PlayStation 3: US-Kette verzichtet auf 20 GB-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Geholfen hat dass der PSP auch nicht wirklich. ;)

@*Sora*: wenn man schon gegen Fanboys wettert, die die PS3 schlecht reden, dann sollte man auch mit Argumenten kommen, die man überprüft hat. Deine Aussagen zeigen aber deutlich, das Du Dich nicht sehr gut informiert hast. Kingdom Hearts 3 mag kommen, ja, aber für welches System? Das ist nämlich noch offen und dass die Serie keine Sony only Reihe ist, zeigt schon der GBA Teil. Die ersten beiden Teile mögen für die PS erschienen sein, das allein bedeutet aber nicht das die Reihe PS Exklusiv ist. Resident Evil war noch nie eine PS Exklusive Reihe.

Abgesehen davon erscheint glaub nicht eines deiner aufgezählten Spiele 2007 (bin mir aber nicht ganz sicher) und es war ja nur die Rede von Spielen die 2007 erscheinen. MS kommt hier mit Halo 3, Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Forza 2, GTR und noch einigen anderen Titeln und das alles 2007.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Seth666 hat geschrieben:@Topic:

Wer nur spielen möchte, auf der X360, dem würde auch eine Core Version und eine Memory-Card vollkommen reichen, doch nahezu jeder kauft sich die Premium.
Ja nur das die 360 Core 9 + Memory Card schon fast eine Premium ist und man dort die Memory Card nicht braucht, bei der 20GB PS3 muss man im Grunde aber nichts dazu kaufen.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Beklekle hat geschrieben:
*Sora* hat geschrieben: Ich bin es einfach leid in jedem PS3 Forum lesen zu müssen:
"Aber XBOX hat sich mehr verkauft"
"aber Xbox kann das besser"
"aber xbox...usw"

Lassen wirs hiermit einfach gut sein.
Ja du ließt es in jedem Forum weil dies auch Fakten sind, was spricht also dagegen? Ich glaube du verstehst die momentane Situation auf dem Markt nicht.. Hauptschule??

Xbox hat sich eben mehr verkauft, ist logisch, kam früher raus.
Ja, sie kanns besser.. BIS JETZT hat die PS3 noch nix gezeigt.. kann sich ändern.. aber nur KANN... momentan schauts nicht so aus.. ODER?? bitte um Antwort.

Denk nach bevor du schreibst. Das hat nix mit Fanboys zu tun, sekkel.
Dieser Bloedsinn jedesmal..... wenn Du Argumente brauchst, bitte:

PS3 hat angeblich bis jetzt noch nichts gezeigt. Saemtliche Titel haben gut bis sehr gut abgesschnitten, es gibt fast keine Gurken unter der Software. Um einiges Besser als das Wii Line Up und mindestens genausogut wie die XBOX360. Bloass was hat das dierekt mir der Hardware zu tun? Reden wir von der PS3 als Geraet, oder vom Softwareangebot?

Stichwort Verarbeitung, leider haben 4Players (noch) keinen Verarbeitungsvergleich durchgefuehrt... ohne Worte.

Der Preis ist hoch, die XBOX kostet mit HD Laufwerk genausoviel, das duemmliche "Argument": (Sony zwingt mich ein BR Laufwerk zu kaufen, obwohl ich keines haben will." stellt Bloedsinn dar. Alle Spiele erscheinen auf BR, ohne BR Laufwerk kein Spiele/ gezungen zu kaufen wird niemand, das grosse Ding an der Sache ist ja eher, dass die Leute, die sich drueber aufregen eh keine PS3 kaufen.

Was interessiert, ob die Deutsche Bank Sony raet den Preis zu senken? Die Deutsche Bank hat genug eigene Probleme am Arsch, nur so nebenbei.

