Universität baut PS3-Cluster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-108359
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108359 »

Erdferkl hat geschrieben: gut gemeinter rat vielleicht solltest deinem kind gar keine konsole kaufen. schicks lieber in einen fussballklub da hats bestimmt mehr davon.
Mein Sohn geht 3 mal pro Woche zum Fussball-Training und möchte mit mir halt auf der Konsole zocken, weil es für Ihn in seinem Alter die einzige Möglichkeit ist, mich in diesem Sport zu besiegen, da ich auch regelmäßig zum Training gehe! Mist wenn man seine Vorurteile nicht bestätigt bekommt! huah huah huah!!

Mit freundlichen Grüßen!
Frank
johndoe-freename-108359
Persönliche Nachricht:

So nun dürfte ich den größten Teil in diesem Forum gegen mich aufgebracht haben, was mir allerdings egal ist, da ich nicht mehr hier schreiben werde!
Trotzdem möchte ich mich noch dafür entschuldigen dass ich wirklich hier nicht zum Thema Cluster PS3 beigetragen habe! Ich hätte mir aber auch niemals gedacht dass man auf einen einzigen Beitrag solche Reaktionen bekommt! Aber wie heißt es so schön: Betroffene Hunde bellen! Und da habe ich hier 1000% in ein Wespennest gestochen!

Mit freundlichen Grüßen!
Frank
johndoe-freename-108359
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Du hast ihren heiligen Gral beleidigt, da ticken die Kids halt aus. Mein Tipp: kauf dir ne 360 und den Wii, bist du eh viel besser mit bedient als mit einer PS3. :wink:
Entschuldige Dich hatte ich vergessen! Du bist hier die einzige Ausnahme die nicht gleich beleidigend oder überheblich wird, dafür möchte ich Dir danken!

Mit freundlichen Grüßen!
Frank
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Frank, ich gebe dir vollkommen recht, aber so sind die Fanboys nunmal, da kannst du soviel schrieben wie du willst, denen kann man einfach nicht rational kommen. Hier im Beitrag ging es un Cluster aus PS3. Die Fanboys nutzen doch nur jede positive Nachricht aus um ihr Ego aufzubessern, das sie auch wirklich die bessere Konsole haben, dabei bringen ihnen Nachrichten wie diese überhaupt nichts. Wie oft wird ein normaler Nutzer schon ein Cluster machen. Und solche I****** wie den Vorredner solltest du am besten nicht beachten. der hat nicht nur ne rosa Brille, sondern schon rosa Augen.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Die Fanboys nutzen doch nur jede positive Nachricht aus um ihr Ego aufzubessern,
Corrigeo - einige Xbox- und Wiiler nutzen jede schlechte Nachricht, um ihr eigenes Ego aufzubessern.
MasterChiefX hat geschrieben:ich versuche objektiv zu bleiben, das ist etwas, was ihr $ony-Fanboys einfach nicht könnt.
Tut mir Leid, ich bin weder Sonyfanboy, noch gebe ich viel auf - größtenteils völlig überbewertete - Objektivität (Herrlich, dieses Neudeutsch); desweiteren disqualifizierst du dich mit solcherlei Pauschalisierungen selbst.
Ihr könnt einfach nur andere runterputzen.
Ich kann auch nett sein, weißt du? Jehuty und ich vertragen uns wunderbar, und der mag immerhin die Xbox360.
Sorry, aber von sowas wie dir halte ich absolut nichts.
Erstaunlich, wie schnell manche Leute beim Urteil fällen sind.
Damit hatte ich mich ja auch abgefunden, bis zuÜberheblicher geht es wohl kaum noch! Oder belehrst Du mich jetzt eines Besseren? diesm besagten Erlebnis! Kannst Du oder willst Du dass nicht begreifen?
Das hat nichts mit begreifen zu tun, mein lieber Geisterfrank.
Bleib in Deiner rosa Welt!
Jo, gerne.
Doch weil ich nicht die Geldscheiße habe!!
Weißt du, es gibt da so ein komisches Ding, das nennt sich PS2, und da lassen sich auch Spiele für PS2 drauf spielen. Absurd, nicht?
Überheblicher geht es wohl kaum noch! Oder belehrst Du mich jetzt eines Besseren?
Arrgh! Frank, verdammt, das hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun! Es ist nur so, dass dein Beitrag (gut, der jetzige auch) nichts zum Thema beiträgt und im Grunde recht überflüssig ist.

