PS2: 20.000 Mal in Australien verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iStussy
Persönliche Nachricht:

Arroganter Noob!

Beitrag von iStussy »

Nextgenwar hat geschrieben:klar, die wii bekommt schon spiele mit höherer altersstufe, aber trotzdem, die Konsole sieht total dämlich aus und die Grafik lässt zu wünschen ünbrig sowie der Spielspaß, jeder der eine Wii hat, weiß dass die Konsole schnell langweilig wird :lol: ,und nochmal, ich benutze auch premiere du noob, und schön für dich dass du hd schaust, aber ich denke, dass du nicht mal weißt, was des ist stimmts? :lol: ,und nochmal, warum sollte ich mein Geld falsch investieren, man ich arbeite noch nicht und studiere grad, also wie will ich da mein geld falsch investieren, wenn ich nicht so viel hab :lol:
Sorry, aber als Noob muss man ja wohl Dich mit Deiner Ignoranz bezeichnen! Deine Logik hinkt mein Bester, den gerade wenn man nicht so viel Kohle hat, sprich als Student muss man nach dem Besten Preis- Leistungsverhältnis schauen und nicht auf die neusten Technologien setzen die sich später als Gurke entpuppen! Im übrigen hab ich Null bock weiter zu Posten mit Dir Deiner Arroganten Art und den Beleidigungen kannst Du woanders Dampf ablassen. Mich überzeugt man mit logischen Argumenten! Da Du keine hast lasse bitte in Ruhe! :x
Schurti
Persönliche Nachricht:

Scheiss Konsolenkrieg

Beitrag von Schurti »

Leute, leute!!!
Jeder, der seinen sch...Kommentar über "Diese-Konsole-ist-besser-Blödsinn" rauslässt, ist ein Idiot! Fanboyismus ist bereits jetzt das Unwort des Jahres 2007 und wird wohl mehrheitlich von Leuten praktiziert, die nur eine Konsole zu Hause stehen haben und nun sicher sein wollen, dass sie ihr Geld richtig investiert haben und nicht blöd dastehen.
Ich habe sämtliche Konsolen unter meinem schönen TV und kann sagen: sie sind alle geil und haben alle ihre Berechtigung. Um eines klar zu stellen:
- als Kind habe ich vorwiegend Nintendo gespielt (Gamboy, SNES, usw...)
- als Teenager habe ich Sony bevorzugt (und einen indizierten Shooter auf dem N64 - bei uns in der Schweiz wars legal...muhahahaha!)
- und nun als Erwachsener finde ich auch die XBox ganz ordentlich
ihr seht: ich habe mich weiterentwickelt und versuche, den ganzen Konsolenkrieg-Krimskrams so objektiv wie möglich zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass sich viele Fanboys auch weiterentwickeln...
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

ja schurti, aber wie du siehst, ist die PS3 eine erwachsene Konsole und keine Kinderkonsole mehr, siehe die kassen 18er Spiele :wink:
Tidus89
Persönliche Nachricht:

Re: Scheiss Konsolenkrieg

Beitrag von Tidus89 »

Schurti hat geschrieben:Leute, leute!!!
Jeder, der seinen sch...Kommentar über "Diese-Konsole-ist-besser-Blödsinn" rauslässt, ist ein Idiot! Fanboyismus ist bereits jetzt das Unwort des Jahres 2007 und wird wohl mehrheitlich von Leuten praktiziert, die nur eine Konsole zu Hause stehen haben und nun sicher sein wollen, dass sie ihr Geld richtig investiert haben und nicht blöd dastehen.
Ich habe sämtliche Konsolen unter meinem schönen TV und kann sagen: sie sind alle geil und haben alle ihre Berechtigung. Um eines klar zu stellen:
- als Kind habe ich vorwiegend Nintendo gespielt (Gamboy, SNES, usw...)
- als Teenager habe ich Sony bevorzugt (und einen indizierten Shooter auf dem N64 - bei uns in der Schweiz wars legal...muhahahaha!)
- und nun als Erwachsener finde ich auch die XBox ganz ordentlich
ihr seht: ich habe mich weiterentwickelt und versuche, den ganzen Konsolenkrieg-Krimskrams so objektiv wie möglich zu sehen...Bleibt zu hoffen, dass sich viele Fanboys auch weiterentwickeln...