Argumente:

freier Internetservice zum Spielen von Spielen im Netzwerk

SixAxis Controller mit Bewegungssensoren

grosse Festplatte

Wireless Lan onboard

BR Laufwerk fuer Spielfilme auf BR Format

leise

scheint bis jetzt nicht fehleranfaellig zu sein

Das zur PS3. Was die Spiele betrifft, Herrgott, genau danach waehlt man seine Konsole aus, und was hab ich davon, wenn Konsole Blubb Funktion XYZ hat, wenn mich die Spiele nicht reizen? Will ich Ego-Shooter bis zum Umfallen zocken? Will ich J-RPGs spielen? So ein Scheiss, "besser", weil ich A besser als B finde kaufe ich A, auch wenn B objektiv betrachtet besser ist, und nun?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ka was du da laberst.
Was hat das HD-DVD Laufwerk jetzt zur Sache? Das ist Zubehör.

x360 299 euro
Ps3 599 euro

Basta AUS.

Online-Service.. schön. Biste auch son naiver der denkt das wird bei möglichen zich Mill. Kunden umsonst!? Biste wirklich so dumm und naiv!? Sony schreibt gerade nicht die schönsten Zahlen und du denkst die nehmen das noch auf ihre Kosten?? Meine Fresse!

Würde die PS3 2000euro kosten und noch nen 5.1 receiver drinn haben und MS würde sowas als Zubehör anbieten... würdest mir wohl auch mit sonem scheiss daher kommen wie "das + das + das = das?? = PS3 Preis"??

Siehs endlich ein, der Massenmarkt hat kaum Interesse an der PS3.

xbox1 hat sich Feb 2002 besser verkauft wie die PS3 Feb 2007.

Wenn dich bald nicht viele ne PS3 kaufen dann wird MGS4 aber zu 100% auf der x360 erscheinen. Ich wette Konami hat jetzt schon die schnauze voll wie schlecht sich das ding verkauft und wieviel Geld die schon ins game investiert haben.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Man kann nicht eben mal sagen: "Wir haben keinen Bock mehr auf die PS 3, kommt MGS 4 halt für die xbox".

Da müßte man das Spiel erst mal aufwendig umprogrammieren.

:o
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:Ka was du da laberst.
Was hat das HD-DVD Laufwerk jetzt zur Sache? Das ist Zubehör.

x360 299 euro
Ps3 599 euro

Basta AUS.

Online-Service.. schön. Biste auch son naiver der denkt das wird bei möglichen zich Mill. Kunden umsonst!? Biste wirklich so dumm und naiv!? Sony schreibt gerade nicht die schönsten Zahlen und du denkst die nehmen das noch auf ihre Kosten?? Meine Fresse!

Würde die PS3 2000euro kosten und noch nen 5.1 receiver drinn haben und MS würde sowas als Zubehör anbieten... würdest mir wohl auch mit sonem scheiss daher kommen wie "das + das + das = das?? = PS3 Preis"??

Siehs endlich ein, der Massenmarkt hat kaum Interesse an der PS3.

xbox1 hat sich Feb 2002 besser verkauft wie die PS3 Feb 2007.

Wenn dich bald nicht viele ne PS3 kaufen dann wird MGS4 aber zu 100% auf der x360 erscheinen. Ich wette Konami hat jetzt schon die schnauze voll wie schlecht sich das ding verkauft und wieviel Geld die schon ins game investiert haben.
Was denn Dicker? Onlinespielen kostet nichts, bis jetzt zahlt niemand, also traeum nicht soviel.

Was geilst Du Dich immer an Absatzverkaeufen der XBOX1 im Jahre 1800 auf? Inwieweit traegt das zur Diskussion bei? Die PS3 hat sich bis jetzt in Relation gesehen besser als die XBOX360 verkauft, was sagste jetzt? Hast du Dich schlaugegoogelt, bloss ist die erste XBOX abgekackt, die PS2 verkauft sich immernoch, nur als Info, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte.

In einigen Tagen wird die PS3 in Europa verkauft, warte das Ganze ab und dann rede weiter von:

"Siehs endlich ein, der Massenmarkt hat kaum Interesse an der PS3."

