Devil May Cry 4: Ninja Gaiden-Macher nörgelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht darüber informiert in wie fern bei NG Sigma im
Vergleich zu NG Black Veränderungen vorgenommen werden,
also in welchem Ausmaß sich Sigma im Verhältnis zu Black
unterscheidet.
Sollte nur die Technik verbessert werden und der Rest
grösstenteils bleiben,"wird "es noch etwas besser sein!Sollten
weitere tiefgreifende Veränderungen(umfangreicher wird es
ja schonmal wie Du sagst)vorgenommen werden,bleibt abzuwarten,
ob diese Veränderungen tatsächlich auch Verbesserungen sind!
Manchmal wird ja auch "verschlimmbessert"!
Vergleich zu NG Black Veränderungen vorgenommen werden,
also in welchem Ausmaß sich Sigma im Verhältnis zu Black
unterscheidet.
Sollte nur die Technik verbessert werden und der Rest
grösstenteils bleiben,"wird "es noch etwas besser sein!Sollten
weitere tiefgreifende Veränderungen(umfangreicher wird es
ja schonmal wie Du sagst)vorgenommen werden,bleibt abzuwarten,
ob diese Veränderungen tatsächlich auch Verbesserungen sind!
Manchmal wird ja auch "verschlimmbessert"!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Was du anscheinend nicht kapierst ist:MiyaIchigo hat geschrieben: Drei mal das gleiche Spiel rausbringen, aber dann gross die Klappe aufreissen und ablästern...
Ninja Gaiden Black war an alle gerichtet die sich die Addons für NG nicht über Xbox Live ziehen konnten. Hatte man diese nämlich alle drauf dann hatte man Black...und zwar kostenlos. Ausserdem kam Black direkt als 30 Euro Titel raus und nicht als Vollpreis.
Und Ninja Gaiden Sigma ist an alle Sony-Freaks gerichtet die keine Xbox ihr eigen nannten, und das sind sicherlich nicht wenige. Denn so ein geniales Spiel (eins der besten die ich jemals spielen durfte) sollte man niemanden vorenthalten.
In diesem Sinne
Reno
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
jez hört mal auf mit dem müll^^ ist doch gut wenn jedem was anderes gefällt!
Devil May Cry 1 war unbestritten eines der geilsten spiele allerzeiten. das dürfte mittlerweile jedem klar sein. nichts, aber absolut gar nichts kann teil 1 übertreffen. stil, coolness und gameplay waren ein einziges kunstwerk.
teil 2 fand ich auch köstlich (jaja steinigt mich ruhig), aber mit dem dritten part kann ich nicht viel anfangen -.- liegt wohl am trashigen gesamteindruck.
mit ninja gaiden werd ich nicht recht warm... is mir zu langweilig und schwer is es auch irgendwie nicht oder besser gesagt finde ichs nie unfair, denn jedes verlorene leben resultiert auf einem fehler vom spieler und man hat eigentlich keine ausreden und weiss, was man beim nächsten versuch besser machen muss. das kann nicht jedes spiel von sich behaupten.
Devil May Cry 1 war unbestritten eines der geilsten spiele allerzeiten. das dürfte mittlerweile jedem klar sein. nichts, aber absolut gar nichts kann teil 1 übertreffen. stil, coolness und gameplay waren ein einziges kunstwerk.
teil 2 fand ich auch köstlich (jaja steinigt mich ruhig), aber mit dem dritten part kann ich nicht viel anfangen -.- liegt wohl am trashigen gesamteindruck.
mit ninja gaiden werd ich nicht recht warm... is mir zu langweilig und schwer is es auch irgendwie nicht oder besser gesagt finde ichs nie unfair, denn jedes verlorene leben resultiert auf einem fehler vom spieler und man hat eigentlich keine ausreden und weiss, was man beim nächsten versuch besser machen muss. das kann nicht jedes spiel von sich behaupten.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, im selben Post schreiben das DMC 1 eines der geilsten Spiele aller Zeiten war (da kann ich nur müde drüber lächeln aber nun gut, geschmack ist halt sehr sonderbar) und ein wenig tiefer dann das NG langweilig war. Da kann ich nur kräftig lolen, denn nichts ist langweiliger als das müde Buttongekloppe bei DMC, und von der Künstlichen Intelligenz der Gegner wollen wir garnicht erst reden....denn die ist strikt nicht vorhanden!Nefasturris hat geschrieben:jez hört mal auf mit dem müll^^ ist doch gut wenn jedem was anderes gefällt!
-
Ragism
- Persönliche Nachricht:
Finde ebenfalls, daß Devil May Cry stark nachgelassen hat nach dem ersten Teil. Daß die Gegner praktisch nur Kanonenfutter sind, stimmt ebenfalls. Und vor allem Dante ist mordsmäßig langweilig geworden. Ja, toll, er killt wahnsinnig stylisch und cool undsoweiter - na und? Bis auf hochstilisierte Action hat der Titel doch nichts mehr zu bieten. Und wenn noch nicht mal die Charactere ein kleinwenig abseits der Stereotypen agieren, langweilt mich DMC zu tode.