Grüße.
johndoe-freename-108359
Persönliche Nachricht:

Arrgh! Frank, verdammt, das hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun! Es ist nur so, dass dein Beitrag (gut, der jetzige auch) nichts zum Thema beiträgt und im Grunde recht überflüssig ist.
Ich hatte mich dafür entschuldigt dass ich hier ausversehen falsch gelandet bin! Dass ich dann solche Reaktionen bekomme hatte mich sehr verwundert!
Aber der Ton macht die Musik, und so wie Du mit anderen umgehst brauche ich mich über den Kleinkrieg der hier veranstaltet wird nicht zu wundern!Wenn man sich wie ein Idiot vorkommt nur weil man seine Meinung vertritt und dann noch andere blöde Kommentare geschrieben werden dann ist eine normale Kommunikation nicht mehr möglich! Lese doch einmal die Postings durch und sage mir ob dass normal ist, dass gleich mein Sohn mit angegriffen wird! Und lese Deinen Beitrag auch durch und komm dann wieder mal zurück auf die Erde, denn Du bist und bleibst Ü B E R H E B L I C H !

Mit freundlichen Grüßen!
Frank
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Geisterfrank hat geschrieben: Aber der Ton macht die Musik, und so wie Du mit anderen umgehst brauche ich mich über den Kleinkrieg der hier veranstaltet wird nicht zu wundern!
Ich beleidige nicht, ich gebe mich größtenteils freundlich und trage des öfteren zum Thema bei. Desweiteren beteilige ich mich an genanntem Kleinkrieg kaum - und eine kleine Prise Sarkasmus hat noch niemandem geschadet.
Wenn man sich wie ein Idiot vorkommt nur weil man seine Meinung vertritt und dann noch andere blöde Kommentare geschrieben werden dann ist eine normale Kommunikation nicht mehr möglich!
Ja, das sehe ich auch so.
Lese doch einmal die Postings durch und sage mir ob dass normal ist, dass gleich mein Sohn mit angegriffen wird!

Bei einigen leider hier schon - ich meine allerdings auch, dass es unfair ist.
Und lese Deinen Beitrag auch durch und komm dann wieder mal zurück auf die Erde, denn Du bist und bleibst Ü B E R H E B L I C H !
Ich lese meine Beiträge immer. ;)
Und nein, ich bin und bleibe nicht überheblich.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Geisterfrank hat geschrieben:Ich wollte eigentlich die PS3 kaufen uind habe mich auch darauf gefreut.
Hatte mich auf die Warteliste setzen lassen und habe folgendes gestern erlebt. Da ich mit meinem Sohn gern Fußball zocke, dachte ich mir ich bestelle gleich einen zweiten Controller und FIFA 07 mit dazu!!! Ha Ha Ha
Von dem netten Verkäufer wurde mir gesagt dass die alten Spiele teilweise nicht auf der PS3 laufen!!
Und da ist bei mir Schluß gewesen mit dem Scheißding! Zuerst wird man von Sony mit dem Relasedatum verarscht, dann ist das Ding Schweineteuer, gute Funktionen die sich beim Kunden bewährt haben sind rausgeflogen und zu guter letzt kann man seine alten Spiele raushauen und neue kaufen!! Sorry aber die Entwickler bei Sony leben echt nicht in der Realität und haben definitiv an den Wünschen der Kunden vorbei entwickelt!! Das gibt noch einen Riesenärger!!!
Im September kommt FIFA 08 für die Wii raus und dann werde ich mir die Konsole holen! Ich war echt mal PS-Fan wenn ich mich auf meine alten Tage so bezeichnen darf, aber Sony, Nein Danke für die Zukunft!!!!
lol bei so einem post regst du dich auf, daß dir die leute dumm kommen?
das ist keine gut vorgetragene meinung, das ist polemik, stammtischrethorik und ein inflationärer gebrauch von ausrufezeichen.

ich habe ja nichts gegen unwissen oder extreme meinungen, aber wenn du schon selbst sagst, daß der ton die musik macht sollte es bei dir nicht klingen wie katzengejammer :)
johndoe-freename-108359
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:lol bei so einem post regst du dich auf, daß dir die leute dumm kommen?
das ist keine gut vorgetragene meinung, das ist polemik, stammtischrethorik und ein inflationärer gebrauch von ausrufezeichen.

ich habe ja nichts gegen unwissen oder extreme meinungen, aber wenn du schon selbst sagst, daß der ton die musik macht sollte es bei dir nicht klingen wie katzengejammer :)
Wenn man sich mit dem einen auf einen fast normalen Ton verständigt hat kommt schwups ein anderer und verschärft das ganze wieder. Wenn ich mich nicht auf dieses ganze Technikgeschwätz einlasse, wird mir gleich Polemik und stammtischrethorik vorgeworfen und zu guter letzt auch noch der Gebrauch von Ausrufezeichen kritisiert! Mir bleibt nur noch zu sagen dass ich nun noch mehr froh darüber bin die PS3 nicht zu kaufen , um dadurch in diesen elitären Kreis von Trollen zu kommen die keine andere Meinung als die eigene zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen!
Frank
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

les ordentlich. ich habe extra gesagt, daß ich nichts gegen unwissen habe, also brauchst du auch kein technik gelaber von dir zu geben.
ich habe lediglich deine art und weise kritisiert deine meinung vorzutragen:
Sorry aber die Entwickler bei Sony leben echt nicht in der Realität
aber Sony, Nein Danke für die Zukunft!!!!
Das gibt noch einen Riesenärger!!!
wenn das nicht polemik ist weiss ich auch nicht weiter. vorallem der letzte quote klingt einfach nur lächerlich echauffiert.
am besten gefällt mir aber:
Und da ist bei mir Schluß gewesen mit dem Scheißding!
ja das ist die richtige ausdrucksweise, so erwartet man das von einem vernünftig artikulierendem erwachsenen :)

benutzt du deinem sohn gegenüber auch so eine fäkalsprache?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Lieber Frank

Ganz ehrlich es geht hier so gut wie jedem am A.... vorbei ob du dir eine PS3 kaufst oder nicht und welche Gründe du dafür hast. Solch brillianten Analysen bestehend aus Newsmeldungen bzw. vielmehr Zusammenfassung aus Newsmeldungen vermischt mit eigener Meinung gibts hier sicher schon hunderte. Trotzdem fühlt sich anscheinend jeder Dahergelaufene genötigt seine eigene kleine Lebensgeschichte zum Besten zu geben a la "Warum ich Sony so sehr hasse und warum ich als Kunde so ein armes kleines Hascherl bin".

Ich bin ein zufriedener X360 Besitzer aber als Leser dieses Forums mittlerweile schon echt generft was das dauernde Herumgejammere von Leuten wie dir angeht die es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht haben die PS3 schlechter zu machen als sie ist. Ist es wirklich nicht nötig jeden Thread mit den gleichen unnötigen Posts zuzuspammen. Erzähl mir bitte nicht, dass du die Reaktionen der anderen Dauernörgler bzw. der PS3 Fanschaft nicht provozieren wolltest um dir Bestätigung zu holen. Das wäre einfach nicht wahr und glaubt dir sowieso keiner.

Stell dir bitte die Frage ob die Xte Aufwärmung des Themas wirklich nötig ist bzw. was es bringt den ganzen Schwachsinn immer wieder durchzukauen nur mir dir dein Ego aufzubessern.

MfG

Erdferkl

zufriedener x360 besitzer
johndoe-freename-108359
Persönliche Nachricht:

Natürlich benutze ich so ein Vokabular gegenüber meinem Sohn nicht.
Jedoch hätte ich nicht erwartet, dass mir diese Art Ausdruck zu verleihen, in einem Forum wie diesen zum Nachteil gereicht wird. Demnach fühle ich mich jetzt in eine Bringschuld versetzt die mich dazu veranlasst mich für meine Gossensprache zu entschuldigen.
Weiterhin trägt meine Unwissenheit ( Ich verzichte auf ein Zitat des Verfassers) dazu bei die geschriebenen Texte der hochverehrten User nicht zu verstehen. Aus diesen Gründen kommt es wahrscheinlich zu einer Fehlinterpretation von meiner Seite die wiederrum zu unkontrollierten Adrenalinausstößen führt. Aus Rücksicht auf die Leser habe ich nur eine Anglizisme verwendet, da dies zu erneuter Kritik führen könnte!
Ich wollte mir in meinem ersten Posting nur Luft verschaffen über den angestauten Ärger.
Leider wird hier aber jedes Posting haarklein auseinander genommen und die Verfasser + Familie persönlich angegriffen. Das ich mich im ersten Posting nicht gesellschaftfähig artikuliert habe tut mir leid, aber rechtfertigt nicht die gefolgten Reaktionen! Denn wenn man sich im Allgemeinen in diesem Forum umschaut wird man sehr schnell feststellen, das Zynismus und beleidigender Sarkasmus hier ganz oben auf der Tagesordnung stehen. Also haltet mir keine Vorträge über eure eigenen Unzulänglichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen
Frank
johndoe-freename-108359
Persönliche Nachricht:

Hält eine Anstandsrede wie der erste Mann im Lande und kommt dann so! LOL LOL LOL
Erdferkl hat geschrieben: heul dich am besten im oben genannten thread aus :roll:

gut gemeinter rat vielleicht solltest deinem kind gar keine konsole kaufen. schicks lieber in einen fussballklub da hats bestimmt mehr davon.
Mit freundlichen Grüßen!
Frank
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Lieber Frank

Ich will mich jetzt nicht von meinen og Aussagendistanzieren ganz im Gegenteil ich stehe dazu. Wenn dich die zitierten Aussagen beleidigt haben so tut es mir ehrlich Leid es war nicht meine Absicht deine Familie anzugreifen. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück. Trotzdem wär ich dir dankbar zukünftig den ganzen Post zu zitieren und nich nur den für deine Zwecke genehmen Teil herauszupicken.

So da wir das jetzt geklärt haben
Erdferkl hat geschrieben:Lieber Frank

Ganz ehrlich es geht hier so gut wie jedem am A.... vorbei ob du dir eine PS3 kaufst oder nicht und welche Gründe du dafür hast. Solch brillianten Analysen bestehend aus Newsmeldungen bzw. vielmehr Zusammenfassung aus Newsmeldungen vermischt mit eigener Meinung gibts hier sicher schon hunderte. Trotzdem fühlt sich anscheinend jeder Dahergelaufene genötigt seine eigene kleine Lebensgeschichte zum Besten zu geben a la "Warum ich Sony so sehr hasse und warum ich als Kunde so ein armes kleines Hascherl bin".

Ich bin ein zufriedener X360 Besitzer aber als Leser dieses Forums mittlerweile schon echt generft was das dauernde Herumgejammere von Leuten wie dir angeht die es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht haben die PS3 schlechter zu machen als sie ist. Ist es wirklich nicht nötig jeden Thread mit den gleichen unnötigen Posts zuzuspammen. Erzähl mir bitte nicht, dass du die Reaktionen der anderen Dauernörgler bzw. der PS3 Fanschaft nicht provozieren wolltest um dir Bestätigung zu holen. Das wäre einfach nicht wahr und glaubt dir sowieso keiner.

Stell dir bitte die Frage ob die Xte Aufwärmung des Themas wirklich nötig ist bzw. was es bringt den ganzen Schwachsinn immer wieder durchzukauen nur mir dir dein Ego aufzubessern.

MfG

Erdferkl

zufriedener x360 besitzer
johndoe-freename-108359
Persönliche Nachricht:

Mal ganz ehrlich Leute,

Wer hat die Tür zum Trollgehege offen gelassen, überall Trollscheiße hier, ups bin ich im Gehege etwa schon drin, helft mir bitte bitte raus , wie lösche ich mein Profil hier, denn wenn man sich die allgemeine Armut des Geistes vergegenwärtigt findet man sich schnell auf einer Insel der Intelligenz vollkommmen isoliert wieder, ups platsch Trollscheiße am Fuß, und diese Gossensprache nee nee nee

Grüße Frank