PSP: Preissenkung auch in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

---------
Zuletzt geändert von listrahtes am 11.05.2010 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

stimmt... mir fällt auf der psp kein spiel ein das so "reif" ist wie zb hotel dusk. das spiel spricht selbst älteste gernerationen an. da gibt es nichts vergleichbares am markt.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

OBACHT!

laut gamepro sind deutschland und österreich vorerst von dieser preissenkung ausgeschlossen.

http://www.gamepro.de/news/spiele/psp/s ... y_psp.html

woher sie allerdings diese information haben ist mir nicht bekannt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man man man... als ich die News letzten Mittag las, war mir schon klar das wieder einige dämliche Kommentare bezüglich PSP und vor allem DS kommen, schlimmer find ich aber, dass ich damit recht hatte, wenn ich den Thread so durchlese.
johndoe-freename-4109
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-4109 »

na na na na na na DS
na na na na na na DS :lol:
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

da ich ps3 besitzer bin, werd ich mir wahrscheinlich noch die psp holen zum günstigern preis.
ps:was sich alle hier aufregen über sony. bleibt mal locker die haben niemanden den krieg erklärt.
kauft euch doch den handheld von microsoft, dann seid auch ihr glücklich.

psps: bei uns im mediamarkt kostet die psp schon 169 eier
pspsps: gute spiele loko roco, lummines, killzone
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

knödelheinz hat geschrieben:da ich ps3 besitzer bin, werd ich mir wahrscheinlich noch die psp holen zum günstigern preis.
ps:was sich alle hier aufregen über sony. bleibt mal locker die haben niemanden den krieg erklärt.

du meinst sicher nintendo, den soweit ich weiß hat M$ kein Handheld
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

E-G hat geschrieben:stimmt... mir fällt auf der psp kein spiel ein das so "reif" ist wie zb hotel dusk. das spiel spricht selbst älteste gernerationen an. da gibt es nichts vergleichbares am markt.
hotel dusk?ß Ganz nett, aber kein Meilenstein Was regt ihr euch alle so auf, Sony ist immer noch Marktführer dank der PS2, wenn God of War 2 auf der PS3 gekommen wär, würden nicht mehr so viele PS3s rumstehen, denn es kommen immer noch viele PS2 Spiele, die meiner Meinung nach Kein Nintendo toppen kann sowie die ganze Konsole überhaupt, denn die PS2 ist eine Legende mit 111,5 millionen, und wer sagt armes Sony? Die Ps2 verkauft sich trotzdem noch sehr gut
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
knödelheinz hat geschrieben:da ich ps3 besitzer bin, werd ich mir wahrscheinlich noch die psp holen zum günstigern preis.

du meinst sicher nintendo, den soweit ich weiß hat M$ kein Handheld
ja, hat ja auch keinen, aber ich denke mal, das wa ein scherz hehe
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Overreaction hat geschrieben:
Gamer433 hat geschrieben: Der DS besser als die PSP? Hallo? Ich kann beide Handhelds sehr gut leiden (und besitze auch beide), doch der DS hat nicht den Hauch einer Chance gegen die PSP. Bestes Beispiel ist der Test auf 4Players.de vom Spiel Burnout Legends (PSP 87%, DS 60%). Guck die mal den brachialen Grafikunterschied an. Selbst mit der PSP kann man 1000 mal mehr machen als mit dem DS.
Ich weiss echt nicht, worauf Du diese Aussage basieren lässt ... :roll:
Natürlich ist der DS besser. Was ist denn das für ein Vergleich von dir? Burnout Legends?!? Ich vergleiche auch kein Need for Speed von der PS3 mit der PSP oder? Der DS lebt von seinen Exclusives. Nenn mir doch mal gute PSP-Alternativen zu Harvest Moon, Pokémon [Pearl/Diamond], Mario Kart DS oder Nintendogs.
Ausserdem: Wann waren Multiplattform Spiele jemals wirklich super?
Und ich soll'n "Fanboy" sein? So energisch wie Du den DS verteidigst, schiebe ich dieses falsche Kommentar gerne zu Dir rüber (mir ist klar, dass Du selbst mich nicht als Fanboy bezeichnet hattest).

Harvest Moon gibts auch für die PSP, kleiner Tipp. Zudem ist es kein "Abklatsch", sondern ein ganz neuer Teil davon (bin selbst Harvest Moon Fan).
Vergleich PSP -> DS ist völlig okay, vor allem bei genau den gleichen Spielen. Sogar 4Players haut beide in den gleichen Test.
Doch der Vergleich zwischen PS3 und PSP ist so lahm ! Da kannst Du ja gleich das Mario-Spiel vom Nintendo (NES) mit das von der Wii vergleichen. Das lahmt genau so ...
FlyingDutch hat geschrieben:Sind solche Killerphrasen nicht laut Forenregeln unerwünscht ? [...]
Und warum muss eigentlich jede Meldung in Fanboy Geheule ausarten ?
Zum einen war dies eine normale Frage und zum anderen, was soll das mit dem "Fanboy-Geheule"? Schrieb ich nicht, dass ich beide Handhelds besitze und beide sehr gut leiden kann? Der DS ist keineswegs schlecht, das habe ich nicht behauptet, doch der DS kann nur in "seine" Spiele trumpfen, bei denen man den 2. Bildschirm auch wirklich braucht! Burnout Legends (Beispiel!!!) ist mit dem 2. Bildschirm nicht einmal innovationslos, sondern absolut sinnlos!
Ich finde die Bemerkungen "gibts auch für PS2, PS3 etc.) auch dauernd funny. Hallo? Nintento macht doch quasi nichts Anderes. Da gibts auch diverse Spiele für jedes System und stirbt nie aus. Das ist doch völlig okay und zugleich eine sichere Sache für Sony/Nintendo. Zudem sind verschiedene "Figuren" eine Art Maskotchen. (Mario -> Nintendo)
E-G hat geschrieben:wann soll das gewesen sein?
Amerika-Release?!
Selbst in Deutschland wurde die PS3 verdammt oft vorbestellt und die verkauft sich hervorragend.
Ist die PS3 hier nicht gerade off topic?

Ich finde einfach schlimm, wenn man nicht mal seine objektive Meinung über etwas loswerden kann, ohne gleich als "PSP-Sympathisant" abgestempelt zu werden, obwohl man geschrieben hat, dass man beide Geräte besitzt und schätzt. Genau an solchen Punkten kommen direkt Kommentare, DIE Fanboy-Gehabe sind! :roll:

... aber technisch war der Nintendo 64 der PlayStation auch überlegen, doch am Ende siegte ganz klar die PSX.
Im Grunde sind diese ganzen Diskusionen sowas von unsinnig ...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich Persönlich stehe auch auf Sony´s seite nur die PSP ist mir zu unnütz und für selbst nen Reduzierten preis einfach kein Atraktives Angebot...
Die PSP is nix anderes als ne PS2 Tragbar mit aber PSone Grafik... und hier bekommt man ne richtige Konsole einfach günstiger bzw kann man sie selben games mit besserer Grafik für die PS2 etc kaufen.
Mit dem DS ist man aus meiner sicht wirklich besser beraten zumal man auf ne Gigantische Gameboy Palette zurückgreifen kann. Kann nur den DS net ab ist wieder so ein Inovationsmüll von Nintendo wo nach 2Tagen langweilig wird ^^ Der SP war viel geiler auch wegen Größerem Bildschirm...

Es geht nichts über Megaman im Taschenformat :)))))

Aber weil alle ja über volle Lager bei der PS3 herziehen... ihr redet immer nur von den Nichtverkauften die IHR SEHT ;) was ist mit denen die bei amazon.de etc vorbestellt wurden das seht ihr schließlich net :)

Aber hier hat Sony einen fehler gemacht..:Weihnachtsgeschäft wär trumpf gewesen gerade jetzt bei al den Naturspacken mit Baggersee schrott ist ein Verkauf sehr unwarscheinlich :roll:

Aber ich bleib Sony treu...Baggersee suxx :twisted:
Hamrath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamrath »

An die tote Schlange...

Wenn du magst, schau dir mal diese Webseite an: http://www.ukresistance.co.uk/

Bißchen bei den Links klicken, Bildchen gucken und sich über die ausverkauften PS3s freuen. Die es nämlich nachweislich nicht gibt... Da findest du auch Zahlen über die Hardwareverkäufe in Japan und den USA. Aber schön weiter die Augen verschliessen... :wink: :roll:

Gruß,
Terrance

PS: Jaja, ich weiß... Wahrscheinlich bloß Propaganda von den Kommunisten von Microsoft und Nintendo... Muhaha!
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Und die PS3 war restlos ausverauft oder wie erklärt ihr euch bei den usa verkäufen das ne ps3 1000eur auf ebay gebracht hat...wurden ja wohl bekannt zu wenige ausgeliefert wegen produktionsprobleme von daher die konsole WAR überall damals ausverkauft...nur deutschland bleibt bocklos aber das kommt noch und dann geht das geheule beider lager wieder los :)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Jetzt wo es mittlerweile 3 Metal Gear Solid Spiele gibt und ein God of War angekündigt wurde wird die PSP immer attraktiver. Wenn jetzt auch die Preissenkung dementsprechend ausfällt, werde ich mir wohl das Teil auch zulegen.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Du hast Silent Hill Origins vergessen, schaut sogar dufte aus!
Ich kauf mir die Tage trotzdem den DS Lite in Schwarz, passend zur meiner PS3. Die Spiele sprechen mich einfach mehr an.