GTA IV: Der erste Trailer ist da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
OlleHc
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn das LC sein soll,dann ists aber wirklich komplett neu.Ich fand schon immer das,dass LC aus GTA3 mit NY absolut null ähnlichkeit hat,eher mit Chicago,aber auch eigentlich nicht. Bin mal gespannt wie Groß die City wird,was man da so sieht, scheints ja so das sie New York ziemlich detailgetreu nachgebaut haben,ich denk mal es wird mindestens 3mal so groß wie SA.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Ich habe irgendwo mal was von 4.5 mal so gross wie SA gelesen. Ist allerdings schon ein paar Monate her.OlleHc hat geschrieben:Naja wenn das LC sein soll,dann ists aber wirklich komplett neu.Ich fand schon immer das,dass LC aus GTA3 mit NY absolut null ähnlichkeit hat,eher mit Chicago,aber auch eigentlich nicht. Bin mal gespannt wie Groß die City wird,was man da so sieht, scheints ja so das sie New York ziemlich detailgetreu nachgebaut haben,ich denk mal es wird mindestens 3mal so groß wie SA.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Was Neues war es sicherlich und das war auch okay, aber mir ging es zumindest so das ich mich mit dem Szeanrio von SA nicht im Geringsten anfreunden konnte. Klingt merkwürdig, aber die Chemie zwischen mir und der Figur CJ stimmte nicht. Ich hab es gespielt und es hat Spaß gemacht, aber die Hauptfiguren blieben mir bis zum Ende einfach unsympathisch.TNT.sf hat geschrieben:und ich frag mich immer noch was ihr so gegen das sa szenario habt. mal einen schwarzen ausm ghetto als held zu haben war doch mal neues und abwechslungsreiches. also mir hat das gefallen.
Das Setting ist halt generell nicht jedermann`s Sache. Während Teil 3 und Vice City ja von äußerst populären Filmen wie Pate, Goodfellas, Scarface,etc. inspiriert waren, lag der Schwerpunkt bei SA halt bei Gangs in den Ghettos von LA, da gab es auch einige gute Filme, aber die sprechen mich persönlich weitaus weniger an. Was, um den Bogen noch weiter zu spannen, auch daran liegt das viele ehemalige Protagonisten dieser gewalttätigen Gegenden heutzutage als Rapper enormen Erfolg haben und diesen Lifestyle weiterhin propagieren. Als schönes Beispiel sei hier die Doku "Scarface - Def Jam Presents: A Hip Hop Classic" genannt, die auf der Film DVD enthalten ist. Da reden einige (mir) bekanntere und unbekanntere Größen der Hip Hop Szene über den Einfluß den der Film auf ihr Leben hatte, und mit Verlaub, mir sträuben sich da die Nackenhaare. Tony Montana, ein skrupelloser und drogenabhängiger Killer wird da geradezu als Vorbild gepriesen, weil er "zu seinem Wort steht".
Ich finde auch die Mafia oder sonst eine kriminelle Organisation in höchstem Maße unerträglich, sehe aber dafür keine ehemaligen Mafiosi wie sie auf MTV ihre Villen und Ferraris vorzeigen und ihre verbrecherische Vergangenheit mit einem süffisanten Grinsen als Lapalie abtun. Die Musik die sie machen ist Geschmackssache, aber den Lebensstil den einige propagieren und der eben auch viel mit der Story von San Andreas gemein hat ist geradezu grotesk.
San Andreas ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber das Setting ist halt absolut gar nichts für mich.
-
OlleHc
- Persönliche Nachricht:
Ja ich gebe dir eigentlich recht, ich hasse es auch wenn Leute rum pralen wie Kriminell sie sind etc. das is einfach nichts woraus man Stolz sein kann,deswegen fand ich auch "Der Pate"nicht so gut,da ich eigentlich alle gehasst habe :wink:
Boz N Da Hood find ich aber sau geil, im Ghetto ist das Leben nunmal hart, wenn man sich danach cool fühlt ists halt dumm,aber so sind ja nicht alle drauf. Vom Flair fand ich SA auch mit am besten.
Boz N Da Hood find ich aber sau geil, im Ghetto ist das Leben nunmal hart, wenn man sich danach cool fühlt ists halt dumm,aber so sind ja nicht alle drauf. Vom Flair fand ich SA auch mit am besten.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann halt Geschmackssache. Du fandest den Paten nicht so dufte, ich empffinde ihn mitsamt Fortsetzung als Meilenstein der Filmgeschichte. Aber Du hast Deinen Geschmack, ich meinen, daraus resultieren dann halt auch andere Meinungen über Spiele wie SA. Wäre ja auch langweilig wenn jeder die gleiche meinung hätte. :wink:OlleHc hat geschrieben:Ja ich gebe dir eigentlich recht, ich hasse es auch wenn Leute rum pralen wie Kriminell sie sind etc. das is einfach nichts woraus man Stolz sein kann,deswegen fand ich auch "Der Pate"nicht so gut,da ich eigentlich alle gehasst habe :wink:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum sollte man ein in deutschland indiziertes spiel in österreich kaufen? das kriegt man doch genauso gut hier. man kauft sich nur spiele in österreich, die hier garnicht erst gepublisht werden, aber bei welchem gta war das denn bitte der fall?
also nur wegen ein paar geldgeilen hip hoppern, die immer noch einen keep it real machen, muss man das doch noch lang nit mögen.
immerhin verarscht gta:sa dieses gangster gehabe ja auch ein wenig.
