
Man sollte eine riesige Petition so schnell wie möglich in die Wege leiten.
Denn manchen 360 Besitzern scheint nicht klar zu sein, was für Folgen Microsofts Vorhaben, in der Zukunft haben wird, wenn Österreicher und Schweizer fröhlich neue GOW maps zocken und wir auf den Alten sitzen bleiben!!!!!!!
Soweit, falls du mich meinen solltest und achja eigentlich gehört es sich ja nicht "falsch" zu zitieren, aber ich habe mir erlaubt deine Schimpfwörter zu entfernen und jetzt gibt es sogar sowas wie Niveau in deinem Text und das was ich weggelassen habe, machte sowieso keinen Sinn...
-
johndoe-freename-101314
- Persönliche Nachricht:
Schreckliches schwant mir. Man stelle sich vor diese Willkür wär im Internet möglich
Mich wundert es trotzdem, Microsoft setzt doch eigentlich enorm auf den Xbox MarketPlace. Die gesetzlichen Restriktionen, denen man gerecht werden will, gibt es eigentlich gar nicht, denn der User "verpflichtet" sich mit akzeptieren der AGB zur Wahrheit.
Tut er das nicht, bzw. lügt er, ist er auch nicht in der Lage Microsoft zu verklagen, so wie vorher jemand die Vermutung äußerte. Es sollte im allgemeinen sowieso kein Problem darstellen, Bereiche nur Personen zugänglich zu machen, die bereits das 18 Lebensjahr erreicht haben. Schon wenn es nur eine simple Abfrage des Alters wie auf einigen Webseiten(Resident Evil) ist, befindet sich der Anbieter auf der sicheren Seite, Klagen betreffend.
Mich wundert es trotzdem, Microsoft setzt doch eigentlich enorm auf den Xbox MarketPlace. Die gesetzlichen Restriktionen, denen man gerecht werden will, gibt es eigentlich gar nicht, denn der User "verpflichtet" sich mit akzeptieren der AGB zur Wahrheit.
Tut er das nicht, bzw. lügt er, ist er auch nicht in der Lage Microsoft zu verklagen, so wie vorher jemand die Vermutung äußerte. Es sollte im allgemeinen sowieso kein Problem darstellen, Bereiche nur Personen zugänglich zu machen, die bereits das 18 Lebensjahr erreicht haben. Schon wenn es nur eine simple Abfrage des Alters wie auf einigen Webseiten(Resident Evil) ist, befindet sich der Anbieter auf der sicheren Seite, Klagen betreffend.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du meintest doch auch ich würde sony anbeten. dafür haste genauso wenig beweise. dummschwätzer!El Konsolero hat geschrieben:Du musst mal aufhören zu träumen. Ansonsten kannst du ja bestimmt Beweise liefern. Dummschwätzer!TNT.sf hat geschrieben: bei sony musste es doch auch überall machen
außerdem hör auf rumzuheulen, nur weil ich den spieß mal umdrehe ^^
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du meintest doch auch ich würde sony anbeten. dafür haste genauso wenig beweise. dummschwätzer!El Konsolero hat geschrieben:Du musst mal aufhören zu träumen. Ansonsten kannst du ja bestimmt Beweise liefern. Dummschwätzer!TNT.sf hat geschrieben: bei sony musste es doch auch überall machen
außerdem hör auf rumzuheulen, nur weil ich den spieß mal umdrehe ^^