Call of Duty 4: Trailer erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Dann lasst doch die amerikaner das denken, ihr wisst ja hoffentlich wie ihr seid

Ich mein, am ende ist es halt nur ein Spiel ^^

Deswegn stimm ich mal MGSF zu
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

lilalucas hat geschrieben:Schade das es nicht für PC rauskommt,
Wo steht denn das? Infinity Ward hat doch schon in den Foren beteuert den PC niemals links liegen zu lassen da sie pasionierte PC'ler sind und wen intressiert shon ein Game von Treyarch ?
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Ich finde die C.o.D Reihe gut.Habe alle drei durchgespielt.
Ich fühle mich in keinster Weise von den Amerikanern gedemütigt
Ich find nur das es mal an der Zeit ist,einen neuen Bösewicht zu besiegen.Der Terror ist in der heutigen Zeit wohl besser geeignet als das 3 Reich--ist einfach aktueler.
Denke das haben die Entwickler auch erkannt.Es gibt einfach zuviele ll Weltkriegsspiele.Das Video fand ich gut--das Spiel wird bestimmt auch gut :Daumenrechts:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

paulisurfer hat geschrieben:gebe athila in mancher hinsicht recht.die deutschen wurden in cod als abgrundtief böse und gleichzeitig dumm dargestellt.bsp:mein opa hat damals auch im krieg sein dienst geleistet und das nicht zu kurz...nicht weil er ein überzeugter nazi war und die juden über alles hasste,sondern weil er ein unterdrückter spanier war der nicht im KZ landen wollte!
er war defenitiv nicht der einzige wovon man in cod meines wissens NIE was mitbekam was wie ich finde sehr respektlos ist.

wenn man im amiland zur armee geht und menschen abknallt biste ein held...hier in deutschland brauchste nur zum bund gehen und für viele biste gleich der nazi.schuld daran sind spiele wie cod(was nicht heißt das ick es nicht spiele)

ps:die deutschen haben damals nicht jede frau im feindgebiet vergewaltigt!
bei deinem opa war das ja was ganz anderes aber das die amis, die deutschen so schlecht machen, sei es nur in filmen oder videospiele...es ist schon nicht ohne grund.
und das man 10 mil. juden, nur aus einem menschenverachtenden grund auf grausamste art und weise umbringen lässt, berechtigt schon den hass der amerikaner an den deutschen.

und nun kommen wir zur bundeswehr.
is ja letztens so'n skandalvideo erschienen, wo ein ranghöherer soldat den kameraden dazu auffordert bzw. drillt, auf imaginäre schwarze menschen im vaan zu schiessen...
das bei der bundeswehr viele rassisten sind, ist ja eigentlich kein geheimniss mehr.

von daher versteh ich es überhaupt nicht, warum leute wie athila gleich so rumheulten, wenn deutsche mal in einem videospiel getötet werden und eben nicht die "guten" sind.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:und das man 10 mil. juden, nur aus einem menschenverachtenden grund auf grausamste art und weise umbringen lässt
dieser hass wurde von nur einem menschen angetrieben
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:und nun kommen wir zur bundeswehr.
is ja letztens so'n skandalvideo erschienen, wo ein ranghöherer soldat den kameraden dazu auffordert bzw. drillt, auf imaginäre schwarze menschen im vaan zu schiessen...
das bei der bundeswehr viele rassisten sind, ist ja eigentlich kein geheimniss mehr.
sorry,aber wie kann man nur so oberflächig denken!? (schau dir mal die skandalvideos bzw fotos der amis an!!!!!)

edit:scheisse ey,bring erstma den kompletten geschichtsunterricht hinter dir

bitte nich sauer sein,aber sowat regt mich echt auf
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

paulisurfer hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:und das man 10 mil. juden, nur aus einem menschenverachtenden grund auf grausamste art und weise umbringen lässt
dieser hass wurde von nur einem menschen angetrieben
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:und nun kommen wir zur bundeswehr.
sorry,aber wie kann man nur so oberflächig denken!? (schau dir mal die skandalvideos bzw fotos der amis an!!!!!)

