Beklekle hat geschrieben:*Sora* hat geschrieben:
Ich bin es einfach leid in jedem PS3 Forum lesen zu müssen:
"Aber XBOX hat sich mehr verkauft"
"aber Xbox kann das besser"
"aber xbox...usw"
Lassen wirs hiermit einfach gut sein.
Ja du ließt es in jedem Forum weil dies auch Fakten sind, was spricht also dagegen? Ich glaube du verstehst die momentane Situation auf dem Markt nicht.. Hauptschule??
Xbox hat sich eben mehr verkauft, ist logisch, kam früher raus.
Ja, sie kanns besser.. BIS JETZT hat die PS3 noch nix gezeigt.. kann sich ändern.. aber nur KANN... momentan schauts nicht so aus.. ODER?? bitte um Antwort.
Denk nach bevor du schreibst. Das hat nix mit Fanboys zu tun, sekkel.
Dieser Bloedsinn jedesmal..... wenn Du Argumente brauchst, bitte:
PS3 hat angeblich bis jetzt noch nichts gezeigt. Saemtliche Titel haben gut bis sehr gut abgesschnitten, es gibt fast keine Gurken unter der Software. Um einiges Besser als das Wii Line Up und mindestens genausogut wie die XBOX360. Bloass was hat das dierekt mir der Hardware zu tun? Reden wir von der PS3 als Geraet, oder vom Softwareangebot?
Stichwort Verarbeitung, leider haben 4Players (noch) keinen Verarbeitungsvergleich durchgefuehrt... ohne Worte.
Der Preis ist hoch, die XBOX kostet mit HD Laufwerk genausoviel, das duemmliche "Argument": (Sony zwingt mich ein BR Laufwerk zu kaufen, obwohl ich keines haben will." stellt Bloedsinn dar. Alle Spiele erscheinen auf BR, ohne BR Laufwerk kein Spiele/ gezungen zu kaufen wird niemand, das grosse Ding an der Sache ist ja eher, dass die Leute, die sich drueber aufregen eh keine PS3 kaufen.
Was interessiert, ob die Deutsche Bank Sony raet den Preis zu senken? Die Deutsche Bank hat genug eigene Probleme am Arsch, nur so nebenbei.
Argumente:
freier Internetservice zum Spielen von Spielen im Netzwerk
SixAxis Controller mit Bewegungssensoren
grosse Festplatte
Wireless Lan onboard
BR Laufwerk fuer Spielfilme auf BR Format
leise
scheint bis jetzt nicht fehleranfaellig zu sein
Das zur PS3. Was die Spiele betrifft, Herrgott, genau danach waehlt man seine Konsole aus, und was hab ich davon, wenn Konsole Blubb Funktion XYZ hat, wenn mich die Spiele nicht reizen? Will ich Ego-Shooter bis zum Umfallen zocken? Will ich J-RPGs spielen? So ein Scheiss, "besser", weil ich A besser als B finde kaufe ich A, auch wenn B objektiv betrachtet besser ist, und nun?