Und zu Deinem:

"x360 299 euro
Ps3 599 euro

Basta AUS."

Hast Recht, so siehst aus. Fuer billigen Mist kann man eben auch nicht viel Geld nehmen. von den 10 Millionen verkauften XBOX360 Einheiten kommen vermutlich nochmal 5 Millionen Einheiten als Austauschgeraete hinzu... :lol:
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108319 »

Das ist doch wohl auch fakt das mann früher oder später sich das hd-dvd für die xbox kaufen muss ich denke mal das die spiele darauf besser aussehen oder wass hat das teil sonst für einen zweck wegen den filmen alein da kauf ich mir doch einen hd-dvd player wen ich kein zocker bin.
oder liege ich da falsch!!!

ist halt meine meinung und mann kann auch sagen das bill gates der reichste mann der welt ist wurde zuletzt wieder gesagt nun wen ich soviel kohle wie der hätte und ne Spiel Console machen würde und mit sony und nintendo concurenz hätte da würde was besseres dabei rauskommen ganz einfach der hat da aber scheinbar kein bock gehabt. die xbox hat mir gefallen da hatte man gleich alles wieso nicht bei der 360 . der verdient sich einen arsch voll kohle alein an den zinsen bestimmt ne million am tag der mus nichtmal arbeiten das sich die kohle vermehrt daher verstehe ich die 360 nicht so ganz. der hätte die ps3 in den boden stampfen könenn binb ich überzeugt.

bin kein 360 hater aber auch kein befürworter ich werde beides haben aber erst kommt bei mir die play 3 das scheint mir das bessere packet zu sein
was ich zugebe ist das xlive sehr gut ist und habe da geringe angst das die ps3 da nicht mithalten kann und die spiele online ruckeln wie ps2 üblich aber das werden wir in 5 tagen sehen und werde dan gutes oder schlechtes sagen !!

und beide werden nächstes jahr die spiele sich wieder exclusiv sichern !
auf das erste jahr gebe ich nichtmal soviel werde dieses jahr so um die 5-7 spiele holen nicht mehr da nur gering das potenzial ausgeschöpft wird.
ein prügel spiel wie tekken oder virtua fighter kommen nicht mehr in die tüte.ich denk mal GRAW2,Resistance.Assassins Creed,andare werde ich erst als demo oder aus meiner videotheck leihen befor ich kaufe!!!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mahes hat geschrieben:Das ist doch wohl auch fakt das mann früher oder später sich das hd-dvd für die xbox kaufen muss ich denke mal das die spiele darauf besser aussehen oder wass hat das teil sonst für einen zweck wegen den filmen alein da kauf ich mir doch einen hd-dvd player wen ich kein zocker bin.
Du liegst falsch. Es wird nie ein Spiel geben das nur für das HD-DVD-Laufwerk erscheint. Microsoft zwingt alle Entwickler die DVD zu unterstützen.
Special Edition können aber sehr wohl für das HD-DVD-Laufwerk erscheinen, das wurde nicht ausgeschlossen.
Mit der technischen Qualität des Spiels hat das Trägermedium aber nicht viel zu tun.
Derzeit ist das HD-DVD-Laufwerk wirklich nur ein HD-DVD-Player und genau dafür zahlen auch die Leute 200€ weil auch das der billigste HD-DVD-Player ist (oder?).
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Mahes hat geschrieben:Das ist doch wohl auch fakt das mann früher oder später sich das hd-dvd für die xbox kaufen muss ich denke mal das die spiele darauf besser aussehen oder wass hat das teil sonst für einen zweck wegen den filmen alein da kauf ich mir doch einen hd-dvd player wen ich kein zocker bin.
Ich würde sagen: Ja, da liegst du total falsch.
Man wird keine HD-DVD für Spiele brauchen bei der XBox360.
Viele spielen brauchen derzeit nicht mehr als 5-6 GB.
Und 90% der PS3 Spiele brauchen auch nicht mehr, wenn man mal die duplizierten Daten auf den BluRay Discs weglässt.
Virtua Fighter 5 braucht 3.9GB auf der BluRay Disc, Full Auto Battlelines braucht 4 GB etc.... .

Und Microsoft ist nicht so blöd und wird jetzt ein HD-DVD Laufwerk voraussetzen.

MFG
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pesttod hat geschrieben: Die PS3 hat sich bis jetzt in Relation gesehen besser als die XBOX360 verkauft, was sagste jetzt?

Hast Recht, so siehst aus. Fuer billigen Mist kann man eben auch nicht viel Geld nehmen. von den 10 Millionen verkauften XBOX360 Einheiten kommen vermutlich nochmal 5 Millionen Einheiten als Austauschgeraete hinzu... :lol:
In Relation hat sie sich nicht mal besser verkauft wie die xbox1. Siehe mein Beitrag mit der Deutschen Bank.
Sogar zum Launch hat sich die x360 160k mal verkauft.. die PS3 nur 130k

Also was soll deine Aussage "was sagst du jetzt"?? Glaub du hast dich falsch informiert. Bis jetzt ist die PS3 die am schlechtesten verkaufte Konsole aller Zeiten (Launch).

5 Mill Austauschgerät? Hm.. woher haste die Quelle? Die Billanz war 3 auf 1000 Geräte beim Launch (1st Gen Konsolen).. mittlwerweile hat MS das Problem in vollem Griff.

Also in deinem Post war gerade nichts aussagekräftiges drinn, sondern nur Müll. Liegt wohl an der Tatsache das man beim thema PS3 vs. x360 auch nix gutes rüberbringen kann.
tannenbaum010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tannenbaum010 »

ich hab mal ne frage ist das zocken im internet
mit der ps3 kostenpflichtig???
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein.
tannenbaum010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tannenbaum010 »

Ich bin auch der Meinung das die Verkaufszahlen jetzt
noch nichts zu sagen haben. Man sollte lieber mal
warten wie es nächstes Jahr aussieht mit den Verkaufzahlen
und nich jetzt schon so tun als könnte man in die Zukunft sehen!!!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die nächsten Wochen und Monate werden in Sachen Verkaufszahlen auch interessant bleiben, denn Europa ist nach langer Durststrecke ja nun auch in der Statistik vertreten.

Bin schon gespannt auf die Zahlen im April/Mai.

MfG
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben: Die PS3 hat sich bis jetzt in Relation gesehen besser als die XBOX360 verkauft, was sagste jetzt?

In Relation hat sie sich nicht mal besser verkauft wie die xbox1. Siehe mein Beitrag mit der Deutschen Bank.
Sogar zum Launch hat sich die x360 160k mal verkauft.. die PS3 nur 130k

Also was soll deine Aussage "was sagst du jetzt"?? Glaub du hast dich falsch informiert. Bis jetzt ist die PS3 die am schlechtesten verkaufte Konsole aller Zeiten (Launch).

5 Mill Austauschgerät? Hm.. woher haste die Quelle? Die Billanz war 3 auf 1000 Geräte beim Launch (1st Gen Konsolen).. mittlwerweile hat MS das Problem in vollem Griff.

Also in deinem Post war gerade nichts aussagekräftiges drinn, sondern nur Müll. Liegt wohl an der Tatsache das man beim thema PS3 vs. x360 auch nix gutes rüberbringen kann.
Du wirst sehen, dass die Verkaufszahlen hoeher sein werden, weil wir Europa addieren muessen. :wink: Und 3 Ausfaelle auf 1000 Geraete... auf solche Zahlen verlaesst Du Dich also, dort wird genauso frisiert und runtergespielt, oder... "bist Du so naiv, blubb blubb blubb... (Dein Wortlaut)? Fest im Griff wird MS die Sache haben, weil man inzwischen guebt ist? Mecker schoen weiter... "Mekerle". :wink: