PlayStation Home & das Momentum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

_Refused_ hat geschrieben:Erklär mal, was du genau meinst. :Kratz:

Achso, Sony WILL nicht Marktführer werden?
Sony war jetzt jedenfalls zwei Generationen lang Marktführer und der Industrie hat`s nicht geschadet!
Bei M$ habe ich ein schlechtes Gefühl, wenn die an der Macht sind! Die kaufen und kaufen.... wollten sogar Nintendo und Capcom kaufen......
Okay... so sind im Prinzip alle drauf, aber M$ ist diesbezüglich am schlimmsten (-->siehe PC-Software)!
Bei dem Budget ist M$ eine Gefahr! Die können schier endlos subventionieren und Firmen wie Sony oder Nintendo so langsam den Rang ablaufen!
Wem da nicht mulmig zumute wird....
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

X~Plode~Junkman hat geschrieben: Sony war jetzt jedenfalls zwei Generationen lang Marktführer und der Industrie hat`s nicht geschadet!
Bei M$ habe ich ein schlechtes Gefühl, wenn die an der Macht sind! Die kaufen und kaufen.... wollten sogar Nintendo und Capcom kaufen......
Okay... so sind im Prinzip alle drauf, aber M$ ist diesbezüglich am schlimmsten (-->siehe PC-Software)!
Bei dem Budget ist M$ eine Gefahr! Die können schier endlos subventionieren und Firmen wie Sony oder Nintendo so langsam den Rang ablaufen!
Wem da nicht mulmig zumute wird....
Okay, das sehe ich im Prinzip genauso. Aber sind MS denn noch aufzuhalten bei ihren Zielen? Der Konzern kann theoretisch die gesamte
Wirtschaft zermürben... Ich glaube es ist schon lange zu spät.
Ehrlich gesagt traue ich denen das auch nicht zu, aber das ist ne persönliche Meinung... :|