PlayStation 3 schmälert Sonys Gewinn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wieso sollte ich beleidigt sein? Zudem ist das gar nicht meine Xbox, die gehört Microsoft. :wink:
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

imao

Beitrag von Nanatzaya »

Was hier immer los is wenn was über die PS3 steht^^
Und was habt ihr immer mit HD-DVD und Blu Ray? Is es nich möglich das sich beide Formate durchsetzen?
HD-DVD für den PC Markt und BluRay für Filme?
AUßerdem: Warum heißt es immer das Sony ihr eigenes Format durchbringen wollen?
TDK hat wesentlich mehr für die BD geleistet als Sony.
Und außerdem: Mircorsoft pushed auch die HD-DVD. Aber bei denen is es plötzlich nicht "ihr eigenes Format"?
Jede Medallie hat zwei Seiten aber das muss ich euch Oberschlauen Sonyhassern wohl nich erklären. Nicht falsch verstehn: Ich finde da die PS3 auch sau teuer ist und das Sony Fehler gemacht hat.
Aber immer nur auf Sony rumzuhacken, obwohl Microsof mindestens das selbe macht is einfach nur unreflektiertr und dumm.
Nuff said^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hmm, ich denek das Problem besteht darin, dass Sony uns Blu Ray "aufzwingt"

Ihc persönlich finde nicht, dass sie es uns aufzwingen, es ist halt ihr Format auf dass sie hoffen, dass es in der Zukunft was bringen wird

Aber dies spiegelt sich im Preis auch wieder
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Es mag nicht ganz passen, doch woher leitet sich der Name Blu-Ray eigentlich ab? 8O
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

Quelle : www.wikipedia.de
Der Name ist englischen Ursprungs und bedeutet wörtlich etwa Blaustrahl-Scheibe, wobei sich „Blaustrahl“ auf den verwendeten blauen Laser bezieht. Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise Blue-ray Disc zielt vermutlich darauf ab, eine Registrierung des Begriffs als Warenzeichen zu begünstigen
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Dalanar hat geschrieben:Quelle : www.wikipedia.de
Der Name ist englischen Ursprungs und bedeutet wörtlich etwa Blaustrahl-Scheibe, wobei sich „Blaustrahl“ auf den verwendeten blauen Laser bezieht. Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise Blue-ray Disc zielt vermutlich darauf ab, eine Registrierung des Begriffs als Warenzeichen zu begünstigen
Dankeschön! Klingt einleuchtend, ich hatte aber keinen blassen Schimmer.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Also ich find das ja alles echt total schnuckelig mit diesem Konsolenkrieg, wo es doch weitaus schlimmere Dinge auf dieser Erde gibt, wie Mord, Hinrichtung, Kriege oder Naturkathastrophen.:roll:

Ich finde Jeder sollte mit dem zufrieden sein, was er hat und was man sich je nach Budged leisten kann. Dann bräuchten sich auch nicht so viele an zu giften und es gäbe weniger Fälle wie schon oben beschrieben.

Deswegen nochmal mein Lieblingsmotto: Seid nett zueinander und habt euch wieder lieb.Bild

Bild
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

El Konsolero hat geschrieben:
Aber was ist dann bitte schön in 5 Jahren, wo die überlegene Hardwarepower der PS3 so richtig zur Geltung kommen wird und jegliches Potenzial der 360 schon ausgeschöpft ist, auch aufgrund der einfachen Hardwarestruktur?
Der einzige der hier Schwachsinn verzapft bist du mein Freund. :wink:
El Konsolero, du hast mal eine so richtig beschissene Zeichensetzung, verzeih.

Für den Beitrag darüber:
Was ist in 5 Jahren?
In FÜNF Jahren. Junge, wach mal auf. Gesetzt den Fall, Du wärst heute 16.
In 5 Jahren hast du wahrscheinlich deinen Lappen. Dazu einmal so richtig drauflosgestochen. Mit Frau und Kind.
Mach Dir weniger Sorgen, was mit der Playstation passiert. In 5 Jahren hängst Du vielleicht hier noch rum, vielleicht hast Du ein Weib, von der Du nicht mehr runterkommst... oder beides.
Denke gut nach über die nächsten 5 Jahre.
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

was streitet ihr euch wegen so zwei kästen?
mir doch gleich, wer sich durchsetzt und wer untergeht, weil:
Was wollt ihr denn verdammt nochmal dagegen tun?

Es ist halt mal wieder eine völlig sinnlose Diskussion, die niemand was bringt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Doch, die "Diskussionen" machen spaß :D
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

jo, da hast du recht :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Äh Vernon, ich glaube du verwechselst die Postings. Diesen Schrott habe ich gar nicht geschrieben du Hannes, verzeih. :wink:
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

PARALAX hat geschrieben:Also ich find das ja alles echt total schnuckelig mit diesem Konsolenkrieg, wo es doch weitaus schlimmere Dinge auf dieser Erde gibt, wie Mord, Hinrichtung, Kriege oder Naturkathastrophen.:roll:

Ich finde Jeder sollte mit dem zufrieden sein, was er hat und was man sich je nach Budged leisten kann. Dann bräuchten sich auch nicht so viele an zu giften und es gäbe weniger Fälle wie schon oben beschrieben.

Deswegen nochmal mein Lieblingsmotto: Seid nett zueinander und habt euch wieder lieb.Bild

Bild
Ned...?

Ned Flanders...??