und tony ist weder drogenabhängig noch skrupellos. erstmal ist jemand der drogen nimmt noch lange nicht von solchen abhängig und zweitens ist tony genau deswegen gescheitert, weil er eben nicht skrupellos genug war.
er hat nur leute umgebracht die es auch verdient haben und sowieso verbrecher waren. aber als es darum ging kinder zu töten hat er gekniffen und dadurch sein ganzes geschäft und sogar sein leben im endeffekt geopfert.
das einzige was ich tony vorzuwerfen habe ist sein macho gehabe und seine arroganz. aber wenn er das nicht hätte, hätte er auch niemals so eine größe werden können. anders schafft man es in dieser welt halt nicht und anders haben es gewisse rapper nunmal nicht geschafft aus dem dreckloch namens ghetto rauszukommen. also kann ich verstehen, daß sie jemanden wie tony montana als vorbild haben.
und warum ist das so? bonzenkind? oder etwa rassist? ^^Bubunator hat geschrieben: Was Neues war es sicherlich und das war auch okay, aber mir ging es zumindest so das ich mich mit dem Szeanrio von SA nicht im Geringsten anfreunden konnte. Klingt merkwürdig, aber die Chemie zwischen mir und der Figur CJ stimmte nicht. Ich hab es gespielt und es hat Spaß gemacht, aber die Hauptfiguren blieben mir bis zum Ende einfach unsympathisch.
also nur wegen ein paar geldgeilen hip hoppern, die immer noch einen keep it real machen, muss man das doch noch lang nit mögen.
immerhin verarscht gta:sa dieses gangster gehabe ja auch ein wenig.
also bitte, es gibt genug leute die sich tony montana aufgrund einiger charakter eigenschaften als vorbild nehmen, aber deswegen sind sie noch lange keine verbrecher.Da reden einige (mir) bekanntere und unbekanntere Größen der Hip Hop Szene über den Einfluß den der Film auf ihr Leben hatte, und mit Verlaub, mir sträuben sich da die Nackenhaare. Tony Montana, ein skrupelloser und drogenabhängiger Killer wird da geradezu als Vorbild gepriesen, weil er "zu seinem Wort steht".
und tony ist weder drogenabhängig noch skrupellos. erstmal ist jemand der drogen nimmt noch lange nicht von solchen abhängig und zweitens ist tony genau deswegen gescheitert, weil er eben nicht skrupellos genug war.
er hat nur leute umgebracht die es auch verdient haben und sowieso verbrecher waren. aber als es darum ging kinder zu töten hat er gekniffen und dadurch sein ganzes geschäft und sogar sein leben im endeffekt geopfert.
das einzige was ich tony vorzuwerfen habe ist sein macho gehabe und seine arroganz. aber wenn er das nicht hätte, hätte er auch niemals so eine größe werden können. anders schafft man es in dieser welt halt nicht und anders haben es gewisse rapper nunmal nicht geschafft aus dem dreckloch namens ghetto rauszukommen. also kann ich verstehen, daß sie jemanden wie tony montana als vorbild haben.
-
OlleHc
- Persönliche Nachricht:
Bei SA worde soweit ich mich erinere 3Tage vorm Realese gesagt,dass es hier extrem geschnitten wird,weshalb ich es mir dann im Internet bestellt habe und es erst ca. einen Monat nach dem Realese bekommen habe.TNT.sf hat geschrieben:warum sollte man ein in deutschland indiziertes spiel in österreich kaufen? das kriegt man doch genauso gut hier. man kauft sich nur spiele in österreich, die hier garnicht erst gepublisht werden, aber bei welchem gta war das denn bitte der fall?
Sowas will ich nicht nochmal erleben,deshalb wird sofort die UK oder Österreich Version bestellt.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Sieht alles sehr sehr gut aus und ich hoffe, dass dieses Spiel toll wird.
Aber mir persönlich gefällt der Charakter überhaupt nicht.
Der ist kein Vergleich zu CJ oder zu den Vorgängern. natürlich sieht er detailreicher aus, aber man hätte sich jmd besseres ausdenken können. Naja, ist ja erstmal der Ersteindruck, kann ja sein das er im Endeffekt schon "cool" rüberkommt.
Aber mir persönlich gefällt der Charakter überhaupt nicht.
Der ist kein Vergleich zu CJ oder zu den Vorgängern. natürlich sieht er detailreicher aus, aber man hätte sich jmd besseres ausdenken können. Naja, ist ja erstmal der Ersteindruck, kann ja sein das er im Endeffekt schon "cool" rüberkommt.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dat biste doch selbst schuld.OlleHc hat geschrieben:Bei SA worde soweit ich mich erinere 3Tage vorm Realese gesagt,dass es hier extrem geschnitten wird,weshalb ich es mir dann im Internet bestellt habe und es erst ca. einen Monat nach dem Realese bekommen habe.TNT.sf hat geschrieben:warum sollte man ein in deutschland indiziertes spiel in österreich kaufen? das kriegt man doch genauso gut hier. man kauft sich nur spiele in österreich, die hier garnicht erst gepublisht werden, aber bei welchem gta war das denn bitte der fall?
Sowas will ich nicht nochmal erleben,deshalb wird sofort die UK oder Österreich Version bestellt.
bei eb games gabs neben der geschnittenen 16er version auch die ungeschnittene 18er zu kaufen. hättest du es dir einfach dort geholt, hättest du auch nicht einen monat lang warten müssen.
-
johndoe-freename-105618
- Persönliche Nachricht: