Forza 2: Termin & Streckenliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Animago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animago »

Gran Tourismo ist definitiv nicht gleich geblieben. Ich finde es hat immer mehr an Spielspaß verloren. Denn jetzt mal ehrlich das geilste bei GT1 waren die hübschen Hochleistungsmodifikationen die JEDES der unmengen Autos zu einem schmucken Rennwagen gemacht haben. Und nu? Jetzt kauft man sich ein Auto und kann dem ding wenn man glück hat nen Spoiler verpassen.

Und laut dem was ich von Forza bisher gesehen habe gibt es individuelle visuelle Tuningteile und eine Lackierfunktion vom feinsten. Zudem haben wir Xboxler bald nahezu die selbe Anzahl an Wagen und Strecken. Die Gran Tourismo Programmierer hatten einen Meilenstein und haben ihn verkommen lassen. Dumm gelaufen, denn Meine PS und PS2 habe ich mir nur für dieses Game gekauft. Also hat die PS3 einen käufer weniger wenn Forza2 so gut wird wie prognostiziert.

PS: mit die Amis bekommen das Spiel vorher, meine ich auch nur eine Zeitspanne von 1-2 Wochen. Ich finde das ist schon zu viel, denn ich will einer der ersten Rekordfahrer werden :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jop, Forza 2 wird sicher genial, bin gespannt was GT5 bietne wird, da es ja sicherlich 1 jahr später kommt, muss es auch noch besser aussehn
Animago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animago »

Ich denke auch mal, dass die einiges aus der PS3 dafür rausholen werden. GT ist ja für die PS wie Halo für die Xbox. Vorzeigeprodukt Nummer 1
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jap, nur können wir darauf lange warten :(, aber wird sich lohnen :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@Animago, hast du Forza 1 nie gespielt?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

ich freu mich wahnsinnig auf Forza 2^^ hoffentlich gibts da Maserati, Ferrari und Alfa =P
Animago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animago »

@Animago, hast du Forza 1 nie gespielt?
Nein leider nicht. Habe meine Xbox verkauft bevor es raus kam. Ich habe nahezu jedes andere Rennspiel auf der Xbox gespielt und keines kam an GT ran. Das hatte mich ja so geärgert.

Aber jetzt lohnt es sich auch nicht mehr mir für die 360 Forza1 zu kaufen. Ich hab mir zur überbrückung jetzt PGR3 bestellt. Ist zwar nicht so realistisch, aber dann kann ich mir mein Gefühl fürs Gaspedal antrainieren. :)