PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

iverson4ever hat geschrieben:Der Kommentar ist eine wirklich gute Zusammenfassung von dem Großen Haufen an BULSHIT den Sony in letzter Zeit praktiziert hat :mrgreen:
und knapp einen Monat haben sie ja noch Zeit :wink:

Unglaublich.
stimmt... noch ein monat für noch mehr negatives... bin gespannt was noch kommt XD
hdmi wegrationalisiert wegen zu vielen kosten? :lol:
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Deswegen hasse ich Sony.Sie verarschen uns,werden aber Marktführer :roll: Der Markenname Playstation hat einfach eine riesige Fangemeinde,somit wird die PS3 einfach kein Flop :idea:
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Dragoneyes hat geschrieben:Hmmm, irgendwie war es klar, dass 4p wieder drauf rumhackt.
Am Anfang gab es so einen emotion geladenen, freudestrahlenden Kommentar zur PS3. Indem es hieß, "die PS3, bietet geniale Grafik usw". Und nun macht 4P Sony nieder.

Einerseits richtig, aber sollte eine Seite wie 4P nicht auch auf etwas positives hinweisen. Gut, möge sich jetzt schräg anhören, aber ich verstehe die Einstellung vieler nicht. Erst gelobt, dann zerissen. Ich glaube, dass wenn sie günstiger wäre, dass wenige was sagen würde. Viele sind halt vom Preis enttäuscht. Verständlicher weiße.
Sorry, Sony macht sich selbst nieder, die negativen Emotionen basieren alleine auf Fakten, die Sony vorgibt, und nicht 4Players... die Konsole ist in USA und Japan trotz höherer Kosten schon jetzt teilweise um mehr als 200 Euro günstiger, wo soll ich als Europäer noch die positiven Seiten der PS3 sehen, wenn solche News kommen? Denk mal nach.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

...Sony macht wenigstens gute Kameras, im Gegensatz zu Handys und "hust"...Konsolen.
Gut, die PS2 war wohl ein Meilenstein, aber ihr Nachfolger hat wohl nun ziemlich arg ins Klo gegriffen. Gut, das mir die PSone schon nicht so gefiel.
johndoe-freename-45050
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45050 »

Ich hab die PS1 und PS2. Die 3er kommt mir aber vorerst nichts ins Haus. Es ist eine Sache wenn wir hier in Europa mehr bezahlen als in den USA oder Japan. Aber wenn dann das hier zu Land gekaufte Produkt auch noch schlechter ist ... das ist die absolute höhe.

Genauso würde ich auch nie schlecht lokalisierte Games kaufen ...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, ich hab es ja vor ein paar Wochen gesagt: Sony hat noch genug Zeit bis zum Launch für noch mehr Negativschlagzeilen und wie man sieht nutzt Sony dieses auch voll aus. ;)
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Denke auch, dass Sony alle Probleme selbst zu verantworten hat, es lag nicht an irgendwelchen Drittherstellern oder sonstigem. Das mit dem Preis ist leider immer so, dass wir Europäer die anderen in gewisser Weise subventionieren, jetzt brauch auch keiner kommen, und sagen das in Europa die Zölle und Steuern höher sind, das mag sein. Aber das macht keinen Unterschied von 150 - 250 Euro grob überschlagen aus.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich sehe das genauso,verarschen können sich die sony affen selber! versprechen versrechen und nix wird eingehalten einfach eine schande. Ich habe die ps1 damals gekauft ,die ps2 habe ich heute noch hier stehen,aber die playstation 3 kommt mir nicht ins haus sie mag zwar toll sein... allerdings sehe ich nicht wirklich große unterschiede zur xbox360. Es hies ja sie würde viel besser sein als die xbox360 sehe ich nix von! alles verarsche! und noch was,die beste leistung sieht man sowieos erst in 3-4 jahren... wieso also jetzt die konsole kaufen ??? genau wie damals mit den playstation 2 titeln guckt euch die von 3 jahren mal an,und gucht euch die jetzt mal an! da liegen echt welten hinter!!! ich als sony kunde springe von der PS3 ab lass mich nicht mehr von dem verein verarschen! :evil:

ps. nein ich bin kein MS fanboy! ich liebe die playstation aber bei der ps3 is mal schluss mit lustig!
ozKaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ozKaOne »

Wer wird denn verarscht?

Die Fakten liegen auf dem Tisch und jeder darf frei entscheiden ob er sich die Konsole gönnt oder nicht.

Ich wurde bisher noch nicht verarscht von Sony. ps1&2.

Und nein... kein Fanboy. Ich mag sie alle :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ozKaOne hat geschrieben:Wer wird denn verarscht?

Die Fakten liegen auf dem Tisch und jeder darf frei entscheiden ob er sich die Konsole gönnt oder nicht.

Ich wurde bisher noch nicht verarscht von Sony. ps1&2.

Und nein... kein Fanboy. Ich mag sie alle :D
wenn man die liste nicht vor dem verkauf offen legt is das für mich verarsche und sogar noch schlimmer BETRUG denn es hies das die ps3 die ps2 spiele zu 90% emulieren kann und wenn man dann sacht man gäbe die liste erst frei wenn die ps3 verkauft wurde dann is das für mich einfach verarsche denn sie fürchten nämlich das die sonst keiner oder nur wenige kaufen!
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Das denke ich auch, wenn es wenig Probleme mit dem emulieren der Spiele geben würde, dann hätte Sony schon längst die Liste veröffentlicht. Das was Sony jetzt macht, ist schlicht und einfach Scheiße. Ich kaufe doch nicht ein Produkt um dann erst hinterher zu erfahren, was funktioniert und was nicht.
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

hey hey, noch gar keinen naiven Fanboy Kommentare. Wasn hier los?
Ich kann Sony übrigens schon verstehen. Die PS3 verkauft sich in der teuren Startphase auch mit schlechtem Preis/LEistungsverhältnis ansehnlich, da es durch die PS2 zuviele Fanboys gibt. Dem Großteil aller Käufer wird der wegrationalisierte chip nicht auffallen. Sony hat nun gemerkt, dass es anscheinend ein paar Fehler gab, die jetzt offen zuzugeben wäre Fatal. Also doch lieber den Emu-chip mehr schlecht als recht kostengünstig ersetzen, und so ne Menge Geld sparen. Da Sony jetzt erkannt hat, dass die PS3 ned der Renner wird wie die PS2 mussten sie halt ihre Preispolitik nachbessern, da der Massenverkauf wie viele hier schon sagen erst in 2-3 Jahren beginnen wird. Diese Rationalisierung war sowas wie ne Notbremse um den verheerenden Kosten vorzubeugen.
Die Tour ist zwar ziemlich hinten rum, aber für eine erfolgsverwöhnte Firma wie Sony sicher naheliegend.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Klar, was Positives zu finden ist schwierig.
Ich hol mir auch keine PS3, solang sie nicht weniger als 300€ kostet. Da ich auf manche Spiele nicht verzichten will.
Aber ein PC und eine XBOX360, bzw Wii ist mir auch wichtiger mittlerweile.
Was Sony macht, ist scheiße.
Aber 4P hat auch seltsame Kommentare bisher geschrieben zu Zeiten, die man kaum verstehen konnte.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, ich find es gut, dass 4P direkter darauf eingeht und klar macht was so einen negative News von Sony denn für uns Spieler nun wirklich bedeutet. Weil all zu oft werden solche negativen News von den Seiten auch eher runtergespielt. 4P bringt so halt die Leute etwas mehr zum Nachdenken, dass dadurch natürlich auch Leute aufgestachelt werden, ist halt nicht zu vermeiden.
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

die ps3 hatte mich noch nie angesprochen, da ich bei ihr irgendwie schon immer ein unwohles gefühl hatte.
wer 600 euro für so ein teil ausgeben will, der kann das machen.
ich häng an meiner wii.

Ausserdem es kommt mir vor als ob BigN bis jetzt - im gegensatz zu sony - alles richtig gemacht hatte.