Die Fanboys nutzen doch nur jede positive Nachricht aus um ihr Ego aufzubessern,
Corrigeo - einige Xbox- und Wiiler nutzen jede schlechte Nachricht, um ihr eigenes Ego aufzubessern.
MasterChiefX hat geschrieben:ich versuche objektiv zu bleiben, das ist etwas, was ihr $ony-Fanboys einfach nicht könnt.
Tut mir Leid, ich bin weder Sonyfanboy, noch gebe ich viel auf - größtenteils völlig überbewertete - Objektivität (Herrlich, dieses Neudeutsch); desweiteren disqualifizierst du dich mit solcherlei Pauschalisierungen selbst.
Ihr könnt einfach nur andere runterputzen.
Ich kann auch nett sein, weißt du? Jehuty und ich vertragen uns wunderbar, und der mag immerhin die Xbox360.
Sorry, aber von sowas wie dir halte ich absolut nichts.
Erstaunlich, wie schnell manche Leute beim Urteil fällen sind.
Damit hatte ich mich ja auch abgefunden, bis zuÜberheblicher geht es wohl kaum noch! Oder belehrst Du mich jetzt eines Besseren? diesm besagten Erlebnis! Kannst Du oder willst Du dass nicht begreifen?
Das hat nichts mit begreifen zu tun, mein lieber Geisterfrank.
Bleib in Deiner rosa Welt!
Jo, gerne.
Doch weil ich nicht die Geldscheiße habe!!
Weißt du, es gibt da so ein komisches Ding, das nennt sich PS2, und da lassen sich auch Spiele für PS2 drauf spielen. Absurd, nicht?
Überheblicher geht es wohl kaum noch! Oder belehrst Du mich jetzt eines Besseren?
Arrgh! Frank, verdammt, das hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun! Es ist nur so, dass dein Beitrag (gut, der jetzige auch) nichts zum Thema beiträgt und im Grunde recht überflüssig ist.
Grüße.