edit:scheisse ey,bring erstma den kompletten geschichtsunterricht hinter dir

bitte nich sauer sein,aber sowat regt mich echt auf
der deutsche antisemitismus war bestimmt nicht allein hitlers schuld. das ist sehr gefährliches denken. nicht nur das hitler sehr viele helfer hatte, die seine antisemitische einstellung teilten, sondern auch hat die deutsche bevölkerung nahezu garnichts dagegen unternommen.

im übrigen waren es aber nur 6 millionen juden, die umgekommen sind und nicht 10 mio.

was das skandalvideo angeht gebe ich dir aber recht. das wird völlig überbewertet.

und zum eigentlichen thema das cod4-video: ich bin überhaupt nicht angetan. grafisch sieht es nicht besonders aus und ansonsten sieht es für mich genauso aus, wie die bisherigen cod teile, nur ist es diesmal wohl wieder der kalte krieg mal zur abwechslung (rofl).
und was bei modern warfare natürlich auch nicht fehlen darf ist ein black hawk down szenario. hui da weht ja wirklich mal ein frischer wind ^^

mein trailer eindruck schwankt zwischen durchschnitt und langeweile.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

im übrigen waren es aber nur 6 millionen juden, die umgekommen sind und nicht 10 mio

Leute das geht in die falsche Richtung :?
Die Spanier hatten ihre Inkas und Ureinwohner,die Holländer,Portugiesen hatten ganz Malaysia,die Engländer die halbe Welt,die Amerikaner ihre Ureinwohner,die Deutschen die zahlreichen MENSCHEN die im KZ ums leben kamen.Jedes Volk hat seine dunkle Vergangenheit.Darum sollte man nicht mit Zahlen jonglieren!!Ein Spiel ist ein Spiel--hier gehts um reale Menschen.

Zurück zum Thema :wink:
johndoe-freename-109314
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109314 »

dark_inferno hat geschrieben:COD is seit dem 2 teil richtig scheiße.doch der 4 teil könnte es wieder grade biegen.Ich hoffe es.Jedenfalls hatt mir alles an dem trailer gefallen.Aber trailer können gut sein,das spiel aber schlecht -_-.Hoffen wirs das es gut wird.
LoooooooooL CoD2 und scheiße? Du hast keine Ahnung :wink:
johndoe-freename-109314
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109314 »

LesNex hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:cod 4 is im moment nur für 360 und ps3 angekündigt nicht für pc :D
Ja? schade für PCler (auch irgendwie unfair), naja ich hab keine problem, hab ne xbox360 :p
Juntgs nicht heulen........ :wink: Es kommt auch für den PC raus steht auch hier auf der Seite :wink:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

lilalucas hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch CS auf Konsolen
Gibts doch! Guck ma bei den Xbox Spielen! Ich habs sogar hier rumliegen.
Homer the Brain hat geschrieben:1.Bin kein Bombenleger bzw.kenne ich keinen Terroristen.Darum ist es mir Egal wenn ich einen umniete.
Ach und du kennst also jeden Soldaten aus'm 2ten WK? Ganz tolles Argument
Homer the Brain hat geschrieben:3.Ich habe persönlich keine Lust mehr durch zerstörte Deutsche Städte zu marschieren,um auf Deutsche zu schießen.
Mhh...Caraetan (oda so), Normandy, Stalingrad, Algerien... Soll ich noch weiter machn?
Homer the Brain hat geschrieben:4.Glaubst du so ein Spiel,wo man immer auf Amis schießt,hätte große Chancen in Amerika?Ich Glaube nicht!!
Mhh und was hat das mit'm zweiten WK zu tun?
Homer the Brain hat geschrieben:5.Terroristen und Bombenleger,egal aus welchem Land,gehören umgenietet
Warst wohl n bissi zu lange unter Ami-Einfluss oda? Das sind Menschen genau wie du und ich, nur ham die einen anderen Glauben. Denkst du den Leuten aus Irak gehts jetzt besser, nachdem Sadam weg is, ihre Heimat zerbombt is und ihre Männer getötet wurden?
Homer the Brain hat geschrieben:6.Bin ich froh das sich die Entwickler von C.o.D darüber Gedanken gemacht haben,sonst wäre es nur ein Abklatsch vom 3 Teil geworden!
CoD2/3 war also kein Abklatsch von CoD1 oda wie?

