Killzone 2: Kein Thema auf der GDC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
lorridor@
Wie kann es ein Mensch wagen, sich ueber ein Sonyprodukt zu freuen, und das oeffentlich! Solche Leute sollte man sofort auf den Scheiterhaufen stellen, festbinden, Oel drueber und anzuenden, am besten alle Sonykaeufer vergasen und in einem Massengrab verscharren, nicht war? Was von Dir hier geschrieben wurde grenzt schon an Groessenwahn. Wer bist Du? Verbietest Du Deiner Mutter auch ueber Sachen zu lachen, die Dir nicht gefallen?
Kommt einer daher und will sich ungefragt Killzone 2 kaufen, also, DAS geht zuweit!
Wie kann es ein Mensch wagen, sich ueber ein Sonyprodukt zu freuen, und das oeffentlich! Solche Leute sollte man sofort auf den Scheiterhaufen stellen, festbinden, Oel drueber und anzuenden, am besten alle Sonykaeufer vergasen und in einem Massengrab verscharren, nicht war? Was von Dir hier geschrieben wurde grenzt schon an Groessenwahn. Wer bist Du? Verbietest Du Deiner Mutter auch ueber Sachen zu lachen, die Dir nicht gefallen?
Kommt einer daher und will sich ungefragt Killzone 2 kaufen, also, DAS geht zuweit!
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
wo hab ich gesagt das er sich des game nich kaufen darf?Pesttod hat geschrieben:lorridor@
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3
Geschmackssache, GTA ist auch kein zwingender kaufgrund, gibts auf der Xbox360 auchFlu10 hat geschrieben:Tja....
Die PS3 wird sich vorm Herbst (GTA) nicht lohnen. Finde gibt bis dahin keinen Grund sich das Dind zu kaufen.
Und ich hoffe dann is der Preis auch ein wenig gesunken![]()
Gruß
Aber bis Dezember kommt nix gescheites, bis auf n paar (Virtua Fighter cool, aber net mein ding)
- Flu10
- Persönliche Nachricht:
@ Don Legend
Da haste Recht....
Ich warte auch erstmal auf die überarbeitet 360. Die alten sind mir einfach zu laut. Und vielleicht kommt ja wirklich eine Preissenkung auf 300€
Und...mit Virtual Fighter hast auch Recht.
Gibt nur GT5 was mich an der PS3 reizt...na gut und Killzone und God of war....wenns dafür mal kommen soll
Da haste Recht....
Ich warte auch erstmal auf die überarbeitet 360. Die alten sind mir einfach zu laut. Und vielleicht kommt ja wirklich eine Preissenkung auf 300€
Und...mit Virtual Fighter hast auch Recht.
Gibt nur GT5 was mich an der PS3 reizt...na gut und Killzone und God of war....wenns dafür mal kommen soll