Xbox 360: Wird Elite-Version am Mittwoch enhüllt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ich fand eigentlcih das die Box in ihrem Weß am geilsten aussieht. Das ganze Design war Perfekt , schwarz kommt nichmehr so geil.
Wobei ich mir für Microsoft wünschen würde das die jetzt mal wert drauf legen das die Kiste nichtmehr alle paar Monate nen Roten Ring produziert bzw macken hat.
Allein nach meinem ersten Umtausch das man den Open Knopf 3 mal drücken musste bis Laufwerlk mal aufging ode rich mit Controller 1 an Konsole als Controller 2 erkannt wurde obwohl ich nur einen hatte *lol*
Woran lag das eigentlich damals war das überhitzung allgemein oder lag das imme ram laufwerk wegen dem ring des todes da die ja neues laufwerk reinhauen.
Wobei ich mir für Microsoft wünschen würde das die jetzt mal wert drauf legen das die Kiste nichtmehr alle paar Monate nen Roten Ring produziert bzw macken hat.
Allein nach meinem ersten Umtausch das man den Open Knopf 3 mal drücken musste bis Laufwerlk mal aufging ode rich mit Controller 1 an Konsole als Controller 2 erkannt wurde obwohl ich nur einen hatte *lol*
Woran lag das eigentlich damals war das überhitzung allgemein oder lag das imme ram laufwerk wegen dem ring des todes da die ja neues laufwerk reinhauen.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Bei der PS3 scheint es schon einen kleinen unschönen Fehler zu geben (nicht technischer Natur.
Hier ein Zitat von Areagames:
Das Zitat ist aus diesem PS3-Bericht: LINK
Hier ein Zitat von Areagames:
Also lieber mal gleich Samthandschuhe kaufen und so wenig wie möglich putzen und anfassen.Die glatte Plastikoberfläche mit dem herausstechenden silbernen Playstation 3 Schriftzug (der allerdings mit größter Vorsicht zu behandeln ist, beim ersten Abwischen hat sich bei uns bereits das „L“ gelöst, was geradezu an eine Verschwörung denken lies, erscheint die Bezeichnung doch nach der Putzaktion als Paystation)
Das Zitat ist aus diesem PS3-Bericht: LINK
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
- medium DF
- Persönliche Nachricht: