GTA IV: Trailer kommt Ende März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Unter all den sog. Free Roaming-Titeln bietet es das auf alle Fälle.Alleine wer GTA SA zu Ende gespielt hat, wird mir beipflichten, dass der Plot viele überraschende Wendungen parat hält und massig große Szenen ("großes Kino") beinhaltet.
Vergiss Mafia nicht, denn dies war ebenfalls Free Roaming und bot eine vieeeel viel genialere Story, nicht? ;)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Da geht mal wieder die Post ab, in 4Players kann man abgehen wie die letzte Sau und von einem Mod weit und breit nix zu sehen. Also, das sollte sich doch unbedingt hier ändern und ab da wären alle mit den ausdrücken etwas zurückhaltender. :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

KING_BAZONG hat geschrieben: CRACKDOWN hat kein "völlig anderes" Spielprinzip.Und SR gleich zehnmal nicht.
Und was hat SR mit Crackdown zu tun? Willst du das allen ernstes weiter diskutieren? Mach dich nicht lächerlich.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

"Crackdown is a futuristic, next generation, online take on the wide-open Grand Theft Auto genre."

zitat ign!

also sie schreiben es zumindest dem genre zu!

greetingz
Trilogie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trilogie »

Kommt es eigentlich auch für den PC ?

Wäre nähmlich echt schade wenn ich mir noch ne 360 oder PS3 kaufen müsste. :cry:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Das koomt bestimmt für PC, aber ich schätze mal so nen 1/2 Jahr nach der PS3 / X 360 er Version
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Jehuty79 hat geschrieben:Vergiss Mafia nicht, denn dies war ebenfalls Free Roaming und bot eine vieeeel viel genialere Story, nicht? ;)
Nö.MAFIA hatte meiner Meinung nach 'ne typische Allerwelts-Story, die ich eigentlich recht langweilig fand.Aber Ansichtssache.
leifman hat geschrieben:"Crackdown is a futuristic, next generation, online take on the wide-open Grand Theft Auto genre."

zitat ign!

also sie schreiben es zumindest dem genre zu!

greetingz
Schrieb ich schon.Es gibt fast keinen Test weltweit, der nicht GTA zitiert.
Aber hat nix miteinander zu tun.....überhaupt nix :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die Sandbox haben sie gemeinsam, mehr aber nicht. Ich könnte dir das auf die Stirn tätowieren, du würdest es trotzdem nicht verstehen wollen. Du nervst!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

hajdukimotski hat geschrieben:Da geht mal wieder die Post ab, in 4Players kann man abgehen wie die letzte Sau und von einem Mod weit und breit nix zu sehen. Also, das sollte sich doch unbedingt hier ändern und ab da wären alle mit den ausdrücken etwas zurückhaltender. :roll:
Es gab mal hier welche, die konten sperren, aber anscheinend musste 4P sparen oder sie sind in Urlaub.
Aber was die untereinander diskutieren ist ja noch nicht unter der Gürtellinie. Und z.T. witzig anzusehen, dass es immer wieder Leute gibt, die sich wieder miteinander anlegen müssen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Gamepro CRACKDOWN-Test:

"Netter GTA-Klon mit interessantem Superfähigkeiten-Feature, der aber Langzeitmotivation und Abwechslung vermissen läßt." ( GAMEPRO )
Blackangel887462
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackangel887462 »

Der Trailer wird sicher der Hammer werden!

Hoffentlich zeigen sie da einige Ausschnitte aus dem Game, oder die Spielwelt oder so...

Lg Angel alias Webmaster @ www.Black-Site.net
johndoe-freename-52299
Persönliche Nachricht:

Na ja!!

Beitrag von johndoe-freename-52299 »

Melde mich auch mal wieder seit langem zu Wort.

Also King....(irgendwas) und El Konsolero. Geht mal etwas freundlicher miteinander um oder laßt es einfach auf sich beruhen. Aber dann nur noch Beleidigungskommentare schreiben die auch überhaupt nichts mehr aussagen..... Kinder, Kinder :roll:

Wegen GTA IV: Auch wenn ich mich nun mit all den Fans hier anlegen sollte aber..... mitlerweile ist das Thema irgendwie ausgelutscht! GTA III, GTA VC und San Andreas waren ja wirklich sehr gute bis hervorragende Games, aber was Rockstar mit den PSP-Portierungen auf PS2 gemacht hat fand ich schon fast unverschämt und absolut ermüdend.

Ich wünsche mir faszinierende Neuerungen für GTA IV, auf die bisher noch keiner gekommen ist, ich befürchte jedoch, daß GTA IV "nur" ein weiterer Abklatsch wird, nur mit besserer Grafik. Und wenn dies der Fall sein sollte, dann muß ich sagen, geht das Game an mir vorbei... :(

Aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben. (HOFF, HOFF, HOFF :wink: )
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ajo noe
n paar Mods sind eigentlich immer da
haben nur leider nicht immer die Augen überall... wenn ihr euch in einen Thread gestört fühlt, dann meldet es mir einfach...
ich schaffs echt nicht mir jeden Thread anzuschauen... ich mach das ja auch nur eher hobbymäßig... also etwas Nachsicht

ansonsten is hier noch alles im grünen Bereich...
wenn bei den paar flames schon verwarnt werden würde, dann könnte man das Forum gleich dicht machen ^^
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

Besteht noch die Möglichkeit, dass GTA IV für PC noch rauskommt?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja es kommt garantiert für den PC
und garantiert nicht zeitgleich mit PS3 und Xbox360