den unfug?TNT.sf hat geschrieben:so ein schwachsinn. natürlich lief oblivion auf höchster grafik auf damaligen pc´s flüssig. es lief sogar so flüssig, daß sich die leute einen haufen textur mods runterladen mussten, damit das spiel nicht so matschig aussah wie auf der konsole.als oblivion released wurde, gab es keinen rechner, der in sachen grafik der xbox360 das wasser reichen konnte - keine grafikkarte der geforce 7 oder ati x1xx generation konnte in 1280x768 mit HDR und 4-fach anti-aliasing gleichzeitig flüssig oder reibungslos darstellen - samt allen anderen details.
darüber hinaus konnten sich einige leute sogar erlauben ihre ini noch soweit zu tweaken, daß bessere shader angezeigt wurden und einige objekte schneller und besser vorgeladen wurden.
also woher nimmst du diesen unfug?
du kannst mit der geforce7 generation nicht HDR und anti-aliasing gleichzeitig eingeschaltet haben - das funktioniert einfach nicht, weil das erst die geforce 8 generation kann - das ist ein fakt. entweder bist du ein fan von treppenstufen an polygonen oder flimmernden texturen, denn andernfalls würdest du erkennen, dass keine geforce 7 der xbox360 in sachen grafik das wasser reichen kann, selbst nicht das 1 gig ram monster in sli.
wenn du die verschwommenen distanz-texturen meinst: so sehr wie auf dem pc stören die nicht, denn wenn du auf pc ohne HDR spielst, poppen gräser in der umgebung auf, auf der Xbox gibt's 'nen sanften übergang, mit 4 fach antialiasing und 4 fach anisotropem filter stören die auf der xbox ehrlich gesagt kaum - nebenbei sinkt die framerate nie unter 30fps im gegensatz zur besten nicht-sli-geforce 7, der 7900gtx.
im übrigen musst du MIR nichts von mods erzählen, hab' meine ini inzwischen ideal getunt, auch shaja's texturepack und qarl's & timeslips depth of field - ohne das letztere sieht es am pc klar schlechter aus als auf konsole und die mod ist eigentlich eher geschmackssache, nicht jeder mag weichzeichner.