btw. Wüstenszenarios sind total öde! Europa is einfach das Beste Schalchtfeld das es gibt, was Flora und Fauna und den Abwechslungsreichtum angeht!
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

@VaanFaneel

das mit den auf amis schießen hat sehrwohl viel mit den 2 weltkrieg zu tuhen-.-
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

achja ^^ die warn ja auch dabei :D Hab ich irgendwie verdrängt. Aber wie willst du bitte ein Shooter im 2ten WK machn, wo man aus der Sicht der Deutschen spielt? Das Ziel is doch zu gewinnen und fakt is, das man es auf der Seite der Axen einfach net kann! (Ich glaub sogar das is geschichtlich Belegt! xD )

Ausserdem: Denkt mal an Battlefield! In jedem Teil (ausgenommen den neuen 2141 oda so {den kenn ich net also weiss ich auch nich welche Parteien da mitmischen} und ein paar Maps) schießt man überall auf Amis...und Briten...und Russen, kurz gesagt auf Allies!!! Und wenn ich mich net total irre, is BF auch im Ami-Land sehr beliebt.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

VaanFaneel hat geschrieben:achja ^^ die warn ja auch dabei :D Hab ich irgendwie verdrängt. Aber wie willst du bitte ein Shooter im 2ten WK machn, wo man aus der Sicht der Deutschen spielt? Das Ziel is doch zu gewinnen und fakt is, das man es auf der Seite der Axen einfach net kann! (Ich glaub sogar das is geschichtlich Belegt! xD )

Ausserdem: Denkt mal an Battlefield! In jedem Teil (ausgenommen den neuen 2141 oda so {den kenn ich net also weiss ich auch nich welche Parteien da mitmischen} und ein paar Maps) schießt man überall auf Amis...und Briten...und Russen, kurz gesagt auf Allies!!! Und wenn ich mich net total irre, is BF auch im Ami-Land sehr beliebt.
Endlich mal einer der das ganze einsieht, versteht und nicht gleich in die Luft geht, weil seine Landsmänner abgeknallt werden ;)
Dickes Lob an Vaan.
*vaanandieschulterklopf*
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Warst wohl n bissi zu lange unter Ami-Einfluss oda? Das sind Menschen genau wie du und ich, nur ham die einen anderen Glauben. Denkst du den Leuten aus Irak gehts jetzt besser, nachdem Sadam weg is, ihre Heimat zerbombt is und ihre Männer getötet wurden

Im Gegenteil.Seit der Buschregierung bin ich kein großer Freund mehr der Amerikaner.Die Menschen im Irak tun mir echt Leid.Aber was haben Fanatische Terroristen ,die ganze Familien entführen,oder Leute in die Luft sprengen,mit Religion zu tun?
Ob es Menschen sind?Ja,geb ich dir Recht.Ob sie so handeln?Nein

Geht doch
Der ll Weltkrieg ist schon mit etlichen Spielen so ausgereizt,daß ich mich freue mal ein neues "Feindbild" zu bekommen.Immer nur auf die Deutschen war mir persönlich langweilig.War eigentlich immer das selbe Thema.Bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt

Das ist meine persönliche Meinung.
Werde nicht näher auf deine anderen Meinungen oder Ansichten mir gegenüber eingehen.Das würde zu nichts führen :wink:
Persönliche Nachricht:

btw. Wüstenszenarios sind total öde! Europa is einfach das Beste Schalchtfeld das es gibt, was Flora und Fauna und den Abwechslungsreichtum angeht

Hier sind wir mal einer Meinung :Applaus: