Woher weißt du, dass die Figuren auf diese Art und Weise verwendet werden? Davon habe ich bisher nichts gelesen. Sie sollen auf jeden Fall in mehreren Spielen eingesetzt werden können, was ich schon mal positiv finde.Solidus Snake hat geschrieben: Wenn ich in einem Spiel jetzt einen anderen Charakter nehme muss ich vorher die Figur kaufen. Das ist was ganz anders. Der Programmierer könnte doch einfach eine Auswahl im Spiel machen, ob ich jetzt Mario Bowser oder Luigi nehmen möchte. Sprich diese Figuren schalten den Programmcode doch nur frei, der Programmcode ist schon im System, das System wartet doch nur auf die Abfrage, ob eine NFC Figur verbunden ist. Sprich warum soll ich eine Figur für 15€ kaufen, wenn ich einfach in den Optionen die Figur auswählen kann. So wie ich das aber bei Skylanders oder Infinity verstehe, dienen die Figuren nicht nur um den Charakter zu spielen, sondern es werden auch neue Bereiche zugänglich. Also ist das doch wie DLC. Man kauft ein Hauptprodukt und zahlt dann nochmal für andere Bereiche. So habe ich das System verstanden.
Nintendo: Sammelfiguren für Wii U und 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Sammelfiguren für Wii U und 3DS
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Und genau das ist falsch. Du musst nichts. Du kannst. Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug Adventures, Jump'n'Runs und Co, die nicht auch ohne Figuren daherkommen. Noch sind wir in der Position, dass du wählen kannst.Solidus Snake hat geschrieben: Wenn man sowieso eine Figur kauft ist es wie oben beschrieben ja egal. Aber wenn ich einfach nur dieses Spiel mit seinen Levels zocken möchte, warum muss ich mir dann solche Staubfänger zu legen. Der Code ist sowieso im System.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Wenn es aber so ist wie in Skylanders, dann ist dies aber schon der Fall, wenn es nur eine Optionale Sache ist, dann ist es ja nicht mehr so schlimm und dann habe ich es flasch verstanden.
Wenn du sowohl die Figur kaufen kannst, und gleichzeitig ohne die Figur zu kaufen die Levels betreten kannst, dann ist es ja wirklich nur eine optinale Sache. Aber so richtig glauben tue ich daran nicht.
Wenn du sowohl die Figur kaufen kannst, und gleichzeitig ohne die Figur zu kaufen die Levels betreten kannst, dann ist es ja wirklich nur eine optinale Sache. Aber so richtig glauben tue ich daran nicht.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Nintendo ärgert sich gerade bestimmt ein wenig, dass sie sich Skylanders durch die lappen gehen haben lassen. Das wäre ne super Basis für diese Vorhaben hier. So heists wohl bei Null anfangen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wobei, dürfte sich Bobby Kotick nicht die Finger lecken, wenn Nintendo jetzt noch mit einsteigt mit Wii U exklusiven Nintendo Charakteren?
Aber so macht Nintendo das nicht.
Aber so macht Nintendo das nicht.