Na die Hoffnung kannste aber aufgeben :lol: :wink:

Schurti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schurti »

Nextgenwar hat geschrieben:ja schurti, aber wie du siehst, ist die PS3 eine erwachsene Konsole und keine Kinderkonsole mehr, siehe die kassen 18er Spiele :wink:
Stimmt...ist für mich aber kein Argument. Ich mag den Wii (das Wii-Sports sorgt in meinem Freundeskreis immer für heitere Abende!) und auch die XBox (Gears of Wars gefällt mir recht gut, obwohl mir das Szenario von CoD3 mehr behagt, ausserdem ist die kurze Spielzeit von GoW eine kleine Sauerei - Grafikdemo halt, wie Motorstorm auf PS3)
Die PS3 schliesslich ist für mich nicht einfach nur eine Konsole, sondern ein schnittiges, schönes Stück Technik, ein Luxusspielzeug vielleicht, ja, aber den Preis allemal wert.
Und nun an alle PS3-hasser, die in letzter Zeit so aus dem Boden zu schiessen scheinen (Menschen sind halt wie Lämmer: wen einer blökt, blöken alle!): bleibt fair und gebt dem Ding eine Chance, die PS2 wurde zu Beginn auch verrissen und ist nun (mit ziemlich galaktischem Vorsprung) die erfolgreichste Konsole aller Zeiten. Und wer sich keine leisten kann, soll seinen Frust nicht mit stumpfsinnigen Kommentaren auf den "Console-war-threads" dieser Erde rauslassen, sondern halt zu MS oder Nintendo wechseln. Oder noch besser: sich eine Freundin anschaffen (an alle Klugscheisser: ja, ich habe eine, und die spielt sogar manchmal mit, sie ist eben cool)
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

@Schurti

Richtig! Was Du beschreibst und nach eigenen Angaben zu Hause stehen hast ist der so genannte Idealzustand! Man hat jedes System und kann sich auf das Wichtigste konzentrieren die Spiele, von den man sich dann nach persönlichem Geschmack die Rosinen aus dem Kuchen picken kann! Leider hat bei weitem nicht jeder das nötige Kleingeld für entsprechend umfangreiche Hardware! Demnach werden immer wieder Leute vergleiche anstellen um eine Konsole und sei es um Haaresbreite vorn zu sehen gleiches gilt für Games die auf mehren Systemen erscheinen! Ich finde Fanatismus das größte übel gegen einen gesunden Wettstreit ist indes nichts einzuwenden da der Verbraucher davon profitiert! :wink:
Zuletzt geändert von iStussy am 26.03.2007 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Würde mich wundern wenn sie 20 000 in Europa durch verkauft haben am ersten tag. Naja mal schauen wie Sony auf die Zahlen in europa reagiert. GoW2 wurde ja schonmal verschoben damit sich die Ps3 besser verkauft :oops: .
Schurti
Persönliche Nachricht:

Re: Scheiss Konsolenkrieg

Beitrag von Schurti »

Na die Hoffnung kannste aber aufgeben :lol: :wink:

[/b][/quote]

da haste wohl recht... :) - schade eigentlich...aber von irgendwas müssen diese Foren ja leben. Stell dir vor: jeder Fanboy kommt plötzlich zur Vernunft...da würden ja die, die vorher schon zu den Vernünftigen gehören gar nicht mehr vernünftig erscheinen :wink:
Schurti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schurti »

Ich finde Fanatismus das größte übel gegen einen gesunden Wettstreit ist indes nichts einzuwenden da der Verbraucher davon profitiert! :wink:[/quote]

...genau richtig mein Freund...ich weiss, dass ich hier ein wenig privilegiert bin. Auch ich habe mal Lobbyismus betrieben (damals für die PS1 gegen den Dreamcast und den N64)...aber da war ich 13!!!
Trotzdem finde ich diese ganzen Diskussionen einfach nur lächerlich. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell der Dummheitsfaktor wegen so was belanglosem wie etwa der Wahl einer Spielkonsole (hat ja jeder das Recht, selber zu kaufen was man will) in die Höhe schnellen kann. Unglaublich! Von da her bin ich froh, ab und zu mal ein gescheites Statement zu lesen, wie etwa deines gerade.
In diesem Sinne: merci!
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

ja schurti, du hast vollkommen recht, in diesem forum wird man ja gleich belidigt, weil ich eine ps3 und eine xbox360 habe, und sorry, aber ich finde wirklich die wii schlecht, meine meinung eben :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nextgenwar hat geschrieben:ja schurti, aber wie du siehst, ist die PS3 eine erwachsene Konsole und keine Kinderkonsole mehr, siehe die kassen 18er Spiele :wink:
Wii hat mehr 18er Titel als PS3. Abgesehen davon... wenn die PS3 so eine erwachsene Konsole ist, warum bietet Sony dann über den Online Shop in Deutschland nur Demos zu Spielen die max. ab12 sind? :lol:
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

du redest so ein scheiß, weißt du das?? Ich hab resistance runtergeladen, also rede nicht daher, obwohl du keine ahnung hast, und bei die wii kann man ja ÜBERHAUPT KEINE demos runterladen :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

jo, solche fehler gibts, die haben dann den nat typ 3, ist bei vielen so, aber bei mir nicht :D
Zuletzt geändert von johndoe-freename-108195 am 26.03.2007 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

ich weiß hier ist ein großer kampf um konsolen und ich werde wahrscheinlich von jeden was anderes häre aber ich habe mal ne frage:
wird es für die Xobox 360 gute spiele geben? (nicht nur stumpfes geballere)
ich denke da an coole adventures und mitreißende Rollenspiele

PS:ich bin echt erstaunt über euch war immer eine super SOny fan aber jetzt denk ich nach mir eine 360 zu kaufen
RESPEKT :)