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Deswegen wird über ein Spiel abgelästert wovon schon der 4! Teil erscheint und verglichen mit einem Spiel wovon nichtmal ein zweiter geplant ist..Reno_Raines hat geschrieben:Was du anscheinend nicht kapierst ist... blabla...
Ja, schön reden kann man wirklich alles...
@Ragism
Dann vergleichen wir es mit DMC1, da es von NG nicht einmal einen zweiten gibt und man sich nur auf einem guten Spiel ausruht und es zig mal verbessert.
Spiel den Dante Must Die Mode, da wirst du oft genug tot gehen und den Controller heulend an die Wand werfen, wenn du so scharf drauf bist...
Und ja, coolnes und Style, darum gehts nunmal. Die Serie ist nicht umsonst so erfolgreich...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Fifa ist auch unheimlich erfolgreich...MiyaIchigo hat geschrieben:Die Serie ist nicht umsonst so erfolgreich...
DMC ist erfolgreich weil es sich zahlreicher, plumper Klischees bedient, vorallem der dritte Teil. Gameplay ist nett, aber dieses pseudocoole Geblubber ist einfach nur noch peinlich und zielt ganz klar auf die Zielgruppe 14-16 Jahre ab.
Der Dante-Must-Die-Modus mag zwar durchaus schwer sein, aber aus einem anderen Grund als Ninja Gaiden.
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Bei Fifa ists der Name, Fussball ansich und die Lizenzen. Toller Vergleich...Evin hat geschrieben:Fifa ist auch unheimlich erfolgreich...MiyaIchigo hat geschrieben:Die Serie ist nicht umsonst so erfolgreich...
DMC ist erfolgreich weil es sich zahlreicher, plumper Klischees bedient, vorallem der dritte Teil. Gameplay ist nett, aber dieses pseudocoole Geblubber ist einfach nur noch peinlich und zielt ganz klar auf die Zielgruppe 14-16 Jahre ab.
Der Dante-Must-Die-Modus mag zwar durchaus schwer sein, aber aus einem anderen Grund als Ninja Gaiden.
Stimmt, die Spieler ab 18 brauchen paar dicke Nüsse in einem mehr als noch kaum sichtbaren Ausschnitt. Einen prallen Po gezwängt in einen kleinen Lederfetzen.
Die Szene als Rachel vom Monster verschluckt wurde war bestimmt sehr prägend für dich...
Ist sowas nicht eher für Spieler von 14-16?
Rache, blabla..
Wie war das mit Klischees?
Ich glaub das sind so potenzielle DOA Extreme Bitch Volleyball Käufer, no?
Immer einen auf erwachsen machen wollen.
Erinnert mich an das übliche "Nintendo ist eine Konsole für kleine Kinder"-Gewäsch.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
tjo, ich entscheide schon selbst, ob ich etwas langweilig finde oder ob mir etwas spass macht. ich kenne eigentlich niemanden, der auch nur einen hauch ahnung von guten spielen hat, der DMC1 nicht unfassbar gut gefunden hat.Reno_Raines hat geschrieben: Ja genau, im selben Post schreiben das DMC 1 eines der geilsten Spiele aller Zeiten war (da kann ich nur müde drüber lächeln aber nun gut, geschmack ist halt sehr sonderbar) und ein wenig tiefer dann das NG langweilig war.
für NG ist "langweilig" vielleicht das falsche wort... geht mehr in richtung "unspektakulär"
-
Snipemen
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden ist das geilste Game das es je gab!! ich habe das Spiel mehrmals auf alle stufen durchgespielt, und anschliessend habe ich auch noch Ninja Gaiden BLACK gekauft und ebenfas durchgespielt!! einfach der Hammer!!! DMC ist auch großartig alle Teile durchgezockt bis die Finger bluten aber gegen NINJA GAIDEN hat DMC keine chance!!! (meiner meinung nach) 
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73049
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Kampfsystem, den Schwierigkeitsgrad und die Gegner-Ki spitze.
Warum ichs nicht durchgespielt habe?
Das Spiel hat zunächst einmal den peinlichsten Spielecharakter der Welt hervorgebracht: Rachel. Gott, war ich froh, als die tot war.
Ninjas? cool! Samurais? klar! Dämonen? kein Ding! Aber Polizisten mit Pistolen und Soldaten mir Raketenwerfen?! gegen einen Ninja???!!! Das zieht für mich die Atmo ins lächerliche und macht mir absolut keinen Spass mehr.
Zudem war die Story vollkommen für den Arsch.
Warum ichs nicht durchgespielt habe?
Das Spiel hat zunächst einmal den peinlichsten Spielecharakter der Welt hervorgebracht: Rachel. Gott, war ich froh, als die tot war.
Ninjas? cool! Samurais? klar! Dämonen? kein Ding! Aber Polizisten mit Pistolen und Soldaten mir Raketenwerfen?! gegen einen Ninja???!!! Das zieht für mich die Atmo ins lächerliche und macht mir absolut keinen Spass mehr.
Zudem war die Story vollkommen für den Arsch.